StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Varchar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Varchar   Mo 15 Okt - 15:08

Steckbrief


Allgemeines


Name:Varchar
Spitzname:Silberlocke, wandeldes Lexikon
Rasse:Khoeri
Geschlecht:männlich
Alter:ca. 24
Geburtstag:Vergessen
Geburtsort:Eisthal
Sexuelle Orientierung:Heterosexuel
Liebesstatus:Single

Aussehen:

Varchar trägt meist eine dunkellila Robe aus samtigem Stoff an den Armeln ist schwarzes Fell, darunter eine schwarze lederhose und darüber trägt er einen dunkelblauen Umhang.
Wenn er auf größere Reisen geht (um neue Bücher zu erwerben, Hölen oder Ruinen zu erforscht) trägt er manchmal über der Robe eine einfache Stahlplattenrüstung. Bestehend aus einer Brustversterkung, Schulterteilen und einem Hüftschutz.

Größe:1.80
Körperbau:groß,schlank
Hautfarbe:grau bis weiß
Augenfarbe:hellgelb mit orangen sprenkeln
Haarfarbe:grauweiß mit leichtem rosaton
Besondere Merkmale: an Hals, Oberarmen und unter den Augen feine schwarze Adern

Charakter:
Ruhig, Gelassen, Entspannt und Zurückhaltend.
Er beobachtet und überlegt gründlich bevor er einschreitet oder sich in Gespräche einmischt. Jedoch redet er dann auch nicht viel und nur das wichtigste ganz kurz. Er meidet große Menschenmassen und zieht gern alleine durch Schneestürme. Varchar ist war nicht immer der Magier und Alchemist der er heute ist ganz und gar. Er verbrachte in seiner Kindheit viel Zeit alleine in Bibliotheken was ihn warscheinlich auch zum Einzelgänger machte.

Hobbys:
Wandern
Studieren
Lesen
Forschen
Vorlieben:
Bücher
Schnee
"schlechtes" Wetter
Schwächen:
Reden
mit Leuten umgehen
Jagen
Abneigungen
ungebildete Leute
unrechte Aussagen
Fehler

Ausrüstung: meist ein Dolch aus besonderem schwarzen Stahl geschmiedet mit rotläuchtenden Runen die nur er vermag zu lesen, manchmal auch ein verzauberter Stab ebenfalls mit Runen und einem merkwürdigen leuchtenden Stein (garantiert nicht aus dieser Welt)
Besonderes Können:: blitzschnelles Lernen und können in Magie



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium:
Gabe:
Alythis Jünger:



Hintergrundgeschichte

Familie:
Vater: (Unbekannt) starb vor seiner geburt
Mutter: (Skuld Unbekannt) (starb als er 4 jahre alt war)
Geschwister: Unbekannt
Bekannte: Meister Ratatwiskör:besitzer einer kleinen Bibliothek und ein guter Freund seiner Eltern.
Wohnort: Eisthal
Angehörigkeit: Magie Akademie der weißen Türme
Beruf: Forscher


Lebenslauf:
Varchar wuchs in der Stadt Eishal auf. Als seine Mutter starb übernahm der Bibliothekar Ratatwiskör die Erziehung des Jungen. Er zog Varchar als seinen eigenen Sohn auf und lehrte ihn in Alchemie und Magie.
Er laß viel und eignete sich enorm viel Wissen an hatte aber nie viele Bekannte mit denen er dieses Wissen teilte. Viele Winter gingen durchs Land und er wurde immer mehr zum Einzelgänger und Einsiedler. Mit 20 Jahren zog er nach einem schlimmen Streit mit Ratatwiskör (wegen eines verlorenen buches) aus und suchte sich ein eigenes Haus am rande von Eishal. Ab und an zieht es aber Varchar auf Reisen um Neue Bücher zu kaufen, Heilpflanzen zu suchen oder Ruinen und verlassene Hölen zu erforschen.


Sonstiges:/
Bildquellen:/
Weitere Accounts:/
Weitergabe des Charakters erlaubt?/


Zuletzt von Varchar am Mo 15 Okt - 21:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Varchar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: