StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Shabahs Erinnerungslog

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Shabahs Erinnerungslog   Mo 1 Apr - 23:10

Ich habe letztens einige Experimente mit einer neuen Mixtur durchgeführt und diese auch an mir selbst ausprobiert. Ich war mir sicher,dass alles nach Plan laufen würde.
Tat es nicht. Es war eine schlechte Idee,sehr schlecht.
Ich habe meine Erinnerungen verloren und hatte Wochenlang Amnesie. Erst mit der Zeit kehrten meine Erinnerungen zurück, zum Glück.
Von nun an sollte ich in diesem Buch die Geschehnisse Dokumentieren,wie ich meine Experimente und Mischungen Dokumentiere. Ich werde bald damit anfangen.
....Wenn mir danach ist.

Dies ist der Erinnerungslog des Shabah Harrban, auch bekannt als Vulpe, Zieb, Taiir und Nizr, eines Diebes, Alchemisten, Betrüger und, gelegentlich und vor allem aus welchem Blickwinkel man dies betrachtet, Mörders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shabahs Erinnerungslog   Mo 1 Apr - 23:10

Ich nehme den Heutigen Tag und das Geschehene als Anfang dafür meine Aktionen nieder zuschreiben.

Ereignisse des 15. Juni ( 2. Spieltag )
( RP Start Shabah)
- Ich wartete im Baumhaus nahe des Auresees,welches der Feuerhand,der Diebesbande Eladrias, gehört und ihnen als kleines Zwischenlager dient, auf Lauren, dem Anführer der Feuerhand. Dort wurde ich von einigen Dieben hingebracht auf die ich traf.
- Lauren kam nach einiger Zeit mit zwei Frauen an. Nuya und Siba hießen sie.
- Ich hätte ihn fast erschossen... Zum Glück merkte ich noch rechtzeitig wer er ist und verzog mich in den Hauptraum des Baumhauses.
- Er sprach mich an und befragte mich,ob ich mir wirklich sicher sei beitreten zu wollen. Ich stimmte zu,ich weiß nicht wieso....
- Nuya,welche anscheinend eine höhere Stellung hatte als gewöhnliche Mitglieder, sollte ich und Siba bald für eine "Aufnahme Prüfung" nach Icendis und damit zum Hauptquartier bringen. Siba schien selbst eine Anwärterin zu sein.
- Es gab ein kleines Festessen mit anschließendem Gelage...
- Lauren zog sich Zeitig zurück, in seine Gemächer, und ich folgte ihm bald darauf. Wir unterhielten uns,doch ohne Ergebnis.
- Ich ging in die Schlafsäle und legte mich schlafen.
Nach oben Nach unten
 
Shabahs Erinnerungslog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Tagebücher-
Gehe zu: