StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Karam Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Karam Walker   Di 15 Jan - 16:37

Steckbrief


Allgemeines


Name: Karam Walker
Spitzname:
Rasse: Ogaja-Nhal
Geschlecht: Männlich
Alter: 24 Jahre
Geburtstag: 17. Juli
Geburtsort: Icendis
Sexuelle Orientierung: Bi
Liebesstatus: Single

Aussehen:
Karam ist groß gewachsen und schlank gebaut. Er hat fein definierte Muskeln, die aber nicht übertrieben ins Auge springen. Seine Haut ist von einem recht dunklen Grau und seine Haare tiefrot. Sie gehen ihm bis über die Hüfte und er trägt sie meist zu einem lockeren Zopf geflochten. Zwei schwarze, gebogene Hörner zieren sein Haupt.

Größe: 1,90 m
Körperbau: Groß, schlank
Hautfarbe: Dunkel grau
Augenfarbe: Grau-blau
Haarfarbe: Rot
Besondere Merkmale: Sehr lange Haare, gebogene Hörner

Charakter:
Karam ist ein sehr hitzköpfiger Charakter. Er ist schnell wütend und lässt sich leicht zu einem Kampf oder einem Wortgefecht herausfordern. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, ganz im Gegenteil, es amüsiert ihn Gegner oder unbeliebte Gesprächspartner ganz offen anzugreifen. Allgemein liebt er es zu kämpfen und seine Kräfte mit anderen zu messen. Er hält sich nicht für den Besten, aber er weiß was er kann. Karam ist nicht darauf aus neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu schließen. Er begegnet Fremden mit einer gewissen Argwohn und Abneigung. Er ist extrem ungeduldig und hasst es zu warten, dies war schon oft Grund für einen seiner berüchtigten Wutausbrüche. Tatsächlich – man glaubt es kaum – kann Karam auch unglaublich charmant sein. Insbesondere wenn er jemandem gegenübersteht den er anziehend oder interessant findet. Allerdings nutzt er diesen Charakterzug nicht oft, nur wenn er es für angebracht hält.

Hobbys:
- Kämpfen
- Reisen
- Mit Al Zeit verbringen
Vorlieben:
- Lügen/ Täuschen
- Sonne
- Aufregende Aktionen
Schwächen:
- Diplomatie
- Ruhe bewahren
- Ungeduldig
Abneigungen
- Verlieren
- Ignoriert werden
- Gespielte Vertrautheit

Ausrüstung:
Dolch, Unterarmklingen
Besonderes Können:
Ausgezeichneter Kämpfer und sehr schnell.


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium: Nein
Gabe: Nein
Alythis Jünger: Nein



Hintergrundgeschichte

Familie: Unbekannt
Wohnort: Zieht umher
Angehörigkeit: Keine
Beruf: Auftragsmörder


Lebenslauf:

Karam war schon als kleines Kind ein außergewöhnlicher Charakter. Er verstand sich nicht mit den Gleichaltrigen, verweigerte Befehle von Erwachsenen und war ein sehr schwieriges Kind. Er wuchs großteils ohne Familie auf und zog es auch vor, sich in den Straßen herumzutreiben, als zu Hause zu bleiben. Autoritäten erkannte er nie an und auch sonst fiel es ihm schwer Freunde zu finden – er war von Anfang an ein Wildfang, der immer Schwierigkeiten machte.
Aus diesem Grund wuchs er recht isoliert von Freunden und der gleichen auf. Er wusste, dass er sich auf sich selbst verlassen konnte. Das reichte ihm für diese Zeit. Alleine sein war in Ordnung, er brauchte niemanden. Das er eigentlich einsam war, wollte er sich mit seinem sturen Kopf nicht eingestehen. Doch diese Ausgangssituation änderte sich, als er eine junge Khoeri fand. Sie war alleine und schien nicht recht dorthin zu gehören. Zunächst war es ihm egal und er wollte sie ungerührt sitzen lassen wo sie war. Doch zu seiner Überraschung folgte sie ihm und versuchte Schritt zu halten. Obwohl er sie genauso behandelte wie jeden anderen auch schien sie sich nicht davon abschrecken zu lassen wie unfreundlich er erschien. Das hatte Karam so noch nie erlebt und es freute ihn ungemein. Die beiden unterhielten sich und tauschten innerhalb kürzester Zeit ihre bisherigen Geschichten aus.
Als Karam hörte, das die kleine Khoeri namens Al von Zuhause abgehauen war und schlechte Erfahrungen mit der Welt gemacht hatte, beschloss er für sie da zu sein. Gleichzeitig war er glücklich nun einen Freund und Begleiter zu haben. Die beiden wuchsen zusammen auf und haben sich seitdem nicht mehr getrennt.
Karam ist ein Auftragsmörder, der sich auf diese Weise sein Hobby zum Beruf machte. Ein einfaches Söldner Dasein war ihm zu langweilig und diese Art des Berufs passte seiner Meinung nach viel besser zu ihm. Zusammen mit seiner Freundin schlägt er sich durch die Lande und das Leben immer in der Hoffnung auf Abwechslung und Interessantes.


Sonstiges: Bild bearbeitet von mir
Bildquellen: http://s722.beta.photobucket.com/user/Pandabear2000/media/Anime/Anime%20Boys/Red%20Hair-Boy/l_8aebb4f4c3d5e282d5a0222f25f97d2f.jpg.html
Weitere Accounts: Nein
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nein
Nach oben Nach unten
 
Karam Walker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: