StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Shabah Harrban

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Shabah Harrban   So 3 Feb - 5:00

Steckbrief

(Bild folgt noch)

Allgemeines


Name: Shabah Harrban
Spitzname: Vulpe, Zieb (Ssi-éb), Taiir (Ta-iir), Nizr
Rasse: Iluva
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Geburtstag: 1. April
Geburtsort: Aureum Callas, Armenviertel
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Körper:
Shabah ist athletisch gebaut,hat einen braunen Hautton und circa schulterlange dunkel braune Haare. Seine Augen sind hellbraun mit dunkleren Stichen. Oft hat er einen betörenden Blick aufgesetzt. Sein Schnabel,welcher schon den ein oder anderen leichten Kratzer hat,ähnelt stark dem eines Falken. Auch sein komplettes Gefieder gleicht dem eines braunen (Wüsten)Falken.
In seinem Gesicht befindet sich Bemalung,welche er immer wieder erneuert,sollte sie verschwinden: Zwei breite und lange schwarze Streifen von denen jeweils einer von der Innenseite seiner Augen nieder geht. Auf seiner linken Wannge zieht sich horizontal eine Narbe.
Zudem hat er einen dünnen und leichten Schnurrbart und einen Kinnbart.

Kleidung:
Er trägt eine schwarze Leinen Hose,ein Kettenhemd, einen schwarzen Mantel mit grauen Umrandungen und ein großes schwarzes Tuch,welches er sich mit Hilfe eines Stahlringes zu einer Kapuze mit Mittellangen Umhang gezogen hat,welcher sogar seine Arme verdeckt,wenn er nicht nach hinten geworfen ist. Um den Mantel herum trägt er auf Bauchnabelhöhe eine graue Schärpe,um die er wiederum einen Gürtel mit diversen Taschen trägt.
In einer kleinen Umhängetasche bewahrt er einiges an Tränken und Zutaten auf.
Unter seiner Kleidung trägt er Stahlschutzplatten an Schienbeinen, seitlich an den Oberschenkeln und an den Unterarmen. Ein Teil jedoch seines Armschutzes,für die Handrücken, schaut heraus.


Größe: 1,85 m
Körperbau: Athletisch
Hautfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: dunkles Braun
Besondere Merkmale:
horizontale Narbe auf der linken Wange,
Gesichtsbemahlung

Charakter:
Shabah ist aufgrund dessen,dass er gesucht wird,immer sehr Misstrauisch und skeptisch,auch wenn sein Gesicht mittlerweile nicht mehr bekannt sein dürfte. Trotzdem weiß er wie er mit Menschen umzugehen hat und trägt immer,wenn auch oft mal ein falsches, lächeln im Gesicht. Seine Überredungs- und Einschüchterungskünste lassen es an nichts zu wünschen übrig. Und falls es mal mit Worten nicht klappen sollte,weiß er wo er ganz einfach die richtigen Schnitte ansetzen muss.
Vor einem Diebstahl oder einem Raub hat er natürlich keine Skrupel,dies ist sein Lebensunterhalt. Aber auch ein Mord ist für ihn nichts weiter als eine bloße Tat,aus Vergnügen würde er jedoch nie töten. Ebenso würde er nie Arme bestehlen.
Direkten Konfrontationen geht er lieber aus dem Weg,doch er hat auch kein Problem damit sich zu stellen,da er weiß,wie er sich zu wehren hat.
Ansonsten ist er eher ein ruhiger Typ.

Hobbys:
Fliegen,
Leuten das Geld aus der Tasche ziehen,
Bogenschießen,
Jagen,
Lesen,
Essen,
Alchemie
Vorlieben:
Warme Mahlzeiten,
Äpfel,
Musik,
Pilze, (zum Tränke brauen und Gifte mischen,nicht essen)
Die Nacht,
Die Monde,
Schwächen:
Bewaffneter Nahkampf, (Außer es handelt sich um Messer)
große Laufstrecken,
Hunger leiden
Abneigungen
Wachen,
Hunger,
Moralapostel,
Brände,
Zu Betteln,
Über sehr lange Zeit alleine zu sein,

Ausrüstung:
Pfeil&Bogen
Dolch
Wurfmesser
Gifte und dazugehörige Gegengifte
Sonstige Tränke
Trickbetrug Spielereien

Besonderes Können:
Perfekte Ziel- und Treffsicherheit,
Giftemischerei,
Trickbetrug,
Schlösser knacken,
Taschendiebstahl,
Nachahmen einiger Geräusche,



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nein
Stadium: -
Gabe: -
Alythis Jünger: Nein



Hintergrundgeschichte
Familie: Tawil Harrban (Vater, mit 34 Jahren verstorben) , Dara Harrban (Ursprünglich Dara Splendore) (Mutter,mit 35 Jahren verstorben), Duhl Harrban (Bruder,mit 14 verstorben), Esperanza Harrban (Schwester,mit 13 verstorben), Jaro Harrban (Bruder, mit 11 verstorben), Zurah Harrban (Schwester,mit 11 verstorben), Lennu Harrban (Bruder, mit 8 verstorben), Tidlige (Schwester, mit 7 verstorben) Pettrucio Harrban (Bruder,mit 6 verstorben)
Craius Terum (Adoptivonkel, mit 46 verstorben), Valentia Terum (Adoptivtante,mit 41 verstorben)
Wohnort: Umherziehend
Angehörigkeit: Feuerhand
Beruf: Betrüger, Dieb, Räuber, Mörder


Lebenslauf:
Shabah verlor seinen Vater schon früh,da dieser aus Verzweiflung stahl und raubte um seiner Familie ein Dach überm Kopf und Essen auf dem Tellern leisten zu können. Er hatte nie jemanden verletzt, doch eines Tages hatte er Pech und es war eine Wachpatrouille in der Nähe. Er flüchtete und es entwickelte sich eine größere Verfolgungsjagd,bis die Wachen beschlossen ihn zu erschlagen.
Da Shabahs Mutter,nach dem Tode ihres Mannes keine andere Möglichkeit mehr sah,musste sie sich prostituieren,während die Kinder auf den Straßen bettelten.
Die nächsten vier Jahre verlief alles gut,auch wenn Shabah einige neue Geschwister begrüßen musste.
Doch dann starb seine Mutter bei einem Wohnungsbrand. Die Ursache war unklar,aber man vermutete einen abgelehnten Freier der mehr wollte als nur bezahlte Dienste.
Shabah schaffte es noch so all seine Geschwister hinaus zubekommen,aber für seine Mutter kam jede Hilfe zuspät.
In der nächsten Zeit waren die Kinder auf sich selbst gestellt und mussten lernen im Armenviertel Aureum Callas' zu überleben. Nun musste er für seine Geschwister sorgen,da er der älteste war. Mit betteln und stehlen verdienten sie sich ihr Brot. Shabah selbst übte sich im Trickbetrug,schnell erlernte er auch den Umgang mit Messern und Dolchen,da es mehr als nur nötig war.
Eines Tages hatte ein buckliger,entstellter und krummschnabliger Iluva, namens Craius Terum, mit ihnen Mitleid und nahm die Kinder bei sich und seiner Schwester Valentia,welche Bildhübsch war,auf und bot ihnen ein neues Zuhause.
Es stellte sich heraus,dass dieser ein genialer und bis dahin erfolglos gesuchter Alchemist war, welcher seiner Zeit als bester in der Schule der Alchemie an der Laithaas Akademie abging.Er hatte sich auf Heiltränke und Gifte spezialisiert. Zusammen mit seiner Schwester,welche von ihm lernte,brauten sie Gifte,welche sie am Schwarzmarkt Callas' verkauften. Seine Schwester jedoch war ebenfalls eine begnadete Bogenschützin und hatte daher oft für die eigens erlegte Verpflegung zu sorgen.
Die Kinder,besonders Shabah,lernten viel von den beiden und so wurde die Anzahl an verkauften Giften vervielfacht.
Da Shabah der Älteste war,musste er am meisten lernen und hatte wenig Freizeit. Sein neues Heim war streng aber gut.
An einem frischen Spätherbst Abend,fünf Jahre später,verlor er wieder alles.
Er und Valentia kehrten gerade von der Jagd zurück,als sie mit ansehen musste, wie einige Wachtrupps ihr Haus belagerten. Craius war aufgeflogen und sie wollten ihn und all seine Mittäter festnehmen. Da er sich jedoch mit den Kindern im Keller Barrikadiert hatten,beschlossen die Wachen sie auszuräuchern.
Valentia und Shabah wurden entdeckt,konnten sich jedoch freikämpfen und fliehen. Von dem Tag an lebten sie auf der Flucht.
Sechs Jahre musste sie anschließend auf der Flucht Leben,ständig den Ort und die Namen wechselt. Dem Gesetz trotztem sie weiter und verkauften,zusätzlich zum täglichen Räuber- und Diebeshandwerk, weiterhin Gifte und andere Tränke. Solange,bis sie in Sutar einer Razzia der Wachen zum Opfer wurden,bei dem Valentia sich opferte um Shabah die Flucht zu ermöglichen.
Seit da an zog er planlos durch das Land und versuchte sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Vor kurzem aber traf er einige begabte Diebe,welche zufällig in das selbe Haus eingebrochen waren wie er. Nach einer kurzen Auseinandersetzung,erkannten sie jedoch sein potential und überredeten ihn mit Mühe sich ihrer Diebesgilde,der "Feuerhand", an zuschließen.





Sonstiges:
-Sein Dolch ist eine Einzelanfertigung aus Shitai Holz. Er trägt den Namen ,,Klinge des Wehklagens" oder kurz ,,Woe",wie er seinen Dolch gerne nennt.
-Er stellt sich nie mit seinem richtigen Namen vor.
-Dolch
-Bogen
-Ungefähres Aussehen (Kleidung)
Bildquellen:
Anzeigebild von Ignis
Erstes
Zweites

Drittes
Weitere Accounts: Faruuk (Main), Kemwer Thot
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nach Absprache,sonst nicht.


Zuletzt von Shabah am Mo 4 Feb - 22:50 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Shabah Harrban   So 3 Feb - 13:38

yay ein iluva ^o^
also mir fällt eigentlich nichts auf, was es zu bekritteln gäbe ^^
vll könnte man bei wohnort zwar umherziehend schreiben, aber wenn er mitglied bei der fuerhand ist denk ich mal gibt es auch immer ein plätzchen für ihn in deren Lager
und bei denen Bildquellen unten, bei seinem aussehen wird zumindest bei mir bei den erstn zwein immer die gleiche frau angezeigt oo beim letzten der khajit, aba bei den anderen die frau

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shabah Harrban   So 3 Feb - 13:52

schicke Bewerbung ^^

bin noch aufs letztendliche Charbild gespannt^^ Very Happy

ansonsten ein fettes ok von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shabah Harrban   So 3 Feb - 23:29

Laker schrieb:
schicke Bewerbung ^^

bin noch aufs letztendliche Charbild gespannt^^ Very Happy

ansonsten ein fettes ok von mir.

sehr schön,vielen dank : D

Jituio schrieb:

vll könnte man bei wohnort zwar umherziehend schreiben, aber wenn er mitglied bei der fuerhand ist denk ich mal gibt es auch immer ein plätzchen für ihn in deren Lager

er ist erst vor sehr kurzem beigetreten. Daher,würde er es eher vorziehen nicht irgendwo bei der Feuerhand zu verweilen.


Jituio schrieb:
bei denen Bildquellen unten, bei seinem aussehen wird zumindest bei mir bei den erstn zwein immer die gleiche frau angezeigt oo beim letzten der khajit, aba bei den anderen die frau

Wenn du nur ein wenig länger hinschauen würdest,würdest du merken,dass eigentlich die Hauptseite des elderscrolls wikia ist. Von dort habe ich diese Bilder.



EDIT:

So...Das Anzeigebild,welches Ignis mir gemacht ist nur Temporär. Später kommt da noch was.
Nach oben Nach unten
Surru
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Sudori
Anzahl der Beiträge : 286
Syùn : 19139

Charakter Info
Rasse: Khoer
Alter: 20
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Shabah Harrban   Mo 4 Feb - 19:59

Von mir aus gäbe es nichts zu kritisieren oder auszusetzen Very Happy
also von mir auch das erwartete Ok Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shabah Harrban   Mo 4 Feb - 21:22

Dann poste ich gleich mal. Danke : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shabah Harrban   Mo 4 Feb - 22:49

Änderungen am Charakter:

1. Lebenslauf:
"[...]Es stellte sich heraus,dass dieser ein genialer und bis dahin erfolglos gesuchter Alchemist war, welcher seiner Zeit als bester in der Schule der Alchemie an der Laithaas Akademie abging. [...]"

2. Sonstiges:
"-Sein Dolch ist eine Einzelanfertigung aus Shitai Holz. Er trägt den Namen ,,Klinge des Wehklagens" oder kurz ,,Woe",wie er seinen Dolch gerne nennt."


Änderungen wurden vorher mit Jituio abgesprochen.
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31903
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Shabah Harrban   Mo 4 Feb - 23:01

klinge des wehklagens kommt von skyrim.. XD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shabah Harrban   Di 5 Feb - 3:19

Die Klinge des Wehklagens (Zu englisch "Blade of Woe") existiert auch in anderen TES Spielen.
Aber ja,die Idee habe ich aus Skyrim. Das Bild für den Dolch ist übrigens auch,das Bild der Klinge des Wehklagens aus Skyrim. Wollte ursprünglich auch,dass die Waffe die selbe Verzauberung erhält wie die original Klinge des Wehklagens aus Skyrim,habe es dann aber doch gelassen,da ich es für erstens zu viel und zweitens unnötig empfand. Zu dem fand ich es nervig,so zu spielen,dass die Verzauberung stätig abnimmt und ständig erneuert werden muss... Eine besonders harte Klinge tuts auch.
Und ja,ich bin ein großer Skyrim Fan,lass mich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shabah Harrban   

Nach oben Nach unten
 
Shabah Harrban
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: