StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Gestern um 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Vosurai Mhorak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vosurai Mhorak
Grünschnabel
Grünschnabel


Hauptaccount : Surudoi
Anzahl der Beiträge : 21
Syùn : 2943

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Vosurai Mhorak    So 10 März - 16:23

Steckbrief

Allgemeines


Name: Vosurai Mhorak
Spitzname: ---
Rasse: Illuva
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Geburtstag: 25. November
Geburtsort: Aureum Callas
Sexuelle Orientierung: hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Vosurai hat einen athletischen Körper und ist ziemlich groß. Seine Haare haben einen einen dunklen Braunton. Sie gehen ihm bis zur Hüfte. Von der Seite hägt je eine Strähne die nach hinten gebunden ist und zu einem kleinen Zopf verläuft. Sein Schnabel ist gräulich silber und am oberen Ende befindet sich ein Edelstein. Er hat große graue Flügel die Silber schimmern wenn Sonnenlicht darauf scheint. Ein Teil von seinem Oberkörper wird von einem Seidentuch bedeckt. Unten trägt er eine Puffhose die bis zu den Knien reicht.

Größe: 1,80
Körperbau: athletisch
Hautfarbe: fleischfarben
Augenfarbe: flüssiges Silber
Haarfarbe: Dunkelbraun
Besondere Merkmale: Diamant auf dem Oberen Teil des Schnabels

Charakter:
Vosurai ist ein netter junger Mann. Er hilft, so gut es geht, den Bedürftigen. Dennoch ist er nicht sehr gesprächig. Er redet nur wenn es sehr nötig ist oder mit seiner Schwester. Er verbringt sehr viel Zeit mit ihr oder in seinem Zimmer oder bei seinem Onkel wenn er ihn brauchte. Wenn er mal Zeit für sich hat dann trainiert er mit Pfeil und Bogen.
Auch wenn es manchmal nicht so wirkt denkt er über alles zwei mal nach bevor er etwas beschließt. Zwar mag er Versammlungen nicht sonderlich, da sie sich unnötig in die länge zogen, doch nimmt er bei jeder Versammlung teil da ihm das Wohle anderer dennoch wichtig ist.

Hobbys:
- Bogenschießen
- mit seiner Schwester Zeit verbringen
- in alten Büchern schmökern
- Fossilien untersuchen

Vorlieben:
- Weintrauben
- Waffenkunst
- seine Schwester

Schwächen:
- Zitrusfrüchte
- Gespräche über seinem Vater
- seine Schwester (kann ich keinen Wunsch abschlagen wenn sie lieb und nett fragt)

Abneigungen
- mittlerweile seinen Onkel
- gierige verwöhnte Menschen
- Alythis Jüngern

Ausrüstung: Pfeil und Bogen
Besonderes Können: mit Pfeil und Bogen umgehen



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: ---
Gabe: ---
Alythis Jünger: ---



Hintergrundgeschichte

Familie:

Vater: Luthas Mhorak (verstorben)
Mutter: Miria Mhorak (verstorben)
Schwester: Rasa Mhorak (lebt)

Wohnort: Aureum (Aureum Callas)
Angehörigkeit: höchster Adel von Aureum
Beruf: Thronfolger des Tribunals


Lebenslauf:
Vosurai hatte eine normal und friedliche Kindheit. Ihm wurden Manieren beigebracht und mit Pfeil und Bogen umzugehen. Sein Vater war einst der Herrscher über Aureum doch durch seinen Tod und dem Tod seinen Großvaters übernahm sein Onkel den Platz. Er konnte sich kaum an seinen Vater erinnern weil er ziemlich jung war als sein Vater verstarb weshalb seine einzige Bezugsperson sein Onkel war. Er wusste nichts von dem damaligen Plan seines Onkel und weiß es bis heute nicht. Seine Mutter starb auch sehr früh da sie der Tod ihres Mannes sehr mitnahm. Man versuchte sie zu heilen aber sie weigerte sich jegliche Medizin zu nehmen. Vosurai hat eine jüngere Schwester die ihm viel bedeutet und er sich sehr um sie sorgt. Sie hatten nur ihren Onkel der sie etwas betreutet viel Zeit verbrachte er aber nicht mit ihnen ihm war sein Amt wichtiger. Vosurai  wurde weniger gesprächig mit der Zeit. Das Band zu seinem Onkel war nicht mehr wirklich vorhanden, da er nur noch an sein Amt dachte. Vosurai wusste das er ein grausamer herrscher war, desshalb versuchte er so schnell wie möglich alles nötige zu lernen um das Amt nach ihm zu führen. Er wusste das er eines Tages den Platz seines verstorbenen Vaters einnehmen musste doch zurzeit genoss er es noch Zeit mit seiner Schwester zu verbringen.

Sonstiges: Ich schau mal was meine Schwester so hat muss vl noch etwas anpassen
Bildquellen: wird von mir sein
Weitere Accounts: Surudoi, Nuya, Relyzie, Cináel
Weitergabe des Charakters erlaubt? nach Absprache


Zuletzt von Vosurai Mhorak am Do 4 Apr - 14:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vosurai Mhorak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: zu bearbeitende, angenommene Charaktere-
Gehe zu: