StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Gemach der Khoeri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31783
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Gemach der Khoeri   Di 23 Okt - 21:00

Gemach für die Herrscher von Galacien

_________________



Zuletzt von Jituio am Mo 7 Jul - 0:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Suron
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 75
Syùn : 3801

Charakter Info
Rasse: Khoerie
Alter: 54
Infiziert: Nein

BeitragThema: Re: Gemach der Khoeri   Di 23 Okt - 21:51

Suron war nun endlich angekommen.
Die Reise war lang gewesen und er war froh, seiner Familie für einige Zeit entfliehen zu können.
Seine Diener, Wachen, Begleiter waren alle schon verschwunden und hatten sich irgendwo positioniert, falls sie einschreiten mussten.
Der König seufzte für einen Moment und schließlich fing er an sich zu entkleiden.
Er tauschte seine Herrscherkleidung gegen etwas schlichtes, eine einfache Hose. Oberkörper und Füße ließ er frei, da er Schlafen gehen wollte. Zusätzlich schraubte er seine Hörner ab und die kleinen Beulen wurden von seinen Haaren verdeckt. Ein wenig Ruhe hatte er sich durch aus verdient.
Er ging noch in das angrenzende Badezimmer und wusch sich das Gesicht. Auch das Badezimmer war prunkvoll ausgestattet.
Schließlich stieg er in das Bett, was seiner Meinung nach, viel zu übertrieben aussah. Aber er wusste, dass es nur dazu diente den Prunk und den Reichtum des Reiches zu widerspiegeln um die Gäste einzuschüchtern. Eine reine Vorsichtsmaßnahme die sagte: "Legt euch nicht mit uns an. Wir haben die Mittel euch zu besiegen."
Beim Vorbeigehen hatte er sich noch ein Buch geholt indem er immer seine Gedanken niederschrieb. Vor allem die Gedanken die seine verschollene Tochter betrafen. Vielleicht würde er ja hier Hinweise finden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suron
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 75
Syùn : 3801

Charakter Info
Rasse: Khoerie
Alter: 54
Infiziert: Nein

BeitragThema: Re: Gemach der Khoeri   Sa 3 Nov - 0:50

2.Spieltag

Suron war mit dem Buch auf der Brust und dem Stift in der Hand eingeschlafen. Seine Augen zuckten unter geschlossenen Lidern. Ein Zeichen dafür dass es nicht mehr lange dauern würde, bis er wach war.
Schließlich öffnete der König doch noch seine Augen und blinzelte einige Male. Dann setzte er sich auf, dabei fiel ihm das Buch von der Brust und der Stift entglitt ihm und rollte zur Seite. Er streckte sich noch, dann nahm er das kleine in Leder gebundene Notizbuch und den Stift und legte sie auf das Nachtkästchen.
Er stieg aus dem Bett und seine Füße berührten kalten Boden, was ihn nicht störte, da er ja normale weise von Schnee und Eis umgeben war.
Sein erstes Ziel war das Bad und eine Dienerin kam herbei und füllte die Wanne mit heißem Wasser. Schließlich stieg er in die Wanne und die Dienerin schrubbte ihm den Rücken. Das heiße Wasser tat gut und der Raum füllte sich mit Dampf. Dann ließ sie ihn alleine mit seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suron
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 75
Syùn : 3801

Charakter Info
Rasse: Khoerie
Alter: 54
Infiziert: Nein

BeitragThema: Re: Gemach der Khoeri   Sa 3 Nov - 14:02


Das Bad hatte gut getan und er zog sich schlichte Kleidung an, aber sie war immer noch eines Königs würdig. Natürlich musste die Kleidung immer noch einen Herrscher repräsentieren. Schließlich schnappte er sich sein Buch und den Stift und steckte sie in eine Innentasche seiner Jacke. Außerdem suchte er sich ein schlichtes Paar Hörner aus. Seine Gattin hatte darauf bestanden dass er verschiedene Varianten besaß. Auch einige die sehr übertrieben waren. Mit Steinchen und anderen Verzierungen. Gut dass er auch seine einfachen Hörnern eingepackt hatte.
Dann gürtelte er noch seinen Hammer und war bereit für den Tag. Die Dienerin kam wieder herein: "Herr, ein Frühstück wurde für sie im kleinen Esszimmer vorbereitet." Dankend nickte er und folgte ihr aus der Tür. Vor der Tür waren zwei Wachen positioniert die salutierten sobald sie ihn sein. Wieder nur ein Nicken von Suron.

gt: Kleines Esszimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemach der Khoeri   

Nach oben Nach unten
 
Gemach der Khoeri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Gästezimmer-
Gehe zu: