StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Varjun Ran'lor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Varjun
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Aves
Anzahl der Beiträge : 120
Syùn : 3420

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Varjun Ran'lor   Mi 19 Dez - 23:06

Steckbrief


Allgemeines


Name: Varjun Ran'lor
Spitzname: Jun
Rasse: Shinavee
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Geburtstag: 13.8.
Geburtsort: Silta-Nai
Sexuelle Orientierung: hetero
Liebesstatus: single

Aussehen:

Varjun ist von stattlicher und eleganter Erscheinung, ein wenig athletischer als die meisten Shinaveen da er großen Wert auf den Kampf und Bewegung legt. Seine Augen schillern wie die seines Bruders in allen erdenklichen Farben, während sein Augapfel von dunkelblauer Farbe ist. Ebenso ist seine Haut fliederfarben, jedoch ist sie an manchen Stellen dunkler und geht ins Violett und seine Haare sind blond. Seine Wangenknochen liegen hoch und unterstreichen seine harten Züge zusätzlich. Er trägt seine Haare lang, und hat sie oft zu einem sehr lockeren Zopf geflochten, wobei ihm häufig einige Strähnen ins Gesicht hängen.
Er trägt an vielen Stellen seines Körpers Schuppen, so an Schultern und den Seiten der Oberarme, am Rücken und an den Seiten seines Halses.
Nach dem Krieg ließ er sich Tattoos unter den Augen stechen, die an eine Kriegsbemalung erinnern, allerdings nicht besonders auffällig sind; eine tiefe Narbe zieht sich über seinen Brustkorb, die jedoch nur die wenigsten gesehen haben, da er meist lange Kleidung aus Seide oder Lederharnische trägt.

Größe: 1,85 m
Körperbau: athletisch, schlank
Hautfarbe: fahles flieder, mit violetten Anteilen
Augenfarbe: regenbogenfarben, dunkelblaue Augäpfel
Haarfarbe: blond
Besondere Merkmale: Narben, zwei schmale Tattoos unter den Augen

Charakter:
Varjun schenkt nicht schnell anderen Wesen sein Vertrauen; dieses muss man sich hart verdienen; allgemein wird er nicht schnell warm in der Konversation und interessiert sich auch nicht sonderlich für Einzelne, so kann er schnell feindselig oder abweisend auf Außenstehende wirken. Am Königshof hat er die Redekunst erlernt und macht sich einen Sport daraus, andere zu manipulieren. Doch wenn er gerade keine Lust auf die Maskerade hat, kann seine oftmals impulsive und rückhaltlose Art so manchen irritieren; wenn es scheint als würde er achtlos und ohne Rücksicht auf Verluste handeln, steht meist irgendein Plan dahinter. Er hat gelernt, sich zu nehmen, was er will, egal mit welchen Mitteln, und so kann seine Wortwahl in bestimmten Situationen besonders wohlklingend und gefällig ausfallen.
Das Wohl seines Volkes liegt ihm außerordentlich am Herzen, weswegen er auch gerne Risikos für dessen Wohlergehen eingehen würde. Verliert er erst sein Herz an jemanden, ist dies von Dauer, und diese Flamme kann nicht so schnell gelöscht werden. Sein anderes, ausgelassenes Gesicht zeigt er meist nur, wenn er seinen Leidenschaften wie den Flugrennen oder dem Training mit Teilen seiner Waffensammlung nachgeht.


Hobbys:
Waffen sammeln und mit diesen üben
Brettspiele
Flugrennen

Vorlieben:
seltene Waffen
Botanik von Neliva
Risiko

Schwächen:
Ekiny
Starrsinn
Eifersucht

Abneigungen
schwache Herrschaftsstile
Unentschlossenheit
Ungehorsam

Ausrüstung: giftgetränkter Dolch und ein Säbel, beide jeweils aus bestem Siltai-Holz geschnitzt
Besonderes Können: Schnelligkeit und Verschlagenheit; kann Leute gut manipulieren


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: -
Gabe: -
Alythis Jünger: -



Hintergrundgeschichte

Familie: Königsfamilie von Neliva
Wohnort: Silta-Nai
Angehörigkeit: Adel von Neliva
Beruf: Prinz


Lebenslauf:
Varjun ist der kleine Bruder von Sytirez, und stand seit jeher in dessen Schatten. Er tat alles, um sich Geltung zu verschaffen, da er seine Rolle als Prinz ernst nahm, und seinem Volk Gutes bringen wollte. Er erlernte die Kriegskunst und zog schließlich in jungen Jahren, ohne seinen Bruder, in den Krieg gegen die Iluvas um seinen Leuten Mut und Moral zu geben; dies verlief allerdings nicht so gut wie geplant, und er geriet in feindliche Gefangenschaft, aus der er sich schließlich selbst befreien konnte. Zu Hause wurde nicht mit seiner Rückkehr gerechnet, was ihm klar machte, wie entbehrlich er für die anderen war, da er als jüngerer Bruder nie den Thron besteigen oder anderweitig von Bedeutung sein würde. Er blieb weiterhin auf dem Schlachtfeld und die Gewalt dort ließ ihn verbittert und misstrauisch werden. Er trug einige Narben von Kämpfen davon, doch kehrte wohlbehalten als auch abgehärtet, an den Hof zurück. Sein Bruder genoss einstweilen das Leben in vollen Zügen und jagte jedem Rockzipfel hinterher, was Varjun, frisch vom Schlachtfeld, befremdete. Er beschäftigte sich weiterhin mit Kampftechniken und verfolgte das höfische Leben mit Verwunderung und Interesse. So erlernte er die Kunst der Verstellung und die Redekunst von der besten Schule. Schließlich kam es dazu, dass sein Bruder verheiratet werden sollte, ihm wurde aus Verlegenheit die Schwester der Braut in Aussicht gestellt. Wie das Leben so spielt verliebte sich Sytirez prompt in Ekiny, die eigentlich Varjun gegolten hatte. An sich wäre das kein Problem gewesen, wenn ihm der Bruder schon den Thron nahm, warum dann nicht auch alles andere; wenn er sich nicht sogleich unsterblich in die wunderschöne Shinavee verliebt hätte. Ekiny hatte ihm das Herz gestohlen, und so wuchs seine Missgunst seinem Bruder gegenüber immer mehr. Er beschloss, sich nicht weiter für dessen Belange zu interessieren, und verfolgte seine Hobbys als auch den Kampf weiterhin, der eine gute Ablenkung für ihn abgab. Weitere Ablenkung suchte er in der Nachahmung des bisherigen Lebensstils seines Bruders, und machte sich einen Sport aus der Verführung diverser Damen; Ekiny verlor er trotzdem nie aus den Augen, die mittlerweile Sytirez geheiratet hatte und äußerst glücklich mit ihm war. Er verfolgt die politische Lage und die Ausbreitung von Alythis Fluch mit großer Sorge, und erträgt die Untätigkeit seines Landes diesem gegenüber kaum. Den anderen Rassen steht er nicht gerade positiv, sondern eher neutral bis vorsichtig gegenüber, nur gegen Iluva im Speziellen hegt er einen gewissen Groll.



Sonstiges:
Bildquellen:
Weitere Accounts: Aves, Fàeril, Vezryl, Xanthis
Weitergabe des Charakters erlaubt? eher nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Varjun Ran'lor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: zu bearbeitende, angenommene Charaktere-
Gehe zu: