Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
1. Herzblatt EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
1. Herzblatt EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
1. Herzblatt EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
1. Herzblatt EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
1. Herzblatt EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
1. Herzblatt EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
1. Herzblatt EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
1. Herzblatt EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
1. Herzblatt EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 1. Herzblatt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : 1. Herzblatt Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

1. Herzblatt Empty
BeitragThema: 1. Herzblatt   1. Herzblatt EmptySa 24 Aug - 18:35

Willkommen zum 1. Herzblatt Spiel!

Teilnehmer:
Moderator: Farateas
Hauptperson: Venel
und 3 unbekannte Herzblätter ;D

Die Hauptperson wird mit einer Wand von den drei Herzblättern getrennt, welche hinter dieser auf Stühlen sitzen und um das Herz der angebeteten Person kämpfen!

Regeln:

Spoiler:

Viel Spaß!


Zuletzt von Jituio am Do 29 Aug - 23:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
allwissende Seele
Obermacker!
allwissende Seele


Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 12344

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

1. Herzblatt Empty
BeitragThema: Re: 1. Herzblatt   1. Herzblatt EmptySa 24 Aug - 18:52

Herzblatt 1

Hallöchen zusammen. Bin ich die erste? *nachdenklich guck*
Nach oben Nach unten
Farateas
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Farateas


Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 310
Syùn : 9078

Charakter Info
Rasse: Gottheit
Alter: -
Infiziert: -

1. Herzblatt Empty
BeitragThema: Re: 1. Herzblatt   1. Herzblatt EmptySa 24 Aug - 19:55

Nein eigentlich ich -.O...*böse guck* aber egal! Heute liegt Liebe in der Luft! *fröhlich seufzt*
Ich begrüße hier herzlichst unsere wunderschöne und einzigartige Venel~ *sexy Blick zu ihr wirf*
Blond, süß und wundervollen straffen Vorbau! *auf Venels Vorbau deutet* Wer würde zu so etwas schon nein sagen können *grins*
Aber abgesehen davon hat sie sicherlich auch einen hübschen Charakter. Erzähl uns doch einmal was von dir. Was erwartest du dir von dem heutigen Spiel? Ich hoffe doch heiße Körperliche Liebe, weil sonst wären wir ja alle umsonst hier~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Herzblatt Empty
BeitragThema: Re: 1. Herzblatt   1. Herzblatt EmptySo 25 Aug - 2:21

Oh Hallo alle miteinander *fröhlich wink*
Nun eigentlich wurde über mich alles gesgat was es sich zu sagen lohnt
*frech grins*
Ich such aber nicht nur nach körperliche Liebe, sondern vielleicht auch nach jemanden der meinen anderen Ansprüchen gerecht werden kann
Nach oben Nach unten
Farateas
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Farateas


Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 310
Syùn : 9078

Charakter Info
Rasse: Gottheit
Alter: -
Infiziert: -

1. Herzblatt Empty
BeitragThema: Re: 1. Herzblatt   1. Herzblatt EmptySo 25 Aug - 12:47

Oho! Die Frau weiß was sie zu bieten hat!~ *Venel einen verführerischen Blick schenk*
Dann hoffen wir mal das es so jemanden hier gibt! Ich hab nämlich wirklich keine Ahnung wer hier heute alles um deinen Bus...äh ich meine natürlich um dich kämpfen wird!
Unsere erste Kandidatin scheint aber eine Frau zu sein, oder irre ich mich da? *über die Wand zu den Kandidaten lins*
..ja, eindeutig eine Frau! hehe..
Was ist mit den anderen? wir wollen mal ein bisschen was von euch hören.
Nach oben Nach unten
allwissende Seele
Obermacker!
allwissende Seele


Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 12344

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

1. Herzblatt Empty
BeitragThema: Re: 1. Herzblatt   1. Herzblatt EmptySo 25 Aug - 18:31

Herzblatt 2

*Sich umschau*
Ich bin also die Nummer 2...? Hm.
Nach oben Nach unten
allwissende Seele
Obermacker!
allwissende Seele


Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 12344

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

1. Herzblatt Empty
BeitragThema: Re: 1. Herzblatt   1. Herzblatt EmptySo 25 Aug - 18:41

Herzblatt 3
Dann bin ich wohl die Nummer 3! *lacht etwas* /Und Farateas als Moderator... Das kann ja heiter werden.../
Nach oben Nach unten
Farateas
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Farateas


Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 310
Syùn : 9078

Charakter Info
Rasse: Gottheit
Alter: -
Infiziert: -

1. Herzblatt Empty
BeitragThema: Re: 1. Herzblatt   1. Herzblatt EmptySo 25 Aug - 19:20

Ah, jetzt hat jeder mal gesagt welche Nummer er ist, ist ja schon mal ein Anfang *sarkastisch lacht*
*zu Venel flüster* wenn dir niemand von hier gefällt, ich stehe immer zur Verfügung, du verstehst? *verführerischen blick schenk*
*wieder normal spricht* Nun ja, leider ist es ja meine Pflicht das ganze vorwärts zu treiben, also würde ich mal sagen das du deine Verehrer etwas besser kennen lernen musst blonde Schönheit. Dann mal raus mit den ersten Fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Herzblatt Empty
BeitragThema: Re: 1. Herzblatt   1. Herzblatt EmptySo 25 Aug - 20:27

*Farateas skeptisch beäug*
/Ja, sicher nicht - und die überschlagen sich ja förmlich/
ALso ich bräuchte neben einem guten Aussehen auch noch jemanden mit Humor - wie würdet ihr mich denn zum Lachen bringen wollen
*in die imaginären Kameras lächel*
Nach oben Nach unten
allwissende Seele
Obermacker!
allwissende Seele


Hauptaccount : allwissende Seele
Anzahl der Beiträge : 2056
Syùn : 12344

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

1. Herzblatt Empty
BeitragThema: Re: 1. Herzblatt   1. Herzblatt EmptySo 25 Aug - 21:21

Herzblatt 1

*Farateas ebenfalls skeptisch beäug*
/blond ... vollbusig. Ich kann sie mir ja fast schon bildlich vorstellen/
Das trifft sich gut. Dir werden sicherlich mein Wortwitz und besonders meine Tollpatschigkeit den Tag versüßen.
/Slapstick ist mein zweiter Vorname/ *grinst breit*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Herzblatt Empty
BeitragThema: Re: 1. Herzblatt   1. Herzblatt Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Herzblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist "Herzblatt"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Herzblatt-
Gehe zu: