StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Faruuq

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faruuq
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : dieser
Anzahl der Beiträge : 361
Syùn : 9811
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t1108-faruuq#15885

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 21
Infiziert: Ja

BeitragThema: Faruuq   Mi 17 Okt - 0:48


Steckbrief



Allgemeines


Name: Ba'tal, Faruuq (stummes q)
Spitzname: -
Rasse: Ogaja-Nhal
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Geburtstag: 1. August
Geburtsort: Ein Dorf in Icendis
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Faruuq ist ein überdurchschnittlich großer und Muskulöser Ogaja-Nhal, mit kurzem Aschegrauen Haar und Koteletten. Von seinen Nacken aus gehen leichte und immer stärker werdende Gesteinsverhärtungen  über seinen Rücken und Schulterblätter. Weiter unten an seinem Rücken,nehmen sie dann wieder ab. Zudem hat er leichte Verhärtungen an den Knöcheln und weitere stärke Verhärtungen an Handrücken, Unterarmen und Knien. Seitlich oben an seiner Stirn wachsen ihm jeweils zwei dunkelfarbige Hörner die sich seitlich abwenden und dann wieder halbkreisartig nach unten hin abneigen und nach vorne drehen,was ihn wie einen Widder wirken lässt.
Er trägt ein merkwürdiges Pfeil ähnliches Fluch-Mal,an dem Spiralen zu beiden Seiten abgehen, am linken Oberschenkel. Beim raufstarren erkannte Faruuq eines Abends eine gewissen Ähnlichkeit zu einem Widderschädel.
Für gewöhnlich Trägt er eine Lederhose mit  lederndem, fellüberzogenden Beinkleid und schwarzen Lederstiefeln. Sein Oberkörper ist für gewöhnlich frei,bis auf eine Metallplatte,die die Mitte seiner Brust bedeckt,von der aus zwei Ledergürtel nach hinten über seinen Rücken gehen.Perfekt zum tragen von Waffen. Auch ist seine Linke Schulter von einer Metallplatte bedeckt.
(Kleidung Beispiel: 3. Bildquelle)



Größe: 2,03  m
Körperbau: Muskulös
Hautfarbe: Rot
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Aschegrau
Besondere Merkmale:
Seine ungewöhnliche Haarfarbe
Eine Silberkette die er Trägt
Eine kleine Narbe auf der Linken Wange

Charakter:
Trotz desses was Faruuq in seinem Leben durchgemacht hat, ist er ein sympatischer,netter und immer fröhlicher Typ.Er lacht ziemlich viel und macht auch genauso viele Witze,weiß sich jedoch auch zu beherrschen,wenn Humor nicht angebracht sein sollte. Sollte man es sich nicht mächtig mit ihm verscherzen,wird er einem nicht länger höchstens einige Tage böse sein. Sollte er jedoch sehr Wütend sein,fällt es ihm schwer,sich selbst zu beherrschen,auch wenn er daran Arbeitet.
Er würde niemals grundlos Unschuldige oder Schutzlose angreifen,lehnt aber genauso keine Herausforderung ab und hält seine Stärke nicht zurück.
Aufgrund seiner Erlebnisse in der Vergangenheit, misstraut er Wachen und Autoritäten Stark. Zudem kann er auch ab und an ziemlich Stur sein.


Hobbys:
Witze reißen (egal ob gut oder schlecht)
Trainieren
Lesen
Dösen

Vorlieben:
Gutes essen
Saftige Äpfel
Schnelle Reittiere
Wenn er andere zum Lachen bringen kann
Herausforderungen
Feuer

Schwächen:
Kälte
Impulsivität
ein wenig Naivität
ab und an Selbstüberschätzung
Magie

Abneigungen
Arroganz
Unbarmherzigkeit
Ungerechtigkeit
Magische Tricksereien

Ausrüstung:
Streitkolben    - am Rücken
Säbel             - am Rücken
Einhandaxt     - rechte Seite


Besonderes Können:
Guter Umgang mit allen Waffen. Besonders Schlag- und Schnittwaffen, sowie Bögen.
Enorme Stärke



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Ja
Stadium: Fortgeschritten
Gabe:
Die komplette Verhärtung seines Körpers.
Durch kurzzeitige Verhärtung einzelner Muskelpartien kann er zu dem größere Leistung erzielen,was jedoch bei zu häufigen Gebrauch zu Krampfen führen kann.
Alythis Jünger:
Nein (Eventuell später?)



Hintergrundgeschichte

Familie: Geschwisterlos , Waise seit dem 11. Lebensjahr
Wohnort: Umherziehend
Angehörigkeit: Keine
Beruf: Berufssöldner


Lebenslauf:
Faruuq ist der Sohn eines beeindruckend starken Unteroffiziers und einer begabten Heilerin. Geboren wurde er im Heimatdorf seines Vaters. Mit seinem dritten Lebensjahr zogen seine Mutter und er nach Goldsyn wo er erstmals seinen Vater traf. Lange hielt das Familienglück jedoch nicht,denn schon bald,nach vier Jahren, musste er zu einem Gefährlich eingestuften Einsatz Ausrücken. Seine Männer wurden entweder getötet oder galten als Vermisst. Als sein Vater nach vielen Wochen unter mysteriösen Umständen wieder auftauchte,war er ziemlich verändert und zudem mit Alythis Fluch infiziert. Um abzutauchen floh die Familie zurück in das kleine Dorf, um eine Gefangennahme des Vater zu verhindern, zum einzigen weiteren Familienmitglied. Dem wesentlich älteren Bruder des Vater,ein erfahrener Waffenmeister. Faruuqs Mutter Arbeitete drei Jahre daran ein Heilmittel zu finden um ihren Mann von der Seuche zu befreien,was jedoch nur darin mündete,dass sie sich selbst und letztendlich auch ihren Sohn infizierte. Wie dies passieren konnte ist unklar.
Eines Tagen tauchten Truppen in dem kleinen Dorf auf um die infizierte Familie in Sicherheitsverwahrung zu nehmen,da die Heilerin angeblich schon gewaltige Fortschritte gemacht haben sollte. Sie willigten ein,zu ihrem Verhängnis. Auf halben Wege,mitten im nichts, wurden Faruuqs Eltern vor seinen Augen exekutiert und in die brennenden Lavaströme Icendis' geworfen. Zuerst sein Vater,dann seine geliebte Mutter. Als nun er an der Reihe war,stellte sich heraus,dass durch die Infizierung seine Gene derart verändert wurden,dass nun mehr keine Waffe seinem Körper  etwas anhaben konnte. In Rage tötete er,zum ersten mal mit elf Jahren, einige der Soldaten und flüchtete erfolgreich.
Daraufhin war er gezwungen Tage lang durch die vulkanischen und rauen Öden Icendis zu irren,auf der Suche nach seinem Heimatdorf. Voller Entsetzen musste er bei seiner Ankunft feststellen,dass sein einziger Zufluchtsort dem Erdboden gleich gemacht worden war. Drei Tage und Nächte weinte er durch,bis,wie aus dem Nichts,sein Onkel auftauchte,der wohl dank seines Könnens überlebt hatte. Er nahm seinen dem Tode nahen Neffen bei sich auf und zog sich mit ihm in die Berge zurück. Er zog Faruuq auf und lehrte ihn alles was er wusste. Als auch seine Zeit jedoch gekommen war,war es nun an Faruuq seine Trauer zu überwinden und zu beweisen,dass er ein Mann sei.
Seit anderthalb Jahren zieht Faruuq nun schon umher, mit dem Ziel den unterdrückten zu Helfen, zu Erfahren was damals Geschah, wieso und von wem solche Grausamkeiten angeordnet wurden und vor allem eines: Rache an den Verantwortlichen.




Sonstiges:
Besitzt einen Umhang und Schal für kältere Regionen.
Fängt an zu Schimmern,wenn er seinen Körper bis zum "Maximum" verhärten sollte(,was nur einmal vorkam)
Bildquellen:
http://www.avoidingthepuddle.com/news/2010/12/15/japans-best-hakan-player-wildcat815-owning-shit-up.html
http://gamentrain.com/cracking-the-case-super-street-fighter-iv/#.UH3WYcUxpn0
http://img25.elex-tech.org/10000/2011/1223/c9/b/85407/200x100x75x0.jpg
Weitere Accounts: Noch nicht.
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nach Absprache.


Zuletzt von Faruuk am Fr 19 Okt - 0:31 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Faruuq
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: