StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Tiannar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiannar
Adept
Adept
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Dieser
Anzahl der Beiträge : 184
Syùn : 6862

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Tiannar   So 18 Nov - 17:38

Steckbrief

(Herzlichen Dank an Siri für das Bild. ^^)[/center]

Allgemeines


Name: Tiannar Dalem
Spitzname: Nari
Rasse: Kilit
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Geburtstag: 1ter April
Geburtsort: Sümpfe von Te-Enebrè
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Tiannar ist für ein Kilit typisch schlank gebaut. Seine blassgrüne Haut ist überzogen mit feinen Linien. Sein langes Haar ist stark grün und er lässt es gerne offen, notfalls aber bindet er es auch zu einem Zopf, was er aber nicht so mag. Für manche fühlt er sich etwas weich an. Seine Augen wirken anders als bei seinen Rassenmitgliedern weniger schmal und haben ein beinahe leuchtendes blau.

Größe: 1,72
Körperbau: schlank, weich und eher schwach
Hautfarbe: blasses Grün
Augenfarbe: blasses Blau
Haarfarbe: grün
Besondere Merkmale: feine Linien an seinem Körper, fühlt sich so weich wie ein Kissen an

Charakter:
Tiannar ist höflich, manchmal ein kleines bisschen stur und steht gerne zu seiner Meinung, aber wenn er mit Frauen in Kontakt tritt, wird er sehr schüchtern. Er würde niemals etwas böses tun oder jemandem verletzen, er liebt die Natur und all ihre Geschenke. Man sieht es ihm eigentlich nicht an (eher schon) aber er ist etwas zerbrechlich. Dazu ist er neugierig und interessiert sich sehr für neue Dinge.

Hobbys:
rumwuseln, naschen, Umarmungen
Vorlieben:
Neugier befriedigen, kleine Echsen, fröhliche Lieder
Schwächen:
Frauen, empfindliche Gefühle, Körperbau
Abneigungen
Gemeine Leute, Vorurteile, Probleme, verletzt werden, Frauen die einen ausnutzen

Ausrüstung: Dolch seiner Mutter, seine Sumpfechse Boo
Besonderes Können:
Tiannar ist ein Meister in Tarnen, Täuschen, Verpissen. Er ist sehr gut in schwimmen und kann sehr lange die Luft anhalten. In mancher Hinsicht wirkt er bei Damen niedlich, was ihn ab und zu in einer schwierigen Lage bringt.


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: -
Gabe: -
Alythis Jünger: -



Hintergrundgeschichte

Familie:
Mutter: Kamina (43)
Vater: Safran (44)
Großer Bruder: Karton (26)
Kleine Schwester: Manira (16)
Wohnort: Einst Te-Enebrè, jetzt Auraeum Callas
Angehörigkeit: Fraktionslos
Beruf: Hilft bei den Marktständen


Lebenslauf:
Tiannar wuchs in einer nomadischen Kilitgruppe auf. Schon in jungen Jahren hat er sich immer bemüht die anderen stolz zu machen, lebte aber sehr oft im Schatten seines Bruders. Dieser war - abgesehen von ein Frauenheld - nicht gerade der beste Bruder, er behandelte Tiannar oft wie Dreck. Obwohl das oft dazu brachte, dass er weinend und blutend zu sein Eltern gerannt kam, versuchte er doch immer das beste aus seinem Leben zu machen. Auch bei den anderen Kindern war er ein wenig ein Aussenseiter, da er sich nie traute mitzuspielen oder mit ihnen etwas zu unternehmen.
Sein allerbester Freund ist seine kleine Sumpfechse Boo, er Tiannar immer treu zu Seite blieb, egal was passierte. Er fand ihn bei ein Jagdausflug mit seinem Vater, wo Boo sich vor ein Raubtier in seine Tasche versteckte.
Als er in einem heiratsfähigen Alter war, stellten seine Eltern ihm ab und zu ein paar sehr nette und schöne Kilitdamen vor. Nur leider war er etwas zu schüchtern und verschwindete immer, bevor die Treffen arangiert wurden.
Demnach hatte er bis heute keine Erfahrungen mit Frauen (was sich vielleicht auch nicht groß ändern könnte).
Mit 20 verließ er seine Gruppe, er wollte die weite Welt sehen und etwas werden, worauf sein ganzer Rudel stolz wäre. Seine Mutter gab ihn etwas Geld und ihren Dolch für alle Fälle.
Auf dem Weg raus nach Te-Enebrè aber wurde er von einer Gruppe weiblicher Ogaja-Nhal-Banditen überfallen, erleichterten ihn von sein Geld, hatten aber genug Anstand (oder war es Mitleid?) sein Essen, sein Dolch und seine Echse zu lassen. Dies kratzte etwas sehr an seinen Gefühlen, und noch dazu als er die Auswirkungen des Fluches sah, wurde er noch nervöser, nahm sich aber fest vor nicht wieder weinend zu seiner Mutter zu rennen! Er würde es schon irgendwie schaffen können!



Sonstiges: Seine Echse hat eine enorm lange Lebensspanne, er könnte Tiannar glatt überdauern!
Bildquellen: Kommt noch
Weitere Accounts: Haha
Weitergabe des Charakters erlaubt? Och.... nein


Zuletzt von Tiannar am Mo 19 Nov - 15:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tiannar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: