StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Alythinem Amdir
So 20 Dez - 12:35 von Alythinem Amdir

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Rasas Gemächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3437

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Rasas Gemächer   Mi 8 Mai - 1:15

Die Räumlichkeiten einst für eine wundervolle Prinzessin gedacht ist nun bestückt mit Waffen, Rüstungsständer und ein Regal voller Trophäen. Doch schmücken immer noch Dinge das Haushalt friedlich, wie zahllose bunte Kissen auf einem weichen weißen Bett, seidene Vorhänge vor dem Balkon und Schränke voller niemals berührter Kleider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Do 9 Mai - 10:11

cf: Tribunalgarten (mit Laker)

Die Kilitsklavin öffnete vorsichtig und leise die Tür und ein Zug der Wärme schlug Laker entgegen, obwohl der Balkon keine Tür hatte. Es roch herrlich unbeschreiblich und im Kamin stand schon Feuer.
"Meine Herrin lässt euch wissen, dass es ihr Leid tut, denn sie hatte nicht gerechnet, dass es so schnell und stark regnen würde... wenn ihr wollt, könnt ihr euch am Feuer wärmen..."
Eine andere Sklavin, die vorher Laker mit Rasa gesehen hatte, saß halbnackt auf dem Bett und lächelte der Mischling entgegen.
"Du kannst dich auch ausziehen und mit mir kuscheln... das Bett wär groß genug."
Ihre Stimme klang sanft, bevor sie lieb kicherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Do 9 Mai - 12:42

Die Kilit mit der Narbe nickte leicht.
"In Ordnung, mach es dir so lang gemütlich."
Danach ging sie auch wieder und die leicht bekleidete ließ sich wieder aufs Bett fallen und rollte mehrmals verspielt hin und her.
"Ich bin wirklich überrascht, dass ein Zweiblut wie du so lange in einem Dreckskaff wie hier überleben konnte... die Iluvas sind alles andere als nett."
Die Kilit sah sie mit ein eher neugierigem Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Do 9 Mai - 14:32

Die hübsche Kilit zuckte mit den Schultern.
"Sie findet Sklaverei an sich widerwärtig und hasst alle abgrundtief, die sie praktizieren... viele von uns kauft sie immer wieder auf den Markt um uns vor anderen Familien zu retten. Bei ihr haben wir es sehr gut, finde ich. Sie beschützt uns und gibt uns Essen... und wenn sie es erübrigen kann, schickt sie eine handvoll mit einer Eskorte zurück in unsere Heimat..."
Sie seufzte auf und ließ sich wieder fallen.
"Ich hoffe eines Tages auch wieder heim kommen zu können... ich würde meine Herrin zwar vermissen... aber ich vermisse auch mein Klan..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   So 12 Mai - 12:18

Die Kilit sah Laker zu, wie sie sich auszog und grinste kokett, da ihr das was sie sah sehr gefiel.
"Einen echt hübschen Körper hast du...!"
Wieder rollte sie sich ein wenig verspielt auf dem Bett hin und her und lauschte dennoch auf die Frage.
"Rasa ist die Enkelin von einem der Tribunalmitglieder... ich glaube der alte Sack ist es... aber auch sie hat Einschränkungen, davon abgesehen das sie noch nicht die Vollmacht inne hat, sind Frauen in Aureum niederer gestellt als Männer... darum machen hier im Haushalt überwiegend weibliche Sklaven die Arbeit, während die männlichen in den Gärten und Gehöfte arbeiten... Rasa hat einen Bruder, einen auch sehr netten Kerl... er wird nach dem Tod des alten den Platz einnehmen... Rasa möchte ihn dann dazu überreden, die Sklaverei in Aureum abzuschaffen und die Frauen mit den Männern gleich zu stellen..."
Die Kilit holte tief Luft, denn sie merkte, dass sie ordentlich plapperte.
"Ich hoffe nur, sie schafft das auch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   So 12 Mai - 14:45

Auf Lakers Reaktion musste die Kilit verlegen grinsen.
"Entschuldigung, ich bin es nur nicht gewohnt, ein Zweiblut zu sehen... es interessiert mich halt sehr."
Wieder rollte sie ein wenig hin und her.
"Eine abenteuerliche Frau, die selbst ihren Hals riskiert für welche wie uns..."
In Gedanken wurde sie wieder rot, da sie sich erinnerte, wie sie von ihr an der Säule gedrängt wurde und beinahe ihre Lippen an sich spürte. Wie verrückt wackelte der Schweif hin und her.
"Ich kenne mindestens 56 Iluvas die sagen würden, Sklaven haben keine Namen, nur Nummern... aber mein Name ist Cealfind vom Fortriuklan, freut mich sehr Laker... hör, wenns dir wirklich zu kalt ist, kuschel dich doch einfach zu mir...!"
Sie grinste sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   So 12 Mai - 23:59

"Meh, in den Zeiten des Kilitreiches hätte es das nicht gegeben...! Oder wenn es diese anderen Sklaventreibervölker nicht auf diesem Land gäbe, sondern weit weg..."
Caelfind versuchte die Wut in sich abzuschütteln und blinzelte sie lächelnd an.
"Gesundheit... jaah, da unterm Feuer wär etwas Tee... und da Tassen, die du verwenden kannst."
Als sie näher kam und fragte, lächelte die Kilit Laker noch süßer an.
"Nur wenn du möchtest... keine Sorge, ich vernasch dich schon nicht...."
Sie zwinkerte Laker an und heb die Decke hoch, unter der sie war. Das Bett war groß für zwei, vielleicht gar drei Personen, aber es war ein Einstückkissen dabei. Auch Caelfind war nur in Unterwäsche und ohne Decke konnte die Mischling auch die etwas größere Oberweite und die schönen Kurfen der Sklavin ausmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Mo 13 Mai - 0:11

Caelfind kicherte verlegen, umschlang die Arme um die Mischling und drückte sie etwas fester an sich.
"Bin doch immer gern da...! Und wenn du möchtest, kannst du auch ein wenig schlafen... jedenfalls so lange, bis die Herrin wieder da ist."
Die Kilit fand die Farbe der Mischling sehr interessant und stubste immer wieder mit der Nase an deren Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Mo 13 Mai - 0:22

"Keine Sorge, ich bleib da..."
Sanft hauchte sie die Worte in Lakers Ohr und fing die Tasse noch ab und stellte sie auf den Nachttisch. Zärtlich schmiegte sie die Mischling an sich und begann auch langsam die Augen zu schließen, während Caelfinds Schweif unter der Decke eine Schnecke bildete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Mo 13 Mai - 21:51

Caelfind bemerkte, wie sich die schlafende Laker sich in ihre Brüste kuschelte und errötete stark. Sie war etwas froh, dass Rasa nicht da war, sonst wär das nun ein Dreier geworden.
Ob Rasa überhaupts mit den Sklaven Sex hat?
Die junge Kilit spielte mit den Gedanken, wie sich Rasa durch die Kilits schläft, wie sie es mit Mann als auch Frau treibt, vielleicht gar mehrere auf einmal... aber der Gedanke verflog wieder schnell. Sie wollte das Rasa nicht zutrauen und begnügte sich mit den Gedanken, wie sie einfach nur flirtete.
Die Nähe Lakers machte Caelfind zu schaffen und sie spürte wie rollig sie wurde. Verlegen biss sie sich auf die Unterlippe und versuchte einfach nicht daran zu denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Mo 13 Mai - 22:03

Über Lakers gemurmelten Worte erreichte die Errötung in Caelfinds Gesicht die Höhe und sie schluckte leicht.
Langsam wurde es schwierig für die Kilit sich zurück zu halten und stark verlegen strich sie ihr über den Rücken, bevor sie ihr ins Ohr flüsterte.
"Ich kann auch mehr für dich sein..."
Kokett lächelte sie die Mischling an und genoss ihren Duft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Mo 13 Mai - 22:34

Fast schon musste Caelfind kichern über Lakers Frage und sie strich mit ihrem Schweif über Lakers Bein, während sie wieder in ihr Ohr hauchte.
"Alles was du willst..."
Sanft drückte sie die Mischling fester an sich und strich mit der freien Hand über deren Kurfe. Sie war wunderschön und richtig zum Anbeissen, die wilden Instinkte in der Kilit waren geweckt und nur mit Mühe könnte sie nun es verkneifen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Mo 13 Mai - 22:51

"Alles was ich dir geben kann..."
Fast schon schnurrend flüsterte sie in ihr Ohr und grinste. Sie war so niedlich und gleichzeitig heiss, dass es ihr fast schon schwer fiel zu glauben das diese Frau gehasst wurde.
Vorsichtig öffnete sie den BH und entfernte ihn, worauf es Laker noch viel bequemer hätte. Gleich danach streichelte Caelfind noch sanft mit beiden Händen ihren Rücken und roch weiterhin unbemerkt ihren Duft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Mo 13 Mai - 23:11

Vorsichtig hob Caelfind Lakers Gesicht an und küsste sie sanft auf ihre blauen Lippen, ehe sie noch einmal flüsterte.
"Eine süße Nacht voller Spaß..."
Kokett lächelte sie und streifte der Mischling mit der Hand über den Hintern, während selbst die Kilit an Wärme gewann. Sie hatte schon lange nicht mehr mit einer Frau es getan...
Und in ihr brannte der Wunsch, es heute mit Laker zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Sa 22 Jun - 14:12

Die junge Kilit lächelte Laker an. Sie war so unglaublich niedlich, und auch sehr schön. Sie hatte den Körper der Mischling endlich komplett warm geschaffen, aber die Haare waren noch etwas nass.
Sie hielt sich trotz der starken Versuchung zurück, sie war so süß und unschuldig. So fing sie an Laker zu massieren, ganz zärtlich und vorsichtig.
Die weichen, sanften Finger von Caelfind strichen über Lakers Haut und sie stubste mit ihrer Nase deren Wange.
"Keine Angst, ich tu dir nichts", flüsterte sie ihr zu.
"Niemand wird dir hier etwas tun..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allwissende Seele
Obermacker!
avatar

Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 7462

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Di 2 Jul - 20:03

Die junge Kilit lächelte, küsste Laker noch ein paar mal genüsslich und streichelte weiter über ihre Haut.
"Und all das nur für dich", flüsterte sie sanft.
Ganz zärtlich beendete Caelfind ihre Arbeit und kuschelte sich fest an Laker, bis sie an ihr einschlief. Ihr sanfter Atem glitt über die blaue Haut der Mischling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3437

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   So 25 Aug - 12:14

cf: Tribunalkerker

Sich die Hand haltend stoß Rasa die Tür mit ihrem Knie auf. Die junge Kilit in ihrem Bett schreckte auf und sah sie besorgt an.

"H-Herrin..." Caelfind bemerkte die Wunde und stürmte sofort auf um das Erste-Hilfe-Zeugs zu holen.

"Immer mit der Ruhe, meine gute.", sprache Rasa mit einem Lächeln, während sie auf den leicht bekleideten Körper der Kilit blickte. Ihr gefiel was sie sah, Kilits waren sehr schön. Sie sah sich um und bemerkte, dass nur die beiden hier waren.
"Wo ist denn Laker, Caeli?"

Caelfind kam wieder und begann mit der Verpflegung der Hand ihrer Herrin.
"Uhm... sie... sie ging heute früh... es tut mir Leid... ich weiß nicht wo sie hin ging."

"Hey, schon in Ordnung", flüstere Rasa beruhigend der Kilit zu und streichelte dessen Wange sanft mit der Hand. "Es war meine Schuld, alles war meine Schuld... nun kann ich nur hoffen, dass es Laker gut geht." Sie musterte die sanften Hände der Kilit die ihre Handwerk verstanden und lächelte. "Sie hat es dir sehr angetan, was?"

Die Röte in dem Gesicht der Kilit schoss in die Höhe. "Ähm... n-naja... also sie ist sehr bezaubernd."

"Das stimmt", nickte Rasa. "Komm, zieh dich an, es ist ein kühler Morgen und wir wollen dir ja keine Erkältun geben." Sie sah zu, wie die Kilit sich auf ihrer Anordnung nun anzog. Wie sie elegant ihren Körper bewegte und streckte. Dieser Hintern, diese Brüste, Rasa tabte leise mit ihren Fußkrallen auf den Boden. "Hast du Familie, Caelfind?"

Als die Kilit sich in ihre Sklaventracht endlich eingehüllt hatte, sah sie ihre Herrin ehrlich an. "Meine Mutter starb sehr jung... ich habe 4 Geschwister, ich bin das drittgeborene. Sie leben auf einem Bauernhof, sind eine der festlebenden Kilits..."

Rasa hörte aufmerksam zu und blickte sie dann charmant lächelnd an. "Möchtest du sie wieder sehen?"

"Ich...", stotterte Caelfind. "Ja... gern..."

Rasa kicherte. "In Ordnung... ich gebe dir die Freiheit, wenn du für mich zwei Dinge tust... bring mir doch bitte zuerst gutes Papier, Tinte und Feder." Die Kilit war außer sich vor Freude, rannte sofort los wie ihr gesagt war. Als Rasa die Sachen hatte, begann sie damit einen Brief zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3437

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Mi 28 Aug - 22:05

Als sie gerade noch rumkritzelte am Papier, kam jemand ins Zimmer geschlichen. Es war Laker. Rasa pausierte ihr Tun und lächelte sie charmant an. "Einen schönen Morgen wünsche ich dir, meine schöne. Wir haben bereits überlegt, dich als vermisst zu erklären. Und natürlich geht es mir gut, was anderes darf man doch nicht erwarten." Laker fragte nach ihrer Wunde und blickte kurz auf sie.
"Ach, nur ein Unfall. Nichts weiter. Warum hast du aber nicht auf mich gewartet? Oder war dir Caelfinds Gesellschaft so sehr unangenehm?" Die Iluva kicherte leicht, während die Kilit etwas bekümmert zu Boden blickte und die Ohren hängen ließ.
"Wie dem auch sei. Ich bin deinen beiden Freunden begegnet. Sie werden noch heute frei gelassen, aber das ist nicht mein Verdienst, sondern dass meines Bruders. Der Cerone aber wirkte nicht gerade erfreut, als ich deinen Namen erwähnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3437

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Do 29 Aug - 0:35

Die Kilit ging sofort auf Laker zu und half ihr auf, um sie aufs Bett zu setzen, während Rasa weiterhin lächelte. "Hat dir die frische Luft wenigstens gut getan?" Die hübsche Iluva hörte der Mischling zu und lächelte. "So so... und, trägst du sie?" Sie stand auf, ging langsam auf sie zu und strich mit ihrer Kralle ganz vorsichtig über Lakers weichen Lippen, ohne sie zu verletzen. "Manchmal liebt die Welt einen nicht, aber das spielt keine Rolle, wenn wenigstens einer dich mag."
Sie lächelte ihr in die Augen und stupste mit dem Finger ihre bläuliche Nase an. Danach ging sie in die Hocke vor Laker, strich mit der Hand über ihre Wange, das Lächeln immer noch in ihrem Gesicht und ganz nah an das der Mischling. "Wie du es gut machen kannst?" Sie näherte sich langsam an ihr Ohr und hauchte flüsternd hinein, während die Hand, die noch an Lakers Wange, nun ihrem Hals hinabgestrichen war. "Halte dich aus Ärger raus und den Kopf unten... ich möchte ungern über ein so liebes Wesen trauern müssen..."
Caelfind, welche das Szenario mitverfolgte und daneben stand, war rot im Gesicht. Ihr gefiel irgendwie, was sie sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3437

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Fr 30 Aug - 1:13

"Nun, dann ist Feoth ein noch größeres Arschloch, als ich zuerst erfuhr." Die schöne Iluva musterte Lakers Reaktion mit Genuss, wenn auch nicht schlecht gemeint. "Dann wurde es allerhöchste Zeit, dass das mal jemand tut!" Rasa warf sich wieder elegant auf den Sessel und tippte mit der Kralle auf die Armlehne. Ein paar einzelne Strähnen hingen in ihr Gesicht und ihre Augen fixierten das Stück Papier, an dem sie geschrieben hatte. Sie setzte dem ein Siegel auf, sodass es verschlossen blieb und reichte es Caelfind. "Sei doch bitte so lieb und überreich das Suron, wenn er rausgeht."
Die junge Kilit nickte promt, salutierte und hopste heraus. Nun waren Laker und Rasa alleine. "Wir hatten noch gar keine Gelegenheit uns besser kennen zu lernen... erzähl doch mal was von dir, Laker."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3437

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Sa 31 Aug - 23:53

Laker fragte, ob sie etwas Tee bekommen könnte. Rasa stand auf und ging zum Kamin, um in die Kanne zu schauen. Noch genug drin, dachte sich Rasa und stellte ihn wieder unter den heißen Holzkohlen, um es aufzuwärmen. Für ein richtiges Feuer war es erstens nicht nötig, zweitens würde das zu lange dauern. Elegant setzte sie sich wieder auf ihrem Sessel und lehnte sich genüsslich zurück. "Fangen wir subtil an, woher kommst du?" Ihre Stimme klang sehr freundlich, was auch beabsichtigt war. Sich mit jemandem zu verständigen war auf die nette Art leichter, dazu kam Rasa ohnehin mit Frauen besser aus als mit Kerlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3437

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Mi 4 Sep - 18:59

Die junge Iluva lauschte aufmerksam, während sie ihr Kinn mit der Handfläche abstützte, an dessen Arm sie sich an der Armlehne anlehnte. "Wie süß", antwortete sie ohne zynischen Ton auf die Geschichte. "Haben die Kilits sie dann aufgenommen bei sich oder war es da auch etwas kompliziert?" Rasa fand den Gedanken schön, dass die Tochter einer einflussreichen Familie sich ein Kilit als Partner aussuchte. Sie selbst hatte oft darüber nachgedacht, auch einmal ins Land der Kilits zu reisen und mehr über sie zu lernen, vielleicht sogar eine süße Kilit kennen lernen. Tatsächlich war sie mehr an Frauen interessiert als an Männern. Es gab zwar echt süße Kerle, aber die meisten weiblichen Kilits die sie traf waren so unbeschreiblich niedlich.
"Bitte", riss sie sich am Ende selbst wieder aus der Traumwelt. "erzähl doch bitte weiter." Die Iluva schaute rüber zur Kanne, sie war warm genug worauf auch der Tee nun trinkbar war. Sie füllte eine schön verzierte Tasse und reichte sie Laker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3437

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Do 5 Sep - 1:51

Nach wie vor mit hohem Interesse hörte Rasa der jungen Mischling zu und wirkte ebenfalls sehr betrübt über das Schicksal ihrer Familie. "Mein aufrichtiges Beileid. Niemand mit so warmen Herz hat es verdient, so behandelt zu werden. Hatten sie, und auch du, niemals darüber nachgedacht, einen der Klans beizutreten? Ein paar Bekannte meinten zu mir, die östlichsten Klans seien sehr offen, hätten sogar Ceronen und andere Mischlinge in ihrer Familie aufgenommen." Laker tat der adeligen Iluva sehr leid. Sie konnte es sich nie so recht vorstellen, wie es war, aber sie hatte es oft genug gesehen, diese Ungerechtigkeiten. Eine der Gründe, weshalb Rasa nach nur einen halben Monat schon die "Weiberbrigade" verließ.
"Und wiederum beneide ich dich, dass du deine Eltern kanntest. Hätte sie gerne kennen gelernt, wenn schon ihre Tochter so ein nettes und hübsches Blümchen ist." Ein einfaches Lächeln überkam Rasa. Sie liebte es, neckisch zu sein, aber bei Laker hatte sie nicht gelogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3437

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Fr 6 Sep - 1:18

"Ich seh, verstehe..." Lakers folgende Anmerkung, dass es zu wenige von ihrer Sorte gab, ließ Rasa ein Lachen aus ihrer Kehle entfläuchen. "Wenn es mehr von meiner Sorte gäbe, würde einiges hier anders laufen, aber auch würde der gesamte Staat auseinanderbrechen! Um ganz ehrlich zu sein, ich hege keine Liebe meinem Volk gegenüber, wie sie sich in ihrer Dekadenz wälzen und nach der alten Ordnung streben, wo Iluvas wieder ein Kaiserreich aufbauen sollten und alle Völker versklaven oder ausrotten sollten. Diese Iluvas würden von mir niemals Hilfe erwarten, wenn sie diese bräuchten. Tatsächlich fühl ich mich sehr an die anderen Völker hingezogen, am meisten an Kilits. Abgesehen dass sie so niedlich sind, verraten und verkaufen sie ihre Liebsten niemals für Wohlstand oder Macht." Rasa grinste Laker vielsagend an. "Das ist einer der Gründe, weshalb ich die Sklaven hier so freundlich behandel und beschütz und sie, wenn möglich, zu ihren Familien frei gebe. Der andere ist, dass man viel besser miteinander auskommt, wenn man nett zueinander ist. Darum verabscheue ich dich auch nicht. Du hast das Blut zwei verschiedener Rassen. Na und? Macht dich das zu etwas abartig widerwärtigem wertlosen Müll? Ich finde mehr, dass es dich viel interessanter macht. Die Herzen zwei liebender schlagen in deines." Die junge Iluva musterte Laker und normalisierte ihr Lächeln wieder. "Ich mach dir ein Angebot. Ich werde den Wachen in diesem Schreiben hier vortragen, dass man dich hier stets als Gast ein und aus lassen darf, du kannst hier bleiben und auch schlafen und essen und musst dich vor niemandem fürchten. Die Bedingung dafür wiederum..." Rasa wartete auf Lakers Reaktion, ob sie interessiert wär, und vor allem, wollte sie auch einfach ein wenig Spaß haben, wenn auch nur unschuldigen. Laker war ein sanftes Gemüt, da sollte man sehr vorsichtig sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasa
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Tiannar
Anzahl der Beiträge : 92
Syùn : 3437

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   Sa 7 Sep - 0:44

Die junge Mischling fragte Rasa ob sie nicht Angst habe, dass sich ihr Volk gegen sie stellen würde. Sie grinste bei den Gedanken nur müde. "Ich bin Abenteuerin, keine Politikerin. Wenn man eine ganze Armee von Fanatikern hinter sich her hat, macht es doch viel mehr Spaß, die alle auszutricksen!" Laker nahm ihr Angebot so überrascht auf, dass sie fast vom Bett fiel. Die Iluva musste fast schon lachen, konnte es sich aber verkneifen. "Habe ich nie angezweifelt, war nur ein Gedanke, wo du auch wo ein Heim hast, wenn du eines brauchst." Sie fragte nach der Bedingung. Darauf hatte Rasa gewartet, grinste böse, stand auf und lehnte sich ihr vor, bis sich ihre Gesichter nur von ein paar Zentimeter trennten und sie auf Augenhöhe waren. Ganz zärtlich strich sie mit ihrer Hand über Lakers Wange und blickte ihr in die Augen. "Umarme mich...", hauchte sie ihr zu, erhob sich wieder aufrecht und spreizte die Arme auffordernd. Rasa brauchte im Moment tatsächlich etwas körperliche Zuwendung, und das war das harmloseste und unschuldigste, was ihr auf Anhieb einfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rasas Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Rasas Gemächer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer des Imperators
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Gemächer-
Gehe zu: