StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Mystic Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kinasato
Gast



BeitragThema: Mystic Souls   Sa 9 Feb - 14:32

Hörst du was deine Seele dir sagt?
Einsame Seelen finden ihren Platz...

Seelen gibt es schon seit Ewigkeiten, doch wer kennt seine Seele wirklich? Wer ist denn noch in der Lage zu wissen was seine Seele wirklich will? Kaum einer kennt sich selber wirklich. Doch eine geringe Anzahl von mythischen Wesen wissen was ihre Seele will. Wissen was die Seele von ihnen will. Sie suchten lange nach einen Ort wo sie Artgenossen fanden, die sie nicht für verrückt hielten weil sie auf einmal anfingen zu reden obwohl niemand mit ihnen geredet hatte und haben diesen Ort auf den Kontinent Lymeria gefunden. Dort steht das Haupthaus unserer Gilde. Doch nichts ist umsonst, dafür das sie in der Gilde hausen müssen sie Aufträge aller Art erfüllen, dies führt unweigerlich zu Abenteuern. Abenteuer wie es sie nur in Büchern gibt. Doch niemals reisen sie alleine. Die Einsamkeit würde sie verrückter machen als die meisten bereits von ihnen dachten. Einsam ist sowieso nie einer, ihre Seele kommt mit ihnen, aber sie reisen in Teams und mit ihren treuen Begleittieren die wie eine Art Spiegel ihrer Seele ist.

Es klingt als würde der Wind mit dir reden...

Hier noch ein paar nützliche Informationen:
~Genre: Fantasy Rollenspiel
~Handlung: Mystische Wesen reisen durch die Welt und erleben viele
Abenteuer zusammen
~Ort: fiktive Welt Maradi



Nach oben Nach unten
 
Mystic Souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Mystic of Animali
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Tokyo Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Werbung/ Spam-
Gehe zu: