StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Al's Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Al's Tagebuch   So 12 Mai - 23:05

2. Spieltag, 15. Juni

Liebes Tagebuch,

Ich muss ganz ehrlich sagen... Heute war ein seltsamer Tag. Er begann mit einem recht erfolgreichen Auftrag, den Karam und ich wie gewohnt ausführten. Doch der Abend war wirklich sonderbar. In einer Art Bordell trafen wir einen anderen Mann. Wohl auch so ein Ogaja-Nhal, wie Karam. Er war groß... und gutaussehend... Außerdem schien er ziemlich viel zu wissen! Tja, auf jeden Fall schien es ein sehr schöner Abend zu werden. Bis wir dann auf diese drei Drecksweiber stießen. Okay, ein Drecksweib. Ich bin ziemlich wütend. Sie gaben sich als Angestellte des Bordells aus und tranken mit uns... Außerdem spielten wir! Es war echt lustig. Bis zu dem Zeitpunkt, als mir nach meinem Drink plötzlich schwindelig wurde und ich zusammen brach! Gar nicht lustig! Diese groß Brüstige Schlange hat es wirklich gewagt mich außer Gefecht zu setzten. Und ich glaube, sie wollte dies auch mit Galadin und Karam tun. Wenn ich sie erwische, dann gibts Ärger... Aber ihre Begleiterinnen waren eigentlich ganz hübsch. Ich weiß nicht, ob sie etwas damit zu tun hatten! Auf jeden Fall werde ich die Musik der Khoeri nie vergessen! Sie war so wunderschön... Also die Musik. Na gut, die Khoeri auch.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Karam gut geht - und Galadin natürlich auch.
Nach oben Nach unten
 
Al's Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Tagebücher-
Gehe zu: