StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Bewerbung für Tobi FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung für Tobi FERTIG   Mo 24 Dez - 16:46

Steckbrief


Allgemeines


Name: Tobi
Spitzname: Tobi
Rasse: Khoeri
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 200
Geburtstag: 12. Juli
Geburtsort: In einem unterirdischem Tempel in der Nähe von Aureum.
Sexuelle Orientierung: hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Tobi hat eine weiße Rüstung dessen Farbe jedoch verbleicht ist. Desweiteren hat er weiße Haare und einen großen allgemeinen Körper. Nicht wie alle Ogaja-Nhal hat Tobi die Hörner nach oben gerichtet. Er besitzt einen goßen Stab, an dem am Kopf Klingeln befestigt sind. Genaueres weiß man zu seiner Waffen nicht, jedoch scheint es ein besonderer Ritualstab zu sein mit dem er seine Zaubererfähigkeiten verbessern kann.

Größe: 1,80m
Körperbau: Muskulös, groß
Hautfarbe: Sehr helle Hautfarbe
Augenfarbe: Lila
Haarfarbe: weiß
Besondere Merkmale: Das Zentrum seiner Macht liegt in der Anatomie. Weiß man wie sein Körper aufgebaut ist, weiß man wie man ihn besiegt. Er hat einen besonderen Körperaufbau, welcher das ist wissen nur wenige.

Charakter:
Tobi ist sehr schweigsam. Man weiß auch nicht seinen richtigen Namen laut des plumpen Namens "Tobi" kann man aber erwarten, dass er in Wirklichkeit anders heißt. Ansonsten sieht er sehr gefühllos anderen Personen entgegen und interessiert sich auch nicht für dessen Sorgen oder Gefühle. Seine Schweigsamkeit und die eher Ferne oder den Abstand zu anderen Menschen kam von seiner langen Einsamkeit. Dort hatte er auch niemanden mit dem er reden konnte, deswegen tut er es selten bis nie wenn er auch andere trifft.

Hobbys:
Trainieren, Fähigkeiten austesten
Vorlieben:
Sein wissen zu erweitern, Bücher, Schriftrollen
Schwächen:
Direkte phsysische Angriffe, Allgemein Nahkampf
Abneigungen
Andere Leute beziehungsweise Menschenmassen, Ungebildete die ihre Meinung sagen
Ausrüstung:
Ritualstab, schwarze Rüstung, schwarzer Umhang
Besonderes Können:
Kann spezielle Rituale abhalten und sie voll und ganz durchführen. Er kann Zauberattacken einetzten, auch ohne sie direkt auszusprechen in dem er seinen Ritualstab benutzt. Jeder seiner Attacken verbraucht viel seiner Energie daher kann er nur 2 einsetzten, diese jedoch mit voller Kraft.

Die Kopierfähigkeit (Kopiermanipulationskunst)

Damit dieser Zauber funktioniert, brauch er die DNA der Kreatur die er imitiert. Er kann sich ab der Aktivierung, jeweils 1 mal verwandeln und 1 mal zurückverwandelns. Zum erneuten einsetzten dieser Technik, brauch er wieder die DNA der Kopierten Kreatur.

Technik der Illusion

Mit dieser Technik kann er entweder direkt vor sich oder etwas weiter enternt, eine Kopier von sich erstellen. Diese sieht genauso aus wie er selbt, jedoch löst sie sich nach einigen Minuten wieder auf. Diese Kopie sagt das gleiche wie er.


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: /
Gabe: /
Alythis Jünger: /



Hintergrundgeschichte

Familie:
Er kannte weder seinen Vater noch seine Mutter aber was er weiß ist, dass er keine Geschwister hat. Das aussehen beider Elternteile weiß er selber nicht ist allgemein aber auch unbekannt. Die zauberrischen Fähigkeiten scheinen vom Vater aus zu kommen.
Wohnort: Nelvia
Angehörigkeit: ?
Beruf: Zauberer der finsteren Rituale


Lebenslauf:
Es fing alles damit an, dass Tobi, dessen Realer Name noch unbekannt ist, in einem unterirrdischen Tempel geboren wurde. Seine Eltern verließen ihn als Baby schon kurz nach der Geburt. Ein gelehrter des Tempels kümmerte sich um ihn. Er zeigte ihm wie man sich essen machte, woher man zu trinken bekam, eben alles was wichtig für das überleben war. An Tobi´s 12 Geburtstag verließ auch der Gelehrte über Nacht den Tempel. Er war für viele Jahre allein, als er das innere des Tempels erkundete und Schriftrollen mit Zaubersprüchen und dunklen Ritualen fand. Er studierte Jahre lang jede einzelne. Eines Tages jedoch, stieß er auf eine Rüstung die tief im inneren des Tempels stand. Misstrauisch blätterte er in den Büchern die in der Nähe standen nach dieser Rüstung. Dann fand er etwas, was ihn selber schockierte aber niemand bisher von ihm gesagt bekommen ließ. Er zog sich diese Rüstung an und nahm den Ritualstab, der direkt an der Seite lag. Nun fühlte er sich erwachsen. Zu dem Zeitpunkt waren schon viele Jahre vergangen und war 40 Jahre alt, was man ihm jedoch nicht ansah. Eines nachts, versuchte er sich an einem Ritual das zur Wiederherrstellung von Haut und zur Heilung gedacht war. Dieses Ritual verfehlte aber sein Ziel und er wurde mit einem mal unsterblich. Es war ein sehr gefährliches Ritual, was ihm einiges an Energie abverlangte. Das gefährlichste aller Rituale war es zwar nicht aber er setzte dabei sein Leben aus Spiel und war einer der wenigen die es überlebten. Dies bedeutete jedoch nicht, dass er nicht getötet werden könne, nur dass er von selber nicht stirbt. Seine Hautzellen regenierten sich wieder und er sah aus wie 20. Und so sollte er für immer aussehen. Nun blieb er noch einige Jahre im Tempel, wieviele Jahre es genau waren das weiß keiner so genau. Eine Ewigkeit war vergangen und er hatte jedes einzelne Buch, Schriftrolle und andere Gegenstände durchgelesen und genaustens studiert. Langsam schritt er aus dem Tempel und sah zum ersten mal den Sonnenaufgang. Er lief in diese Richtung und somit in Richtung Nelvia.




Sonstiges: /
Bildquellen: DA (Selbstgemachtes Bild von einem Freund von mir)
Weitere Accounts: keine
Weitergabe des Charakters erlaubt? ?


Zuletzt von Tobi am So 20 Jan - 20:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 20 Jan - 17:56

fertig
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 20 Jan - 18:16

endlich oOo

also im allgemeinen find ich den stecki recht gut =3
kleine sachen:
- vielleicht beim charakter ncoh ein bissl beschreibn, einen satz noch oda so ^^
- willst du vielleicht aus ihm nicht einen khoeri machn? da würdn die nach obn stehenden hörner mehr sinn ergeben, und vorallem seine helle haut und restlicher körperbau passt ehr zu einem khoeri, da ogaja-nhals ja eig ehr dünklere haut habn und vorallem auch teilweise versteinerungen
Auch sind khoeri sehr magie begabt und beschäftigen sich auch hauptsächlich mit so einer magie ^^
- ..ich überleg grad wie man das mit dem unsterblich werdn machn kann..weil wenn das so einfach ist hättn das ja mehrere machn können xD vielleicht kannst du es ein bischen mit blutmagie verbindn..und das er fast gestorben wäre daran..dann wirkt es etwas schwieriger, vll das ganze auhc noch verbundn mit einer aaaaltn legende oOo etwas was götter mal zurück gelassn habn oder so

joa das wars =3
schreib wieda wenn dus ausgebssat hast ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 20 Jan - 18:43

Verändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 20 Jan - 18:45

Wir haben einen Gandalf *.* xD

also.... Isi hat schon fleißig Ihre Meinung nieder geschrieben. Das mit dem Khoeri sehe ich auch als bessere Wahl, weil Ogaja-Nhals eher körperliche Stärken haben und keinerlei Magiebegabung^^

Ich hätte auch gerne beim Charakter ein bisserl mehr. Weil da bisher nur rüber kommt, das er ein schweigsamer und gefühlloser Fremder ist . xD
Wie ist er sonst so drauf? .... ist er eher romantisch ... eher verträumt ... rechthaberisch .... dominant ....weise.... angriffslustig ... friedlich.... um mal einfach ein paar Beispiele zu nennen.
Sowas in der Richtung ...

Dann hab ich eine Frage zu den Zauberattacken. Wie sehen die aus? ... hier ein wenig mehr Beschreibung wäre Klasse.

Und Du erwähnst einen Gott ... ich nehme an das ist Dein eigener spezieller Gott und hat nichts mit den Göttern zu tun? Hier ein wenig mehr Info wäre auch Klasse.

So sonst ist das ein Klasse Ding .... alien

Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 20 Jan - 18:51

ok klingt bessa ^^
wenn du willst kann ich die hautfarbe von deinem bild etwas heller machn, weil so passt es ja nciht wirklich zur beschreibung oder?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 20 Jan - 19:59


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 20 Jan - 20:09

hmm..bei den zauber würd ich vll noch etwas anfügn...das es viel magie braucht
...weil solche sachn wärn eig zb eine gabe vom fluch...wenn man das ienfach zaubern könnte is der fluch iwi ja unnötig
und die bilder find ich iwi ehr irrtierend als das sie helfen würdn es zu verstehen xD
es is gut beschriebn und braucht keine bilder denk ich

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 20 Jan - 20:24

Ich finde gut, wenn Bilder dabei sind. Naja was soll ein Zauberer sonst können? Ich kann ja nicht schreiben dass er Blumen wiederbeleben kann aber gut, ist verändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 20 Jan - 21:00

mhm..... ich muss noch mal ausholen. alien

Da der Zauber sehr stark ist .... solltest Du den Fluch haben. Niemand kann hier so zaubern ohne Kristallmagie, das wäre schon ungerecht den anderen gegenüber.
Mit Fluch würde das gehen.

Im Text Aussehen bist Du noch immer ein Ogaja-Nhal. Das bitte auch ändern.

Also bei den Charakterbeschreibungen haste nicht wirklich was geändert, sondern nur erklärt. Ich vermisse eine Persönlichkeit.
Außer das er ein Einsiedler ist und schweigsam kommt da immer noch nicht viel rüber.

Bei Hobbys,Vorlieben, Schwächen, Abneigungen stehen jeweils nur 2 Sachen, gefordert sind bitte 3.

Das mit der Unsterblichkeit ist eigentlich auch nicht üblich, aber da würde ich mich noch drauf einlassen da er ja getötet werden kann. Allerdings hat hier das letzte Wort unser Admin.

so das wärs erst mal von mir ^^


Nach oben Nach unten
Aves
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Anzahl der Beiträge : 288
Syùn : 13622

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   Mo 28 Jan - 23:03

Also erstmal freut es mich, dass zu uns gefunden hast.

Zu deinem Charakter:
Was mir negativ auffällt ist, dass er ziemlich viele starke Fähigkeiten hat. Die Begrenzungen dazu gefallen mir schon wieder besser, trotzdem sind sie noch ein wenig over the top vergleichen mit den anderen Charakteren hier (2 mal einsetzbar, aber in welchem Zeitraum? Täglich wäre zu oft, meiner Meinung nach.). Noch dazu ist er als Magier recht muskulös, daraus schließe ich, dass er relativ stark ist, wodurch seine Schwäche gegenüber dem Nahkampf abgeschwächt wird/ziemlich flöten geht. Unsterblich dann auch noch...puh.

Hobbies, Schwächen, Vorlieben,..... sind eindeutig zu wenig; nicht, weil ich jetzt so auf diese Punkte stehen würde, es hilft einfach den Charakter besser zu formen, was dein Tobi hier noch ziemlich nötig hat.
Er wirkt noch sehr flach und eindimensional; du könntest noch ausführen wie er sich anderen Spielern gegenüber verhält (Freunden/Feinden, ist er wirklich jedem gegenüber so irrsinnig still?), oder irgendwelche Leidenschaften und Hobbies einbinden. Dass er den ganzen Tag nur liest oder trainiert kaufe ich ihm nicht ab. (Oder habe Mitleid mit ihm, das muss ein langweiliges Leben sein.) Was hat er die restlichen 160 Jahre denn so angestellt? Wirklich nur gelesen? Es liegt noch alles ziemlich im Nebel bei dir. Geheimnisvoll kann er ruhig innerhalb des RPGs sein, bei der Bewerbung bitte nicht so sehr. (Dass Tobi vielleicht nicht so heißt, ist keine Charaktereigenschaft.)

Was anderes noch: bitte keine Gegenstände von denen niemand so genau weiß was sie wirklich können. Auf das bin ich wirklich allergisch, weil ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe (alle, wirklich alle, übertreiben es und werden overpowered, wo du sowieso schon gefährdet bist), also bitte beschreibe die Fähigkeiten jetzt, damit wir darüber urteilen können, oder lass es ganz sein. Wenn wir das hier lesen, heißt es ja nicht, dass es ingame bekannt ist.

Gut, dass du doch noch zum Khoeri geworden bist; die Bilder zu den Fähigkeiten sind eine nette Ergänzung, auch wenn ich jetzt den direkten Bezug zu den Techniken nicht ganz sehe (bei der Doppelgänger-Sache ist nur eine Person zu sehen, ein zerfallender Schädel bei der Gestaltenwandlerei (ich hoffe, dass Tobi oder dem Ziel der Fähigkeit sowas nicht passieren wird.) Kannst sie drin lassen, stört jetzt glaub ich niemanden explizit.)

Wie du siehst, fehlt mir hier schon noch einiges (ist seine Rüstung jetzt weiß oder schwarz?).
Also ein OK gibt es von mir noch nicht.
Und noch was, nicht auf deinen Charakter bezogen; bitte lese deine Posts auf Tippfehler durch, die Bewerbung war dadurch teils etwas anstrengend zu lesen.

LG

P.S.: Das Land heißt Neliva.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 10 März - 18:25

Ich glaube das hat sich erledigt ^^

nach 4 Wochen ohne Reaktion vote for Löschung..... Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   Sa 16 März - 17:47

huhu
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   Sa 16 März - 18:02

huhu dir auch oo
wäre schön wenn du auf meine pn antworten könntest ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 17 März - 23:42

Mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   So 17 März - 23:51

na bist Du gewillt hier ein wenig mitzuarbeiten? oder willst Du weiterhin nur ein Bewerber sein ^^

Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   Mo 18 März - 9:15

..mal sehen?
sry..aba auf soetwas kann ich gut verzichtn...du bist jez shcon lang genug hier und hättest etwas machen können
auf katz und maus spielchen lass ich mich nicht ein
in einer woche werde ich dich löschen, hauptsächlich deswegen damit du das noch lesen kannst
aba wenn du kein mitglied mehr sein sillst hättest du es auch einfach sagen können

Jitu

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Tobi FERTIG   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Tobi FERTIG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: