StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Saleh Abbās ibn Bassam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Salah Abbās
Novize
avatar

Hauptaccount : Faruuq
Anzahl der Beiträge : 4
Syùn : 2912

Charakter Info
Rasse: Cerone
Alter: 26
Infiziert: Ja

BeitragThema: Saleh Abbās ibn Bassam   Sa 31 Aug - 22:53


Steckbrief

   

Allgemeines


Vorname: Saleh
Vollständiger Name: Saleh Abbās ibn Bassam
Spitzname: Zaif
Rasse: Cerone
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Geburtstag: 7. April
Geburtsort: Rafat in Isvje
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen:

Saleh ist ein großgewachsener und atletischer Cerone. Seine Haut ist typisch Sandfarben und auch seine Augen sind, wie die anderer Ceronen, komplett schwarze Facettenaugen. Er hat ein markantes Gesicht, volle Lippen und eine gerade und breite Nase. Ebenfalls pflegt er es einen Vollbart zu tragen. Über seiner linken Wange zieht sich eine Horizontale Narbe.
Seine Schulterblätter und der obere Teil seines Rückens sind von Rissen bedeckt,unter denen jedoch eine zweite,dunklere Haut zum vorschein kommt.
Seine Fingerklingen sind um die 32 cm lang.
Als Kleidung bevorzugt er schwarze Leihnengewänder und gleichfarbige Schale und Kapuzen. Unter seiner Kleidung trägt er leichte Lederrüstungsteile,welche Schutz aber auch Bewegungsfreiheit erlauben.

Größe: 1,86 m
Körperbau: Atletisch
Hautfarbe: Sandfarben
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Merkmale:Narbe auf der linken Wange

Charakter:
Saleh ist ein ruhiger und verschwiegener Cerone. Er sieht zwar überhaupt nicht danach aus,ist jedoch aber recht freundlich,auch wenn er anderen nicht direkt traut. Er ist ehrlich und lügt nicht. Ebenso wenig würde er anderen Unrecht antun,wenn sie es nicht verdienen. Er würde sogar den Leuten helfen und ihnen seine medizinischen Dienste vergünstigt anbieten.
Er hatte schon von klein auf interesse an Büchern gezeigt und war als gewiefter junge Bekannt.

Hobbys:
Astronomie
Medizin (=/= magische Heilung!)
Lesen
Schwertkampf
Behandlungen
Vorlieben:
Neue Orte Entdecken
Die Wüste (!)
Die Anwesenheit anderer Ceronen
Sein Krummsäbel
Falken
Reiten
Schwächen:
Kälte
Pünktlichkeit
Tiefe Gewässer
Sozialer Kontakt
Abneigungen
Kälte
Einsamkeit
Blutiges Fleisch
Alkohol
Ignoranz
Gier

Ausrüstung:
Spoiler:
 
Krummschwert seines Vaters
Einfacher Dolch
Medizinische Ausrüstung
Gürtel- und Umhängetaschen.

Besonderes Können:
Unbewaffneter Kampf
Schwertkampf (Säbel,Kurmmsäbel)
Navigation
Medizinische Behandlung (NICHT Magische Heilung!)


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Ja
Stadium: Fortgeschritten
Gabe: Raum-, Zeitmanipulation
Alythis Jünger: Nein



Hintergrundgeschichte

Familie: Bassam Abbās (Vater,verstorben) , Amar Abbās (Mutter,verstorben) , Jameelah Abbās (Schwester,verstorben) , Sadiq Abbās (Bruder,verstorben), Shugah Abbās (Bruder,verstorben), Zareeh Abbās (Bruder,verstorben), Hadia Abbās (Schwester,verstorben)
Wohnort: Versteck in Neliva an der westlichen Grenze zu Te-Enebrè / Umherziehend
Angehörigkeit: (ehemalig) Händlerkarawane
Beruf: (ehemalig) Händler und Navigator , Arzt (NICHT magischer Heiler!)


Lebenslauf:
Saleh ist in Rafat,einer Stadt im Südwesten Isvjes, aufgewachsen. Er war der erstgeborene eines bekannten und reichen Händlers und einer Tochter eines anderen bekannten Händlers. Diese Ehe entstand zwar durch Liebe,doch beflügelte sie auch auf der anderen Seite die Kaierre Bassams,dem Vater Salehs. Sie selbst,Amar,die Mutter Salehs,konnte jedoch mit ihrer Näh- und Schneiderkunst zum Geschäft beitragen.
Saleh hatte fünf Geschwister, davon zwei Schwestern.
Schon von klein auf,zählte es,als Erstgeborener, zu seinen Pflichten seinem Vater bei den Karawanenzügen zu helfen,wodurch er frühzeitig das Handelswerk erlernte. Und wenn er einmal nicht dabei war,der Karawane zur Hand zu gehen,so las er gerne Bücher. Diese waren es auch,die in seiner frühen Jugendzeit sein Interesse für Astronomie und Medizin weckten. Auf seinen Wünsch hin, ging er bei den Navigatoren der Karawane in die Lehre, was ihm noch lieber als das Handeln war, und behielt es als ständiges Hobby bei, so,dass er mit 14 schon als voll ausgebildeter und ambitionierter Navigator galt,was in der Wüste eine äußert wichtige Berufung war. Währenddessen lernte er aus Büchern viel über die,noch in den Kinderschuhen steckende, medizinische Lehre. Noch im selben Jahr,wurde die Karawane nahe der Grenze, von nicht-Ceronen, überfallen. Die Angreifer konnten in die Flucht geschlagen werden, jedoch erlitt Bassam,Salehs Vater,schwere Verletzungen und einer seiner zwei Krummsäbel wurde ihm von den Angreifern gestohlen. Am darauffolgenden Tag erlag er seinen verletzungen und wurde nahe Rafat beigesetzt. Der verbliebende Krummsäbel ging an Saleh.
Die Familie der Mutter Salehs versprach die Handelskarawane zu übernehmen,bis Saleh selbst dazu in der Lage sei.
Mit seinem 15. Lebensjahr entschied er sich,getrieben vom verlust seines Vaters, dazu in Kal-Aid zu verbleiben und bei einem begabten Arzt in die Lehre zu gehen,welcher eine überragende erflogsrate von 47% hatte,was schon das doppelte des Durchschnitts war. Er lernte schnell und machte gewaltige Fortschritte.
Ein Jahr darauf brach die Katastrophe,später bekannt als Alythis Fluch, aus. Schnell erreichten ihn Briefe von seiner Familie,was mit ihnen geschehen sei. Und obwohl man ihm stark davon abriet, ritt er nach Tala,wo seine Familie verblieb,da Rafat von den Kristallen verschluckt wurde.
In Tala versuchte er seine Familie zu behandeln und von der Seuche zu befreien,schafte es jedoch nicht. Einer nach dem anderen seiner Familie verstarb ihm mit der Zeit und letzendlich steckte er sich selbst mit dem Fluch an. Zu diesem Zeitpunkt war er am Ende seines 18. Lebensjahres.
Verzweifelt kehrte er nach Kal-Aid zurück,nach dem er die Infektion überlebte und anfing Symptome einer Verfluchung zu zeigen. Dort jedoch wurde er vertrieben, aufgrund seiner Verfluchung. Niemand,bis auf seinen Lehrmeister in der Medizin hielt zu ihm. Zusammen zogen sie umher um eine Lösung für die Seuchen des Fluches zu finden.
Vier Jahre vergingen und Isvje ging allmählich in den Kristallen und dem Chaos unter. Die Lage eskalierte zunehmend und die Leute verzweifelten. Dies mussten auch die beiden Wanderärzte erfahren,denn eines Tages,an dem sie ihre Behandlungen für kaum etwas angeboten haben,verlangten die Leute nach kostenloser Hilfe. Doch konnten sie dies ihnen nicht gewähren,immerhin mussten sie ja auch von etwas leben,doch die Leute akzeptierten dies nicht und wurden Handgreiflich. In dem Gemenge wurde Salehs Meister erschlagen,er selbst wehrte sich und floh anschließend.
Bald musste er jedoch erkennen,dass es absolut keine Heilung gab. Weder für den Fluch,noch für die mit einhergehenden Krankheiten. Zwar hatte er mit seinem Lehrmeister ein Mittel gefunden um Infizierten,welche überleben würden,die Schmerzen zu nehmen und die lebensverkürzernde Wirkung des Fluches um ein minimum Abzuschwächen, jedoch brachte es ihm nichts. Er zerstörte alle Proben,versteckte die Formeln und entschied sich schmerzlich zum verschwinden.




Sonstiges:
Bildquellen:
Avatar: Jituio
Waffe: Aus dem Internet, Edit durch Surudoi
Weitere Accounts: Faruuq , Hárris Ilamar
Weitergabe des Charakters erlaubt? Bei Absprache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13473

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Saleh Abbās ibn Bassam   Sa 31 Aug - 23:05

Bin zufrieden, wird interessant mit ihm

Ein OK hier!

_________________
Wissen ist Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saleh Abbās ibn Bassam   Sa 31 Aug - 23:27

Hier the same...

Dem hab ich schon mal Ok gegeben.... also ok^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saleh Abbās ibn Bassam   

Nach oben Nach unten
 
Saleh Abbās ibn Bassam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: