StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Zyliss und Timmys Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Zyliss
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
avatar

Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 259
Syùn : 4305

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Zyliss und Timmys Tagebuch   Do 18 Okt - 21:45

Erst-AUA-er Spieltag, 14.Ju-VERDAMMT-ni (hör auf mich zu pieksen, Jituio, ich schreibe ja schon!!)

Nun ja, wo sollen wir denn hier anfangen, Timmy?
Woher soll ich das wissen, du hast ja die Finger hier, schon vergessen?
Ja, aber der Kilit hinter uns sticht uns gleich ab, guck dir seine Miene an, die zwingt uns dazu, HILFE!!
Jetzt mach dir nicht ins Hemd, Gerippe, schreib einfach, dann wird alles wieder in Ordnung! (Admin ist gemeint ;D)
Gut, wo fange ich denn am besten an, ahja, mein Treffen mit Kariyl...
Ja, der war mir von Anfang an suspekt, aber das weißt du ja, hat direkt einen Rachenputzer abgeschlagen und Halluzinationen davon bekommen, zu allem Überfluss kamen dann noch Finsterpanther vorbei...
Die waren ja noch plüschig im Vergleich zum Erdwurm danach, nicht wahr Timmy?
Klappe Gerippe, ich erzähle hier! Du schreib mit, was ich sage, also, ja, der Erdwurm war echt heftig, groß wie ein Haus und gefräßig wie...Zyliss in einem Pilzfeld! Kariyl flog uns im Endeffekt hinaus, war aber trotzdem ein verdammtes Wrack! Wir landeten außerhalb bei irgendeinem See und du bist nackig rumgelaufen wie ein...keine Ahnung, deine Nudel ist ziemlich rumgeklatscht, du hättest den Gesichtsausdruck von Kariyl sehen sollen, soooo rot ist der geworden!! (Timmy, die Kakerlake schlägt nur mit den Flügeln...)
Wie euch auffällt, liebe Leser und Diktator hinter uns, schreiben hier 2 Leute, weil wir auch 2 sind, ich, der Shinavee Zyliss und mein bester Freund, die Kakerlake namens Timmy!
Klappe, Gerippe, ich will weitererzählen.
Na gut, dann sprich, ich will hier weg, der da hinter uns macht mir Angst, der Illuva, die 2 Göttinnen und die Gehörnte stehen auch wie ein Schlägertrupp hinter uns, ich habe Angst und will hier weg... (Erwähnt sind hier: Co-Admin und die 3 Moderatorinnen ;D)
Reiß dich ein, du Heulsuse! Also, Zyliss ist nackt herumgehüpft, dann hat er sich wieder angezogen vor dem Knallroten da, der sich übrigens irgendwas gebrochen hatte und ständig wegen irgendeinem Blödsinn rumjammerte. Wir fragten ihn öfters, ob er jemanden ermordet hatte, er rastete jedesmal aus, also nannte ich ihn deshalb weiterhin Mörder, wegen den Extrawünschen im Endeffekt Mörderprinzessin! Wir gingen dann zu irgendeinem Wagen, du hast dich als Leiche auf den Boden geworfen, was dir dazu überhaupt nicht schwer fällt, sieh dich doch an... Egal, der Fahrer hatte Angst, du hast ihn jedoch irgendwie geprügelt und er ist weggelaufen, dann bist du in den Wagen gegangen, wo die Mörderprinzessin wartete und uns rausschickte, damit wir den Fahrer einsammelten. Im Endeffekt kamen wir drauf, dass Khoerifleisch gut schmeckte, ja, wir haben ihn gegessen, war echt schmackhaft... Als Kariyl das merkte, brach er ein Versprechen, das er uns am Anfang stellte: uns nicht zu bedrohen, sonst würden wir ihn so ziemlich auf heftige Art töten oder so. Wir haben ihn niedergeschlagen, sind auf einem Pferd geflohen, aber dann hat uns so ein Vollidiot mit Pfeilen abgeknallt! Waren wohl Freunde von unseren Überfallenen! Zyliss hat sie einen nach dem anderen umgebracht, weil er sich nicht mehr anders zu helfen wusste, dann hat er am Schluss den Anführer von ihnen als Präsent für Kariyl dagelassen, dann sind wir weggeritten.
Das war ein Spaß, das tut jetzt noch weh...
Klappe Zyliss, ich rede hier!! Unterwegs ist Zyliss fast krepiert, dann kam so eine Kilitbraut vorbei und hat Zyliss geheilt, wofür wir ihr sehr dankbar waren, dann kam noch eine lustige Person vorbei: ein alter Freund von Zyliss, ein Illuva namens Atlas, ein sehr...eigenartiger Kerl, der sich durchgehend lustige Sachen einbildete. Später kam noch Kariyl vorbei, den Atlas töten wollte, aber daraus wurde nichts, weil er vorher zum Sklavenmarkt rannte. Dort angekommen hat Atlas ein Chaos angerichtet, wir konnten aber die Wachen davon überzeugen, dass wir nichts damit zutun hatten und sind deshalb in ein Krankenhaus gekommen, wo ne verdammt scharfe Schwester auf uns aufpasste! Atlas haute ab und die Schwester wollte uns zu ihr bringen, doch dann hat sie mich sprechen gehört und ist abgehaun...
Ja, dann hat es mir schlussendlich gereicht und wir wollten einfach weg! Der Weg führte uns nach Galacien, obwohl wir eigentlich nach Icendis wollten, aber ich bin eine Niete in Geographie...
Ja, damit endete unser erster Tag außerhalb der Höhlensysteme, war ereignisreich und lustig!
Zufrieden, ihr Tyrannen hinter uns? Aber bitte keine Schläge mehr, mir tut eh noch immer alles weh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zyliss und Timmys Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Tagebücher-
Gehe zu: