StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Renos' Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Renos' Tagebuch   Mo 5 Nov - 11:46

Hallo erstmal, mein Name ist Renos und das ist mein Tagebuch

Heute war ein etwas komischer Tag, der aber gut begonnen hat. Zuallererst hörte ich von einem Eichhörnchen, dass seine Verwandten aus Neliva eingezogen waren und viele Babies hatten, die ich sofort sehen wollte. Auf dem Weg dorthin rannte mir eine kleine, scharfe Blondine rein, die mich, warum auch immer, küssen wollte. Das war wirklich seltsam... Ich ging mit ihr essen, weil ich Hunger hatte und boah, es hat besser geschmeckt als...wow... Egal, später gingen wir zum Eingangstor, wo der Miesmacher Feoth wieder war, irgendwas mit einer Mission wegen dem Krieg. Ich hasse so etwas, alle zu ernst, alle rein auf Kampf aus, das ist widerlich, wieso können die Kämpfe nicht auf Freundschaft basieren? Immer nur Hass ist so ungemütlich... Wir wurden dann geschickt, um Navén, Feoths niedliche, kleine Schwester zu suchen, weil die zu lange mit Lum fort war, dafür begleitete uns die Eidechse Vish, eine hungrige Dame von einer Eidechse. Fauk und ich ritten dann zur Träne des Himmels, wo etwas heißes passierte... Die Fähigkeit der heißen Blondine war so heiß, dass sie heißer wird und alles abfackelt *haha*. Kein Witz, ihre Kleidung war verkohlt... Ich musste nach Aureum Callas, damit ich ihr neue Kleidung besorgen konnte und traf dabei auf ein niedliches Pärchen, das ich später einmal auf ein Essen einladen werde...Junge Liebe ist wirklich etwas tolles, vor allem zwischen Kilits und Iluva, bei denen man soetwas ganz und gar nicht erwarten würde... In der Stadt, auf dem Marktplatz, gabelte ich einen seltsamen Vogel namens "Atlas" auf, der ziemlich depressiv und traurig war, weshalb ich ihm half, dazu kannte er Navén und Kariyl, ein Shinavee, der mir vor einem Jahr meine Geldbörse klaute... Später trafen wir auf ihn, er gab mir mein Geld zurück und ein Graf schenkte uns allen einen coolen Anhänger, damit wir zu dessen Schloss finden würden. Dann gingen wir alle schlafen und...verdammt...Fauks Oberteil...
Nach oben Nach unten
 
Renos' Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Tagebücher-
Gehe zu: