StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Teilen | 
 

 Hárris Ilama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hárris Ilama
Novize
avatar

Hauptaccount : Faruuq
Anzahl der Beiträge : 1
Syùn : 3141

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Hárris Ilama   Sa 31 Aug - 22:31


Steckbrief


Allgemeines


Name: Hárris Ilama
Spitzname:
Rasse: Ogaja-Nhal
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Geburtstag: 19. April
Geburtsort: Goldsyn
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Hárris ist groß und breit gebaut. Er hat ähnlich seiner Zwillingsschwester eine Rot-Bräunliche Haut und rote Haare. Jedoch sind seine Haare kurz und extrem lockig. Er hat ein markantes Gesicht,anliegende Ohren, breite und volle Lippen, dicken hellbrauen Augenbrauen, einem leichten Stoppelbart und einen Harten Blick.
Wie seine Schwester hat er zwei Hörner,die nach einem Anstieg abfallen. Jedoch drehen sich seine zu den Seiten ein,so dass seine Hornform an die eines Bergwidders erinnert.
Ansonsten trägt er durchgängig seine Rüstung und dazu einen Roten Umhang mit dem Emblem des Königshauses. Unter seinem Umhang,trägt er am Rücken noch ein Rundschild,ebenfalls mit dem Emblem darauf.

Spoiler:
 

Größe: 1,92 Meter
Körperbau: Muskolös
Hautfarbe: Rot-braun
Augenfarbe: Orange
Haarfarbe: Rot
Besondere Merkmale:
Horizontale Narbe auf der Linken Wange, Massive Gesteinsverhärtungen an den Unterarmen

Charakter:
Hárris ist ein vernünftiger junger Mann,welcher respektvoll im Umgang mit anderen ist. Er ist sehr Diszipliniert, Verantwortungsbewusst und Zielstrebig,was nicht heißt,dass er keine Späße versteht. Doch treibt er sich immer wieder zu neuen Höchstleistung.  Im Umgang mit anderen kann er etwas Hart sein, verabscheut  jedoch Ungerechtigkeit und vertritt das Ideal,dass alle die gleichen Rechte inne haben.
Er liebt seine Schwester über alles und würde es sich nie verzeihen, wenn seinetwegen ihr etwas zustoßen würde.
Schon von klein auf hat er sich ihr gegenüber als Beschützer aufgespielt. Oft schon,musste er sie wieder zurück bringen,wenn sie in ihren Kindheitsjahren davonstahl.  Nur ihr gegenüber kann er seine Weiche Seite zeigen.


Hobbys:
Kämpfen und Trainieren,
Schmieden,
Lesen,
Mit seinen Truppen trainieren,
Vorlieben:
Sich durch die Königliche Bibliothek zu wühlen,
Sich mit seinen Truppen umgeben,
Durch Goldsyn zu laufen,
Äpfel,
Fleisch,
Kriegskunst
Schwächen:
Sich beherrschen,wenn er erst einmal wütend ist,
Der Umgang mit Geld,
Die wirren der Politik,
Abneigungen
Alythis Jünger,
Unrecht,
Lüstlinge und Trinker,
Alkohol,



Ausrüstung:
Zwei Zwillings- Vulkangestein-Schwerter (Spezialanfertigung für Hárris persönlich)
Rundschild


Besonderes Können:
Schmieden,
Umgang mit Waffen,
Körperliche Kraft,
Führungsstärke,



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch:  Nein
Stadium: -
Gabe: -
Alythis Jünger: -



Hintergrundgeschichte

Familie:
Mutter: Fayola Ilama | 39 (tot)
Vater: Daren Ilama | 50 (Name ist nicht Fix,nach Janima)
Schwester: Königin Janima Ilama
Wohnort: Icendis
Angehörigkeit: Herrscherfamilie ; Königswache
Beruf: Anführer der Königlichen Wachgarde (Welche abgesondert von der Stadtwache Goldsyn und dem Heer ist)


Lebenslauf:
Hárris ist der einzige Sohn des Königspaares Icendis und hat eine Zwillingsschwester,welche recht früh den Thorn betreten musste.
In seiner Kindheit wuchs Hárris wohlbehütet auf und lernte schon früh den bewaffneten Zweikampf. Es zeigte sich,dass er der geborene Krieger war und mit allen Waffen umgehen konnte, jedoch schnell eine Vorliebe für Schwerter entwickelte.
Wenn er seine Zeit nicht gerade in der Lehre verbrachte,so las er gerne Bücher,da er früh ein fable für die fantastischen Welten entwickelte,oder verbrachte gerne Zeit mit seiner geliebten Schwester,auch wenn diese sehr knapp war,da beide als Kinder der Königsfamilie sehr angebunden waren. Doch sollte es jemals dazu kommen,dass sie mal den ihren Verpflichtungen entlief,so war er es der sie stehts als erster fand und zur Vernunft brachte zurück zu kehren.
Doch im Alter von Acht Jahren,an dem Geburtstag der beiden Geschwister, griffen die Jünger Alythis an,wie sie sich nannten. Ihr Ziel war es die beiden zu entführen,selbst gelang es ihnen sich an der damaligen königlichen Garde vorbei zu schlagen,jedoch stellte sich die Mutter der beiden, Königen Fayola, den Jüngern in den Weg und wehrte sie erfolgreich ab. Leider wurde sie dabei jedoch stark verletzt und erlag später ihren Wunden. Von nun an,würde ihr Vater die Regentschaft übernehmen,bis Janima alt genug war. Sie reagierte sehr heftig auf den Tod ihrer Mutter,nicht so Hárris,der sich eine lange Zeit in seine Ausbildung und seine Bücher vergrub. Er begann weniger zu sprechen lachte lange Zeit nicht mehr,lies sich ansonsten jedoch nichts Anmerken. Er wollte nicht trauern. Er wollte besser werden und er wollte für seine geliebte Schwester da sein. Er würde es nicht noch ein mal zulassen,dass ihm jemand so genommen wird.
Im Alter von 13 Jahren trat Hárris dann auf eigenen Willen der Stadtwache Goldsyns bei. Sein Können,war trotz seines Alters,fast unübertroffen und er stach regelmäßig mit großer Selbstdisziplin und Glanzleistungen hervor. Mit 16 kam er dann in die Königliche Garde und übernahm im frühen Alter von 18 Jahren deren Führung. Sofort ließ er die Garde generalüberholen.



Sonstiges:
Bildquellen:
-
Die Zwei Vulkangestein-schwerter  
Seine Rüstung  
Weitere Accounts: Faruuq, Saleh
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nach Absprache


Zuletzt von Hárris Ilama am Sa 31 Aug - 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13707

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Hárris Ilama   Sa 31 Aug - 23:00

Bin vollends zufrieden.
Ein klares OK

_________________
Wissen ist Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hárris Ilama   Sa 31 Aug - 23:27

Dem hab ich schon mal Ok gegeben.... also ok^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hárris Ilama   

Nach oben Nach unten
 
Hárris Ilama
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: zu bearbeitende, angenommene Charaktere-
Gehe zu: