StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Janimas Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Janima
Novize
Novize
avatar

Chibi :
Hauptaccount : /
Anzahl der Beiträge : 132
Syùn : 9495

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 20
Infiziert: --

BeitragThema: Janimas Tagebuch   Di 23 Okt - 23:10

1. Tag

~14. Juni~

Liebes Tagebuch,
heute habe ich wieder mal etwas gelernt und erfahren.
Ich konnte es wieder mal nicht lassen, ich musste mich gleich nach meiner Ankunft im Tribunal-Palast in Aureum Callas umherschweifen.
Nun ich weiß so etwas gehört sich nicht für so ein junges Mädchen das so viel Verantwortung zu tragen hat, aber was soll ich bloß tun wenn ich so neugierig bin.
Nun zurück zu den was ich dir eigentlich erzählen will.
Ich gelangte mit etwas Pech an den wohl schrecklichsten Ort (von vielen anderen), an den Sklavenmarkt.
Ja ich bin am Sklavenmarkt gelandet, dort traf ich einen Jungen Mann der, ich weiß nicht schon gut aussah aber er war etwas seltsam. Ich bat ihm um Hilfe, er wollte mir aber anfangs nicht helfen doch schlussendlich half er mir.
Wir wurden aber in einen kleinen streit verwickelt, der sich aber zum Glück zum guten wendete. Ein Sklave wurde frei gekauft und schien einen alten Bekannten gleich in die Arme gelaufen zu sein, der ihn kaufte.
Ich bin so froh darüber.
Aber als wir flüchten mussten kamen wir zu einem Gasthaus, der Junge Mann der Lauren hieß mich hin brachte. Ich flüchtete von dort weil es mir zu schaurig wurde und fand schließlich wieder zum Tribunal-Palast.
Es war kein schöner Ort, der Sklavenmarkt, muss ich zu geben aber ich alleine könnte nie etwas dagegen anrichten.
In meinen Zimmer angekommen nahm ich sofort ein Heißes Bad und legte mich schlafen.
Ob ich wohl nochmal diesen Lauren begegnen würde?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-smls.forumieren.com/
 
Janimas Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Tagebücher-
Gehe zu: