Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Janimas Tagebuch EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Janimas Tagebuch EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Janimas Tagebuch EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Janimas Tagebuch EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Janimas Tagebuch EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Janimas Tagebuch EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Janimas Tagebuch EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Janimas Tagebuch EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Janimas Tagebuch EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Janimas Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Janima
Novize
Novize
Janima


Chibi : Janimas Tagebuch Janima12
Hauptaccount : /
Anzahl der Beiträge : 132
Syùn : 13763

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: 20
Infiziert: --

Janimas Tagebuch Empty
BeitragThema: Janimas Tagebuch   Janimas Tagebuch EmptyDi 23 Okt - 23:10

1. Tag

~14. Juni~

Liebes Tagebuch,
heute habe ich wieder mal etwas gelernt und erfahren.
Ich konnte es wieder mal nicht lassen, ich musste mich gleich nach meiner Ankunft im Tribunal-Palast in Aureum Callas umherschweifen.
Nun ich weiß so etwas gehört sich nicht für so ein junges Mädchen das so viel Verantwortung zu tragen hat, aber was soll ich bloß tun wenn ich so neugierig bin.
Nun zurück zu den was ich dir eigentlich erzählen will.
Ich gelangte mit etwas Pech an den wohl schrecklichsten Ort (von vielen anderen), an den Sklavenmarkt.
Ja ich bin am Sklavenmarkt gelandet, dort traf ich einen Jungen Mann der, ich weiß nicht schon gut aussah aber er war etwas seltsam. Ich bat ihm um Hilfe, er wollte mir aber anfangs nicht helfen doch schlussendlich half er mir.
Wir wurden aber in einen kleinen streit verwickelt, der sich aber zum Glück zum guten wendete. Ein Sklave wurde frei gekauft und schien einen alten Bekannten gleich in die Arme gelaufen zu sein, der ihn kaufte.
Ich bin so froh darüber.
Aber als wir flüchten mussten kamen wir zu einem Gasthaus, der Junge Mann der Lauren hieß mich hin brachte. Ich flüchtete von dort weil es mir zu schaurig wurde und fand schließlich wieder zum Tribunal-Palast.
Es war kein schöner Ort, der Sklavenmarkt, muss ich zu geben aber ich alleine könnte nie etwas dagegen anrichten.
In meinen Zimmer angekommen nahm ich sofort ein Heißes Bad und legte mich schlafen.
Ob ich wohl nochmal diesen Lauren begegnen würde?
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-smls.forumieren.com/
 
Janimas Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ariamas Tagebuch
» Al's Tagebuch
» Jituios Tagebuch
» Wie schreibe ich ein Tagebuch?
» Ekinys Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Tagebücher-
Gehe zu: