StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Doraius Mhorak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doraius Mhora
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 62
Syùn : 3364

Charakter Info
Rasse: Iluva
Alter: 63
Infiziert: nein

BeitragThema: Doraius Mhorak   Sa 19 Jan - 16:56


Steckbrief


Allgemeines


Name:Doraius Mhorak
Spitzname: /
Rasse: Iluva
Geschlecht: männlich
Alter: 69
Geburtstag: 8.1
Geburtsort: Aureum Callas
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Man kann Doraius sein hohes Alter körperlich ansehen. Er besitzt fahle, weiße, kurze Haare, eine faltige Haut und hat über die Jahre hinweg einiges an Kilo zugelegt. Sein Rücken ist meistens gebügt und er verwendet einen kleinen Stock als Gehhilfe. Geflogen ist er schon lang nicht mehr, weswegen seine Flügel etwas verkümmerten. Sein Schnabel ist gekrümmt und schimmert in einem verblasstem Gold.

Größe: 1.72
Körperbau: leichter Bierbauch und gekrümmter Rücken, im allgemeinen schon sehr alt
Hautfarbe: Fleischfarben
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: weiß
Besondere Merkmale: sieht alt aus

Charakter:
Doraius ist ein eingeschweißter Politiker. Er weiß wie man sich aus etwas herausreden kann und anderen die Schuld zuschieben kann. Trotz seines Alters zieht er im Hintergrund immer die Fäden, lässt aber meist andere für sich die Drecksarbeit erledigen. Die meiste Zeit jedoch verbringt er mit Vorliebe mit Huren, von welchen er sich jeden Wunsch erfüllen lässt. Ein besonderes Auge hat er auch auf das Tribunal Mitglied Brynn geworfen, dessen Gatten kürzlich verstorben ist. Für ihn haben Frauen nichts mit Hochrangigen Positionen zu tun, weswegen er sie lieber in seinen Bett sehen würde als am Thron eines Tribunal Mitgliedes. Mitleid hat er so gut wie mit niemandem, für ihn zählt nur sein Wohlbefinden.

Hobbys:
-Wein trinken
-sich mit Huren vergnügen
-Spielchen spielen
Vorlieben:
-Huren
-Brynn
-Wein
-Entscheidungen fällen
Schwächen:
-sein Alter
-kann nicht kämpfen
-hat Angst um sein Amt
Abneigungen
-Aufstände
-Frauen die denken
-alle anderen Rassen
-Alythis Jünger

Ausrüstung: /
Besonderes Können:
Manipulieren von anderen Leuten, verhandeln



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: /
Stadium: /
Gabe: /
Alythis Jünger: nein



Hintergrundgeschichte

Familie:
vater: Iraias Mhorak (verstorben)
Mutter: Marja Mhorak (verstorben)
älterer Bruder: Luthas Mhorak (verstorben)
Wohnort: Aureum (Aureum Callas)
Angehörigkeit: höchster Adel von Aureum
Beruf: Tribunal Mitglied (Außenpolitik,
Sozialpolitik)


Lebenslauf:
Doraius wurde als zweiter Sohn in die Adelsfamilie Mhorak hinein geboren. Sein Vater tangierte damals als Tribunal Mitglied und war für die Politik zuständig gewesen. Schon immer wollte Doraius einmal den Platz seines Vaters einnehmen, denn schon von klein auf lag ihm das verhandeln und befehlen mehr als irgendetwas anderes, doch sein älterer Bruder Luthas sollte nach dem Tod des Vaters sein Amt übernehmen und nicht er. Seine ganze Kindheit verbrachte er unter dem Adel, lernte die besten Manieren aber auch wie man ihre Spielchen spielte. Seine Mutter verstarb, als er gerade 16 war, sein Bruder wurde zu dieser zeit Volljährig und wurde zur rechten Hand seines Vaters geschlagen. Doraius Hass auf ihn wuchs immer mehr, denn Luthas war nicht einmal an diesem Posten interessiert und überlies die meiste Arbeit seinem kleinen Bruder, doch das Lob wurde schlussendlich immer Luthas zugesprochen und nicht Doraius. Als Doraius sein 24 Lebensjahr erreicht hatte, waren er und seine Familie wegen
Besprechungen von Aureum nach Icendis gereist. Auf dem Rückweg jedoch wurden sie Überfallen und Luthas und dessen Vater wurden ermordet, so wurde es zumindest gesagt, denn in Wirklichkeit hatte Doraius Banditen angeheuert, diese zu Töten und versprach ihnen den besten Lohn für diese Tat, als sie jedoch geschnappt wurden, forderte der Iluva an, die Mörder auf grausamste Weise hin zu richten, für das was sie getan hatten.
Doraius hatte nun das erreicht was er schon immer haben wollte, einen Platz am Tribunal von Aureum, dass er dabei seine Familie töten musste, störte ihn wenig. Seit her leitet er mit eiserner Faust und ist den Anschlägen, welche man auf ihn ausübte, immer entgangen. Das er nicht jünger wird, weiß er selbst, doch würde er niemals sein Amt freiwillig aufgeben. Erst sein Tod würde den Platz am Tribunal wieder freigeben.
Der nächste in der Rangordnung wäre sein Neffe, welcher den Thron, nach Doraius ableben besteigen würde, weswegen er diesem in der letzten Zeit besonders viel Aufmerksamkeit schenkt.


Sonstiges: kann jeder Zeit übernommen werden, oder gekillt werden xP
Bildquellen: ich
Weitere Accounts: Jituio, Farateas, Feoth, Shidaii, Kariyl
Weitergabe des Charakters erlaubt? ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Doraius Mhorak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: