StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Gemach der Ogaja-Nhal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31663
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Gemach der Ogaja-Nhal   Di 23 Okt - 21:00

Gemach für die Herrscher von Icendis

_________________



Zuletzt von Jituio am Mo 7 Jul - 0:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Janima
Novize
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : /
Anzahl der Beiträge : 132
Syùn : 8823

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 20
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Gemach der Ogaja-Nhal   Di 23 Okt - 22:40

Janima kam direkt nach ihren kleinen Ausflug hier her, sie wollte sich etwas ausruhen und ein entspannendes bad nehmen.
Ihre Dienerinnen schickte ein Bad ein zu lassen und dann in das Nebenzimmer um ungestört zu sein.
Als das Bad fertig eingelassen war stellte sie sich vor die Wanne, öffnete die Schnalle ihres Oberteils, legte es ab, zog ihre Hose aus und stieg in die Wanne.
"Ahhh..., das tut gut." Janima lehnte sich zurück und nickte für kurze Zeit ein.
Nach einiger Zeit weckten ihre Dienerinnen sie, Janima stieg aus dem Bad heraus und Hüllte sich in einen wichen Bademantel den ihre Dienerinnen ihr reichten.
Diese schickte sie wieder fort da sie sich jetzt ein wenig hinlegen mochte, es war schließlich ein langer Tag gewesen und die junge Königin sollte auch genug Schlaf bekommen.
Janima lies sich in ihr Bett fallen und schlief sofort ein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-smls.forumieren.com/
Janima
Novize
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : /
Anzahl der Beiträge : 132
Syùn : 8823

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 20
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Gemach der Ogaja-Nhal   Mo 5 Nov - 22:48

~ Spieltag 2. ~ 15.Juni ~

Janima wurde unsanft von ihren Dienerinnen geweckt, dabei hatte sie so gut geschlafen.
Recht wütend stieg sie aus ihrem Bett und lies sich beim anziehen ihres Kleides helfen. Ihre Wut lies sie dabei auch der leidtragenden Dienerin zukommen, ihr Kleid das sie jetzt trug, war Bodenlang und wird an ihrem Bauch mit einem breiten Band zusammen gehalten.
Janima lies ihre Dienerinnen immer passende Kleidung zu ihrer tagen.
Einer ihrer Dienerinnen ließ ein Frühstück für sei vorbereiten während Janima sich noch vor dem Schminktisch in dem Gästezimmer zurecht machte.
Ihre Haare fasste sie zu einem Knödel zusammen und hängte sich ihr Amulett um.
Als sie fertig war und zur Türe trat kamen zwei ihrer Dienerinnen herbei und begleiteten sie zu dem Speisezimmer.

gt: Kleines Esszimmer

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-smls.forumieren.com/
Janima
Novize
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : /
Anzahl der Beiträge : 132
Syùn : 8823

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 20
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Gemach der Ogaja-Nhal   Di 16 Jul - 21:08

cf: 4. Gästezimmer

Janima kam nun auch endlich zur Ruhe, es war ein harter anstrengender Tag für sie gewesen und sie hoffte sie könnte ein wenig schlafen. Nur wusste sie noch nicht das es für sie nur ein kurzer schlaf sei.
Sie legte sich hin aber bekam fast kein Auge zu da sie einige Gedanken plagten aber irgendwann doch schlief sie ein.

Ende 2. Spieltag ~

Beginn 3. Spieltag ~

Janima schlief, aber sehr unruhig und nicht wirklich fest. Als sie ihre Bedienstete wecken wollte erschrak die Junge Königin und fiel fast aus dem Bett. Die Bedienstete entschuldigte sich tausendmal bei Janima dafür aber sie gab ihr keine Schuld deswegen. Sie hatte schlecht geträumt und erschrak deshalb auch.
Janima zog sich um, wusch sich und verließ das Zimmer mit zwei ihrer Wachen und machte sich auf den weg in das kleine Esszimmer.
Was aber die Junge Königin nicht wusste, wer gerade dort auch saß und Speiste.

gt: Kleines Esszimmer

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-smls.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemach der Ogaja-Nhal   

Nach oben Nach unten
 
Gemach der Ogaja-Nhal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Gästezimmer-
Gehe zu: