StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Kio-Shu Jirayo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kio-Shu Jirayo   Fr 12 Apr - 22:10

Steckbrief

Allgemeines

Name: Kio-Shu Jirayo
Spitzname: Nobody
Rasse:Kilit
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre ist der Kleine
Geburtstag: 27.04.
Geburtsort: Te-Enebrè
Sexuelle Orientierung:Hetero
Liebesstatus:Single

Aussehen:

Nobody ist ein 180 cm großes grün – gelbliches Wesen. Er ist relativ schlank gebaut und sehr sportlich. Sein dunkel lilanes Haar trägt er meist zu einem Zopf gebunden. Seine langen Ohren bilden mit seinen Zopf einen perfekten Kontrast und seine roten Augen können so manch andere Wesen in einen Bann ziehen, wo sie so schnell nicht mehr heraus kommen. Mit seinem langen dünnen Schweif kann er so manche Dinge an stellen und ihn gut in Handlungen ein bringen.. Seine Kleidung wechselt immer wieder mal. Es kommt ganz drauf an was er macht. Ist er gerade auf der Jagd so hat er leichte, kurz lockere Kleidung an, beim schwimmen meist nur ne kurze Hose. Ansonsten trägt er meist edle oder rüstige Kleidung. Wie gesagt das variiert immer und kommt auch auf seine Laune an.

Größe:180 cm
Körperbau:schlank und sportlich
Hautfarbe:er hat so grünliche/gelbliche Haut
Augenfarbe:rot
Haarfarbe: dunkel Lila
Besondere Merkmale: Nobody hat ein Kristall-Tattoo auf dem Halsrücken, dies ist das Zeichen der Immunen

Charakter:
Nobody ist eigentlich ein lebensfroher Typ der das Leben so liebt, aber er kann auch anders. Denn es gibt so einiges was ihn an diesen Leben stört. Wenn man ihn kennt, dann weiß man ganz genau das er für einen alles tun würde , aber man weiß dann auch das er richtig böse werden kann wenn etwas ihm gegen den Strich geht. Nobody ist ehrlich, ehrgeizig, offen, zielstrebig und sehr Naturverbunden.
Nobody kann echt ein Romantiker sein aber auch ins blanke Gegenteil überschlagen. Wie kann man so sagen, sein Charakter ist wie ein Chamelion.

Hobbys: Figuren aus seinen Diamant-Kristallen formen, Singen, Schwimmen, Geschichten schreiben
Vorlieben: Rosen, gute Musik, ein spezieller Typ von Mädchen ^^
Schwächen:seine Familie die es nicht mehr gibt, ein bestimmtes Lied (wird später verraten welches), wenn er dann vergeben ist, seine Partnerin
Abneigungen er hasst die Götter, er mag dieMörder seiner Familie nicht und Sekten kann er schon gar nicht ab
Ausrüstung: (Waffe) Nobody, trägt zwei Dämonendolche( verflucht) bei sich, die er für Lautlose Angriffe benutzt, dann trägt er noch ein Katana bei sich welches Diamanten geschliffen ist und eine spezielle adamanthium (spezielle Art von Metall) Legierung hat.
Besonderes Können: Nobody ist besonders Begabt in der Magier und als Jäger. Er ist ein lautloser Killer wenn dann, denn man erst hört wenn es zu spät ist.
Nobody wendet verschiedene Zauber mit seiner Magie an. So kann er zum Beispiel aus seinen Diamant-Kristallen, Dinge Formen und die für den Kampf benutzen. Kann die Eigenschaften dieser Teile sogar zum Teil verwenden, aber noch nicht vollkommen nutzen. Er spricht die Zauber aus und sie funktionieren dann.


Alythis Fluch
Infizierung mit Alythis Fluch: ja
Stadium: immun
Gabe:Diamant-Kristall- Magie die durch den Fluch verstärkt wird. Das heißt er hat Alythis Kristalle in sich die durch Diamanten verstärkt wird und sie dann mit einander fusionieren, um so mit die Macht dieser Kristalle noch zu verstärken und die Eigenschaft besser nutzen zu können. Und er hat einen extra Schutz vor Feuer und Blitz, dies aber nur weil Diamant-Kristalle Eigenschaften besitzen die das er möglichen. Kristalle haben besondere Eigenschaften, zum Beispiel das sie eine hohe Resistenz gegen über Feuer und Blitz haben und diese gut bündeln können und weiter leiten so mit.

Alythis Jünger: Nobody ist ein Rebell, er möchte nicht irgendwelchen Sekten angehören die irgendwas vergöttern woran er nicht selber glaubt. Er selber glaubt an die Freiheit, das jeder sein Leben leben kann und dafür steht er ein und deshalb schließt er sich nicht irgendwelchen Gruppierungen an, sondern wird wenn dann seine Eigene gründen.



Hintergrundgeschichte
Familie: Ja die Familie, das ist sone Sache bei ihm. Seine Familie wurde bis auf ihn ausgelöscht und nun versucht er die zu finden die es getan haben. Nur weiß er nicht genau wer es war. Seine Eltern waren beide infiziert und durch diese Kombination wurde er immun gegen den Fluch, aber ist dennoch infiziert.
Wohnort: Nobody hat keinen festen Wohnsitz, er lebt mal da, mal da
Angehörigkeit: Er gehört niemanden an, er wird seine eigne Rebellion aufstellen wenn dann
Beruf:Abenteurer

Lebenslauf:

Nobody wurde am 27.04. in Te-Enebrè von einem infizierten Pärchen geboren und wuchs die ersten Lebensjahre bei seiner Familie auf. Er war somit einer der ersten Immunen gegen den Fluch und kann später perfekt nutzen werden könnte. Als er 5 Jahre alt wurde, geschah was Tragisches. Seine komplette Familie außer er selbst wurden von Fremden einfach so ermordet. Der Kleine kam dann immer wieder zu Pflegefamilien wo er sich nie wirklich wohl fühlte. Als er 8 Jahre alt wurde, merkte er das er irgendwelche besonderen Fähigkeiten hatte und versuchte damit um zu gehen. Er lernte von Zeit zu Zeit alles über den Fluch und seine Magie, dabei half ihn ein alter Mann, denn er vor einem Jahr kennen gelernt hatte. Es vergingen einige Jahre und als er 15 Jahre alt wurde, hatte er soweit alles gelernt um auf eigenen Füßen zu stehen. Zwar waren seine Fähigkeiten noch nicht perfekt ausgereizt, aber dies würde nicht mehr all zu lange dauern. Er wußte genau was er zu tun hatte und würde dieses auch in die Tat umsetzen. Nobody hat vieles erfahren was so in der Welt abging und er gab den Göttern die Schuld das seine Familie ausgerottet wurden war und der Grund wieso er es tat, war weil der alte Mann von einige Leuten Umgebracht wurde die meinten sie handeln wie damals im Auftrag der Götter. Und deshalb schwor er sich an diesen Göttern Rache zu üben. Jeden einzelnen Gott zu vernichten, so dass jeder wieder in Freiheit leben könne und nicht damit rechnen müsse irgendwann von denen auf die gleiche Weise umgebracht zu werden. Mittlerweile hatte er 7 Pflegefamilien und weil er immer wieder hin und her geschoben wurde, hatte er früh gelernt auf eigenen Beinen zu stehen und für sich selber zu sorgen. Eine gewisse Zeit lang hatte der alte Mann ihm dabei geholfen. Nobody legte sich Geld zurück und besorgte sich schon einige Dinge für später die er in einem Wald in einer Höhle versteckte. Diese Höhle hatte er sich etwas eingerichtet und kam da ab und an hin um sich von allem ab zu lenken und um sich zu erholen. Dennoch war es für ihn kein zu Hause, genauso wenig wie bei den Pflegeeltern. Deshalb haute er als er 15 Jahre alt war, von denen ab und lebte so mit mal hier, mal da. Er wurde zu einem Abenteurer, der sich über all mal einen Job suchte und dadurch auch hin und wieder einen gemütlichen Schlafplatz fand. Nobody wollte für sich sein eigenes Leben finden, aber vorher musste er noch einiges erledigen bis es zu weit war. Und dieser Weg wird sich nun ergeben im RPG.


Sonstiges:
Bildquellen:Lyrè
Weitere Accounts:
Weitergabe des Charakters erlaubt?nein


Zuletzt von Nobody am Mo 15 Apr - 21:24 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kio-Shu Jirayo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: