Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Cus Erinnerunsblatt EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Cus Erinnerunsblatt EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Cus Erinnerunsblatt EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Cus Erinnerunsblatt EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Cus Erinnerunsblatt EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Cus Erinnerunsblatt EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Cus Erinnerunsblatt EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Cus Erinnerunsblatt EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Cus Erinnerunsblatt EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Cus Erinnerunsblatt

Nach unten 
AutorNachricht
Cu
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Cu


Chibi : Cus Erinnerunsblatt Cu_kle10
Hauptaccount : Cu
Anzahl der Beiträge : 347
Syùn : 14265

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Cus Erinnerunsblatt Empty
BeitragThema: Cus Erinnerunsblatt   Cus Erinnerunsblatt EmptyDi 6 Nov - 8:58

Tagsoundsovielwasweißichhabvergessen

Mein Ausflug nach Galacien war gestrichen. Wurde von eine sprechende Kakerlake und einem halbtoten Shinavee überrascht, von dem letzteren ich half. Danach verschwanden sie mit einem äußerst lebensfröhlichen illuva, der mit einer Kugel kuschelte.
Mein Versuch nach Galacien zu gehen, scheiterte erbärmlich, als ich mich in Auraeum wieder fand. Ein schöner Anblick fand sich, als ich einen putzigen Kilit und ein Illuva sah, die sehr gute Freunde waren. Ersterer scheint wohl frisch aus Sklavenmarkt befreit zu sein. Für ein Gespräch hatten sie leider keine Zeit.
Begegnete mir kurz drauf dann eine verrückte Ketzerin namens Laker, die einem Schatten diente, der die Götter und Elradia möglicherweise auch versklaven will. Als ob mit dem Fluch nicht schon genug Probleme wären!
Wollte mit ihr eine Hexe aufsuchen, mit der wir die Götter warnen könnten, kamen aber in einem Puff dann in Probleme mit ein paar rebellischen Huren, für denen Laker und ich ein Ablenkungsmanöver starten mussten. Anschließend jagte eine der beiden den Puff in die Luft.
Laker die verfluchte Ketzerin haute ab, sehr zu meiner Freude. Wird wohl aber noch weiterhin das Wort des Schattens verbreiten wollen.
Begleite nun die beiden Ex-Huren, eine Khoeri und eine Mischling namens Shidaii und Saltare, mit der Hexe und dem bunten Vogel, nach Neliva.
Wird vielleicht doch mal was interessantes?
Nach oben Nach unten
 
Cus Erinnerunsblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Tagebücher-
Gehe zu: