Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Zu eurem tollen Angebot =) EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Zu eurem tollen Angebot =) EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Zu eurem tollen Angebot =) EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Zu eurem tollen Angebot =) EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Zu eurem tollen Angebot =) EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Zu eurem tollen Angebot =) EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Zu eurem tollen Angebot =) EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Zu eurem tollen Angebot =) EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Zu eurem tollen Angebot =) EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Zu eurem tollen Angebot =)

Nach unten 
AutorNachricht
Kaylo
Gast




Zu eurem tollen Angebot =) Empty
BeitragThema: Zu eurem tollen Angebot =)   Zu eurem tollen Angebot =) EmptyFr 4 Jan - 22:01

Hallo liebe Jituio und liebes Alythis Fluch Team,
erstmal vielen Dank für eure vielen Tipps und Angebote~!

Zu der Karte:
Unsere jetztige Karte war ein Übergangsfüller, nachdem wir das RP aufgebaut haben Smile Uns würde es riesig freuen, die Karte von dir verbessert zu bekommen =) Weil so toll wie hier alles gezeichnet wurde, würden wir das niemals hinbekommen Wink Was uns hierbei nur wichtig wäre, dass die ungefähre Form und Lage der Orte, Länder und Landschaften erhalten bleibt, wie gesagt hiernach wurde das komplette RP aufgebaut Very Happy Sonst sollte es einfach nur nicht allzu Neumodisch sein Wink Wir würden uns freuen, dich dann unter der Karte erwähnen zu dürfen, wenn die Karte deine Unterschrift/Kennzeichnung tragen würde und wir dort vielleicht sogar nochmal auf euer Forum verweisen. Wäre das in Ordnung? ^ ^

Zu dem Schwesterforum:
Wohw, wir fühlen uns wirklich super geehrt! Natürlich würden wir uns sehr freuen dieses Angebot anzunehmen :3 Habt ihr einen kleineren Banner oder Button, den wir hierfür einfügen können? Braucht ihr soetwas auch von uns? ^^ Wie genau stellst du dir das vor? Smile

Zu dem Gastaccount:
Klar, ist das ein super Tipp und er war bei uns auch im Gespräch. Aber wir müssten erstmal schauen, ob man diesem gewisse Bereiche verbieten kann. Da dieser für jeden zugänglich ist und solche Orte wie die Kreativecke lieber unter den Nutzern bleiben sollte Wink Mal sehen, wenns klappt führen wir ihn ein - falls nicht laufen unsere Partner dann wohl doch noch über die Gäste. Oder wisst ihr, wie man das einstellen kann? ^^

Liebe Grüße und vielen Dank an dich und euer Team Smile
Kaylo und das Lejandas Team
Nach oben Nach unten
Kaylo
Gast




Zu eurem tollen Angebot =) Empty
BeitragThema: Re: Zu eurem tollen Angebot =)   Zu eurem tollen Angebot =) EmptySo 6 Jan - 20:02

Soo entschuldige die verspätete Antwort Smile

Vielen Dank und kein Thema Smile Kannst dir so viel Zeit lassen, wioe du brauchst - dafür ist die Vorläufige ja da x3 und klingt toll~

Okay, also einen Button haben wir noch nicht, lässt sich aber innerhalb der nächsten Woche noch erstellen. Gibts da eine bestimme Größe, die Vorteilhaft wäre?
Oki, dann kopieren wir die raus und tragen euch dann innerhalb der nächsten paar Tage in unserer Infobox ein :3
Hier kann ich natürlich nur für mich sprechen, werde es aber den anderen Admins und dem anderen User gerne nahe legen, dass wenn sie Zeit und Lust haben ich mich freuen würde, wenn sie sich hier etwas genauer umschaun Smile
Für mich stand es schon fest, dass sobald ich mich komplett eingelesen habe und es sich in unserem Forum etwas eingespielt habe, auch bei euch anmelde Smile Fand dein/euer Forum schon vor Lejandas Zeiten toll und die super süßen Chibis haben für den Rest gesorgt Wink
(xDD haha, lustiger Vergleich =) )

Oki, danke für die Erklärung Wink Mal sehen, was sich da machen lässt x3

Liebe Wochenend-Ends Grüße
Kaylo :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu eurem tollen Angebot =) Empty
BeitragThema: Re: Zu eurem tollen Angebot =)   Zu eurem tollen Angebot =) EmptySo 27 Jan - 21:44

So, ich habe mich eben mal drum gekümmert, dass euer Button bei uns auf der Stratseite zu finden ist :3 Hier auch unser Link.
Gibts sonst noch was für die Schwesternschaft? ^^

Code:
[url=www.lejandas.forumieren.com][img]http://i13.servimg.com/u/f13/17/52/61/63/button10.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Zu eurem tollen Angebot =) Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36603
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Zu eurem tollen Angebot =) Empty
BeitragThema: Re: Zu eurem tollen Angebot =)   Zu eurem tollen Angebot =) EmptySo 27 Jan - 23:06

erledischt x3
nope
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Zu eurem tollen Angebot =) Empty
BeitragThema: Re: Zu eurem tollen Angebot =)   Zu eurem tollen Angebot =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu eurem tollen Angebot =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: User und Gäste :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: