StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Lilith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lilith    Mo 24 Jun - 1:30

´

Steckbrief


Allgemeines


Name: Lilith Irgendeinen
Spitzname: Nein
Rasse: Ogaja-Nhal
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Geburtstag: 03.03
Geburtsort: Eisthal
Sexuelle Orientierung: Homosexuell
Liebesstatus: nicht verliebt verlobt verheiratet? Ist auch nicht kompliziert? (Das heißt: Single. Ganz einfach)
Aussehen:
Lilith eine recht hochgewachsene junge Frau mit breiten Schultern und nun... einiges an offensichtlicher Muskelmasse. Ihr wildes rotes Haar trägt sie offen und recht kurz – es reicht ihr an der längsten Stelle in den Nacken – nur zwei kleine Zöpfe am Hinterkopf zeigen dass sich überhaupt darum gekümmert wird. Ihre Hörner sind recht breit, dafür aber nicht besonders lang. Sie wachsen erst ein wenig nach oben und hinten, bevor sie einen Bogen machen und nach unten gehen wo sie kurz hinter dem Kopf des Rotschopfes auch schon ihr Ende finden. Die klaren smaragdgrünen Augen, wären wohl der Blickfang des Gesichtes wenn nicht die linke Seite ihres Nasenbeins mit einer Gesteinverhärtung versehen wäre die gar nicht zu übersehen ist – da sie so nach an besagten Blickfang liegt. Ihre Arme und Schultern sind weitesgehend frei von dieser besonderen Äußerlichkeit ihrer Rasse, an ihren Händen sind jedoch wieder welche zu erkennen. Vom Handgelenk eine recht schmale Verhärtung an der Oberseite die sich bis etwa zur Mitte des Handrücken zieht von wo die verhärtung ausbricht und beinahe wie gezeichnet sich der Mitte der Fingeroberseiten entlangschleicht. Einzige Ausnahme ist hier der linke Ringfinger der im Prinzip komplett von Stein bedeckt ist – zumindest von oben. Ihre Handinnenflächen und der gesamte innere Handbereich ist unbesteint. Neben der Tatsache dass sie relativ wenig versteinskrustungen hat sondern sich ihr Körper einfach auf scheinbar sehr robuste Haut konzentriert hat sei noch anzumerken dass die roten Linien in ihren Versteinerungen ungewöhnlich fein sind.

Größe: 1.82 Meter
Körperbau: Recht muskulös und Breitschultrig
Hautfarbe: Rötlich mit einem leichten tilt ins violette
Augenfarbe: Smaragdgrün
Haarfarbe: Rot
Besondere Merkmale: Nach unten gebogene Hörner [sarkasmus]was ja bei ihrer Rasse extrem besonders ist[/sarkasmus]. >_> siehste jetzt sieht es leer aus

Charakter:
Farblos und langweilig wie sonst nichts. Könnte man zumindest denken wenn man Lilith das erste mal begegnet. Am schlimmsten ist dies wenn man mit ihr in einer Dienstleister/Kunde Situation auftaucht. Sie scheint die immer gleichen Worte zu wiederholen – fragt sturr nach dem Befinden – aber niemals nach den Gründen. Liegt tatsächlich hauptsächlich daran dass dies ihre einzigen wirklichen Erfahrungen im Umgang mit anderen sind. Sie ist wenn sie nicht ein klares Ziel hat (ihre Dienste anbieten will, Dienste in Anspruch nehmen) sehr schüchtern und unsicher wenn sie in einem Gespräch ist – statt sich zuviel zu erlauben hält sie sich lieber zurück. Auch ansonsten ist sie eine – was man bei einer Frau ihrer Statur wohl nicht erwartet hätte – eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit. Bei all dem muss man allerdings sagen dass sie gerade durch den Mangel an Lebenserfahrung noch sehr... formbar ist. Einflüsse im RPG werden viel stärker einfluss nehmen (wenn vielleicht auch nicht beabsichtigt) als bei jemanden der weiß wer er ist.


Gott eine kleine Erklärung dazu da das ganze so klingt als würde ich mir einfach erlauben wollen nach Lust und Laune gerade einen Char zu spielen. Dem ist nicht so. Dann würde ich mir was extrem launisches oder schizophrenes oder halt ganz einfach mehrere chars machen. Was ich hiermit hauptsächlich meine ist wenn sie zB jemanden anspricht um sich nach dem Weg zu erkundingen und der gute Herr in unserem Beispiel hatte nen schlechten Tag und blafft sie vollkommen an. Jemand der sicherer im Leben steht und sich in seiner position und seinem Ich besser bewusst ist würde dann wahrscheinlich denken „Was ein Arschloch - na ja was auch immer“ wohingegen Lilith... nunja... die hätte wahrscheinlich erst einmal Angst wieder jemanden anzusprechen um nach den Weg zu fragen.
Ich hoffe das ist verständlich >:

Hobbys:
Nun wenn man ohne wirklichen Kontakt mit anderen Kindern aufwächst/erwachsen wird so ist die Auswahl an Hobbys doch recht beschränkt. Tatsächlich mag sie es ohne Ziel in der Gegend herumzuwandern also zu spazieren sofern die Temperatur es denn zulässt (was außerhalb von Galacien gar nicht so selten ist). Außerdem spielt sie gerne auf der Blockflöte was zwar ein wenig befremdlich aussieht, mit der recht bulligen Gestalt von Lilith und einer Blockflöte, aber nicht jeder... Ogaja-Nhal ist ja so wie man vom Äußeren schätzen würde. Außerdem sammelt sie Murmeln sie spielt nicht damit... sie sammelt nur besonders hübsche Murmeln...
Vorlieben:
Nun als eher gezwungenermaßen eher zurückgezogenes Wesen liebt es Lilith wenn Ruhe herrscht. Nicht Ruhe im Sinne der Stille, sondern im Sinne von keine Hektik. Auch liebt sie gemäßigte Temperaturen (was vielleicht seltsam klingt, aber in Eisthal gab es für sie meistens nur eiskalt oder heiß – so ein Mittelding war eine Seltenheit). Und wie soviele andere Wesen neben ihr liebt sie Süßes... aber nicht irgendwelche Süßigkeiten sondern bevorzugt Warme Süßigkeiten allein weil... na ja sie lebt/e im Eis.
Schwächen:
Nun vorallererst könnte man da sicher eine gravierende soziale Schwäche nennen. Lilith ist relativ unerfahren was Gespräche angeht – alles was über grundlegende Geschäftsgespräche (Wieviel würde das kosten?) oder den einfachsten vom einfachen Smalltalk (Wie geht es ihnen? Schönes Wetter nicht? - so schön kalt) übersteigt ist für sie schlichtweg Neuland. Zudem mag sie zwar recht kräftig sein und einen beeindruckenden Hammer mit sich herumschleppen aber mehr als ihn blind in die Richtung eines Gegners zu schwingen ist da nicht drin, da ihr jegliche Kampfausbildung fehlt. Zudem ist sie trotz ihrer Geburt und der Tatsache dass sie eine viel höhere Toleranzgrenze hat als so ziemlich jeder in ihrem Volk ohne entsprechenden Schutz immer noch recht Kälteanfällig und zudem würde sie es in Goldsyn nicht länger als maximal einen Tag aushalten aufgrund ihrer im Rassenvergleich niedrige Hitzetoleranz
Abneigungen
Nun selbstverständlich bedrängt zu werden. Das nicht nur körperlich sondern auch... im Gespräch. Sie auf eine Antwort zu drängen während sie überlegt – was bei ihr vorkommen kann -setzt sie nur noch mehr unter Druck und... dann fühlt sie sich schlecht. Und niemand fühlt sich gerne schlecht.
Kritik an ihrer Arbeit ob nun berechtigt oder nicht – Kritik an ihrer Arbeit ist pures Gift für das bisschen Selbstwertgefühl dass sie entwickelt hat, denn wirklich Stolz kann sie nur auf ihr Können als Schmiedin sein. Meint sie.
Kämpfen. Dieser Punkt ist wohl selbsterklärend. Lilith größte Waffe ist es gefährlich auszusehen. Als könnte sie kämpfen. Da sie aber nicht wirklich Kämpfen kann hat sie selbstverständlich Angst vor Kämpfen und damit eine klare Abneigung dagegen. Wer wird schon gerne im Kampf verprügelt.

Ausrüstung:
- Ein zweihändig zu führender Kriegshammer
Spoiler:
 
- Arbeitskleidung
- Alltagskleidung (tatsächlich auch wetter/temperaturbedingte)
- Geldbörse... weil... irgendwo muss man Geld ja aufbewahren
Besonderes Können: Sie kann schmieden! Und bedrohlich aussehen.



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Nope
Stadium: /
Gabe: / (weil jemand hätte ja "gut aussehen" ernst nehmen können >_>Wink
Alythis Jünger: /



Hintergrundgeschichte

Familie: Mutter und Vater. Die... heißen... Yala und... Garou.
Wohnort: Reisend / Eisthal
Angehörigkeit: Einfaches Volk
Beruf: Ausgebildete Schmiedin/Abenteurerin (also ergo für vieles kaufbar)


Lebenslauf:
Nicht jede Ogaja-Nhal Familie lebt in einem Vulkan. Einige wenige leben auch außerhalb ihrer lebensverachtenden Heimatwelt. Das Grüppchen das vor nicht besonders vielen Generationen jedoch ihre Heimat verlassen hatte um sich inmitten der wohl feindlichsten Umgebung des gesamten Universums anzusiedeln. Sie zogen nach Eisthal. Eine Gruppe großer Männer und Frauen von denen man vermuten konnte dass in ihren Ader Lava floss zogen an den kältesten belebten Ort.
Und blieben.
Khoeri und Ogaja-Nhal waren von Natur aus keine Freunde. Allerdings blieben die rötlichen Kreaturen stur und da sie außer dadurch dass sie anders waren keine Belästigung darstellten, wurden sie mit der Zeit... immerhin geduldet.
Jahre verstrichen – die Ogaja-Nhal in Eisthal waren inzwischen ein Sonderfall. Als Einwohner akzeptiert aber immer noch Außenseiter. Selbstverständlich wenn man bedachte wie unterschiedlich die Anatomie der beiden Rassen waren. Auch wenn die Generationen nach den Einwanderern immer trittsicherer wurden was die eisige Umgebung anging – auch wenn sie weniger kälteempfindlich wurden, das war alles nichts gegen die Khoeri die schon seit... Ewigkeiten hier lebten. Die für dieses Leben geboren wurden.
Zudem war die Gruppe immer kleiner geworden über die Jahre. Immerhin hatten sich die Ogaja-Nhal unter sich selber fortgepflanzt. Es war eine Seltenheit das Blut gemischt wurde. Und dieses Mischblut mischte sich zumeist so sehr mit Ogaja-Blut dass eine nicht „reinrassige“ Abstammung zwar nachweisbar aber nicht mehr bedeutend war. Da die Blutsverwandtschaft aber dicker wurden verließen viele Ogajas Eisthal wieder. Zum Schluss blieb im Prinzip nur noch die Familien Irgendeinen mit ihrer Tochter Lilith. Der zurzeit letzte in Eisthal geborene Ogaja-Nhal – zumindest aus der direkten Linie der Gruppe die vor einigen Generationen hier angesiedelt war.


Lilith fühlte sich schon immer als Außenseiter. Das hing nicht damit zusammen dass die anderen Kinder sie aktiv ausgrenzten. Dazu waren ihre kleinen Kinderseelen viel zu rein. Das junge Wesen mit der rötlichen Haut konnte sich aber schlecht anpassen. Sie konnte ihren Schwanz nicht in den Spielen benutzen – weil sie keinen hatte. Sie war langsamer als die anderen Kinder – nicht nur wegen ihrem klobigeren Körperbau, sondern weil sie auch auf ihre Schritte achten musste damit sie nicht auf die Nase fiel. Als sie dann etwas älter wurde musste sie anfangen das Handwerk ihrer Eltern aufzunehmen. Diese hatten etwas gelernt was wohl... nun ihrem Wesen ganz gut entsprach, Selbst mehrere Generationen die sie entfernt von Icendis lebten hatten sie immer noch mit heißen Dingen zu tun. Ein Schmiedeofen mochte zwar nicht so heiß sein wie das geschmolzene Gestein, aber immernoch mit Abstand einer der wärmsten Orte in ganz Eisthal. Ganz im Gegensatz zu ihrem heimischen Verwandten gewöhnten sich Lilith und ihre Familie niemals so ganz an die Hitze. Sie fanden sie trotz allem unangenehm. Genauso wie sie die extreme Kälte zwar ertragen konnten aber auch diese empfanden sie nicht als angenehm. Über die Jahrzehnte hatten sie ihre beinahe schon unfassbare Hitzeresistenz verloren – dafür wurden ihre Körper aber durchaus toleranter für Kälte.

Spätestens als sie anfing in der Schmiede zu verlieren entwickelte sie sich auch mehr zur Außenseiterin – beinahe schon natürlich. Lose Bekanntschaften und Dinge die man leichtfertig als Freundschaften bezeichnete gab es zwar – aber ihre Hauptrolle war zuzusehen, wie die Khoeri Khoeri waren. Was relativ frustrierend war – je frustrierter sie wurde desto mehr widmete sie sich eher ihrer Ausbildung, was wieder dazu führte dass sie noch mehr die Bindung zu den meisten Wesen um sie herum verlor was... nun wieder in Frustration endete. Ein so ziemlicher Endloskreis der immerhin ein Gutes zur Folge hatte – Lilith wurde eine ernstzunehmende Schmiede und legte dadurch einiges an Muskelkraft zu mit der sie sich wohl nicht einmal hinter Leuten aus der Heimat ihrer Vorväter verstecken musste. Aber nur weil sie einen großen Kriegshammer heben und schwingen konnte – hieß das noch lange nicht dass sie damit auch wirklich umgehen kann.

Kurz vor Beginn des Lebensabschnitts indem man sie Abenteurerin nennen konnte – stellte sie fest dass sie allein war. Nun mehr oder weniger. Sie hatte ihre alten Eltern. Sie hatte beinahe die Hälfte ihres Lebens nur in Gesellschaft ihrer Eltern verbracht. Das war nicht unbedingt etwas gutes. Sie konnte keinen wirklichen Anschluss an die Gesellschaft in Eisthal finden. Es war soetwas wie eine Zornentscheidung – frei aus dem Bauch heraus. Sie wollte hier nicht bleiben. Sie wollte gehen. Sie wollte irgendwohin wo sie einen Platz hatte. Ihr war bewusst dass das nicht unbedingt Icendis sein würde. Aber indem sie in Eisthal herumsaß und verkümmerte würde sie das auch nicht herausfinden.

Sonstiges: Ich hab Angst vor zerreißender Kritik bleibt freundlich >:
Bildquellen: Der Hammer ist von artundform.de
Weitere Accounts: NIEMALS. Außer... bald
Weitergabe des Charakters erlaubt? Weitergeben? Nein?


Zuletzt von Lilith am Mo 24 Jun - 13:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Lilith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storystrang: Lilith
» Carrie Lilith Pamoon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: