Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Shidaiis Tagebuch EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Shidaiis Tagebuch EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Shidaiis Tagebuch EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Shidaiis Tagebuch EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Shidaiis Tagebuch EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Shidaiis Tagebuch EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Shidaiis Tagebuch EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Shidaiis Tagebuch EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Shidaiis Tagebuch EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Shidaiis Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Shidaii
Adept
Adept
Shidaii


Chibi : Shidaiis Tagebuch Shii_kleinwqxq2
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 188
Syùn : 8841

Charakter Info
Rasse: Khoeri
Alter: 23
Infiziert: nein

Shidaiis Tagebuch Empty
BeitragThema: Shidaiis Tagebuch   Shidaiis Tagebuch EmptyDi 23 Jul - 16:43

1. Spieltag
14. Juni

Schon als ich aufstand, wusste ich, das dieser Tag besonders werden würde! Endlich hatte ich alles beisammen um meinen Plan in die Tat um zu setzten.
KABUM!
Das ganze Puffhaus flog in die Luft! HAHAHA! Endlich bin ich frei und kann mich auf nach Neliva machen. Eigentlich hatte ich vor alleine zu gehen, höchstens mit Saltare und Xanthis, doch plötzlich schlossen sich uns eine unglaublich schüchterne Khoeri namens Sidhre und eine Mannsfrau von Kilit an.
Was ich davon halte? Ich weiß es nicht. ich befürchte ich kann nur abwarten...
Dennoch bin ich voller Hoffnung, dass ich es diesmal in meine Traum Provinz schaffen werde!

Shidaii <3


Zuletzt von Shidaii am Di 23 Jul - 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shidaii
Adept
Adept
Shidaii


Chibi : Shidaiis Tagebuch Shii_kleinwqxq2
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 188
Syùn : 8841

Charakter Info
Rasse: Khoeri
Alter: 23
Infiziert: nein

Shidaiis Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Shidaiis Tagebuch   Shidaiis Tagebuch EmptyDi 23 Jul - 16:55

2. Spieltag
15. Juni

In aller frühe aufgestanden machten sich ich, Saltare, Xanthis, und die zwei neuen auf den Weg nach Neliva und verließen endlich diese stinkende Stadt Sutar!
Unser Weg führte uns an der Hauptstadt Aureum Callas vorbei und wegen eines starken Gewitters beschlossen wir, unsere Reise hier kurz zu pausieren. Cu weigerte sich die Stadt zu betreten, was mir jedoch relativ egal war. So hart wie sie war würde sie wahrscheinlich einfach die Nacht auf dem Boden unter ihr schlafen. Bevor wir jedoch die Stadt betraten, kam ein seltsamer Mann auf Saltare zu. Sofort stellte ich mich zwischen sie, niemand durfte meine Freundin Saltare einfach so an grapschen! Sie ist viel zu sensibel, ich glaube es ist meine Aufgabe, sie zu beschützen.
Nachdem uns ein weiterer Mann auch noch in der Stadt auf das ganze ansprach, verschwanden wir so schnell wie möglich in einem Gasthaus.
Ich dachte, dass es vielleicht eine gute Gelegenheit wäre, hier noch ein bisschen Geld zu verdienen, doch das ging leider vollkommen schief. Anstatt unsere "Kunden" in einen Tiefschlaf zu versetzten, durchschauten sie meine Pläne, obwohl ich keine Ahnung hab wie sie das angestellten haben.
An diesem Ogaja-Nhal war etwas faul, Dank den Göttern jedoch, konnte ich diesem Schwein wenigstens seinen Geldbeutel entreißen.
Wir suchten ein anderes Gasthaus auf und liesen uns dort nieder. Gemeinsam mit Saltare und Sidhre gönnte ich mir ein entspannendes Bad und musste dabei geschockt feststellen, dass Sidhre noch nie einen Orgasmus hatte! Es wäre etwas anderes, wenn sie einfach noch nie Verkehr mit jemandem gehabt hatte, aber wirklich noch keinen Orgasmus...das sie es sich noch nie selbst gemacht hat...sehr fragwürdig.
Leider floh sie, als ich ihr anbot ihr bei ihrem..Problem zu helfen. Als ich zurück in unser Zimmer kam, erblickte ich jedoch plötzlich einen Fremden, sehr seltsamen Mann in unserem Zimmer und als ich eine Kakerlake zerquetscht hatte, wurde das ganze noch abartiger.
Erst nach einiger Zeit gelang es mir, die Fremden aus unserem Zimmer zu werfen und endlich Schlaf zu finden.
Ich teilte mir mit Xanthis das Bett. Er ist in meinen Augen kein richtiger Mann, dafür aber ganz einfach unglaublich niedlich!

Shidaii <3
Nach oben Nach unten
 
Shidaiis Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ariamas Tagebuch
» Al's Tagebuch
» Ekinys Tagebuch
» Wie schreibe ich ein Tagebuch?
» Janimas Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Tagebücher-
Gehe zu: