StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Faruuks Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Faruuq
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : dieser
Anzahl der Beiträge : 361
Syùn : 10359
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t1108-faruuq#15885

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 21
Infiziert: Ja

BeitragThema: Faruuks Tagebuch   So 21 Okt - 23:56

"Liebes Tagebuch",das würde ich jetzt schreiben,wärst du ein Tagebuch. Aber das bist du nicht,find dich damit ab. Du bist ein Reisebuch! Ja,ein Reisebuch eines Abenteurers. Und nicht irgendeiner,nein hierbei handelt es sich um den legendären Faruuk Ba'tal.
Ich führe dich eigentlich auch nur damit die zukünftigen Biographen eine Grundlage finde auf der sie ihre Legenden und Mythen über mich schreiben können, über den Edelhelden aus Icendis. Nach einundeinhalb Jahren Reise und endlichen Kämpfen und Abenteuern,sehe ich die nun langsam als nötig.
Auch wirst du nur leicht Stichpunktartig geführt und nach Datum.
Ich habe übrigens Hunger. Daher werde ich mir nun einige saftige Äpfel gönnen,welche zu meinen Lieblingsspeisen zählen.
Weitere Einträge folgen auf den nächsten Seiten...

_________________
Mit dem Kopf durch die Wand geht immer,man muss nur einen genügend harten Schädel haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faruuq
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : dieser
Anzahl der Beiträge : 361
Syùn : 10359
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t1108-faruuq#15885

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 21
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Faruuks Tagebuch   Mo 22 Okt - 1:08

1. Spieltag
14. Juni

* Habe in der Taverne "Zum Schützen" in Aureum Callas meinen Auftrag erledigt und einem jungen Khoeri Mann Respekt und Manieren gegenüber seiner Eherau beigebracht. (Mit der Faust)

* Traf durch Zufall auf eine Iluva frau,die sich als Ara vorstellte. Sie Lud mich auf in paar Getränke ein, welche mir nicht sonderlich gut gefiel/bekamen. Wir kamen ins Gespräch,da sich mein Säbel in ihrer Robe verhedderte.
Anmerkung: (wortwörtlich!)

* Durch das Gespräch bot sie mir einen Flug an. Entgegen meinen Erwartungen,schaffte sie es mich abzuheben und zu fliegen. Ich war überwältigt von dem Gefühl des ersten fliegens als Nichtflieger. Genauere Beschreibung im Anhang in den Letzten Seiten des Buches.

* Wir flogen aufs offene Meer,in die verbotene Zone. Dort attackierte uns ein gigantischer Riesenkrake,welcher Nozae war,der Herr der Meere.

* Ara war in Wahrheit Asraél, Wächter der 2. Ebene Ytars

* Sie setzte mich an einer Klippe ab und ich sah den beiden,so vermute ich,beim flirten (??) zu.

* Ara aka Asraél entschied sich dazu mich nach Aureum Callas zurück zu bringen. Gründe: Unbekannt. Eventuell ein schlechtes Gewissen,plötzlicher Sinneswandel oder sie plant etwas. Anschließend entschwand sie wieder in der Nacht.

* Ich mietete mir für eine Nacht ein Zimmer. Aus Syúnmangel im Gasthaus "Wonnige Kuhle"
Anmerkung: Recht nett dort.

Harter Tag...

- Faruuk

NOTIZ: Ich glaube...es könnte sein,dass Asraél mich mag,wenn nicht sogar etwas für mich übrig hat. Falls es nicht doch zu einem undurchsichtigen Plan gehört. Das beunruhigt mich ein wenig. Beides.

_________________
Mit dem Kopf durch die Wand geht immer,man muss nur einen genügend harten Schädel haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Faruuks Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Tagebücher-
Gehe zu: