Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Empty
BeitragThema: alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^   alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyDi 14 Jan - 11:10

*auf den Stuhl Steig* *räusper* halllo  erstmal!

ich bin hier die Fabia, in RL heiße ich Laura.
ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland.
ich gehe grade zur schule und mache eine Ausbildung(als Kosmetikerin xD) und Fachabitur, und das für die nächsten 3 Jahre.
meine Hobbys sind das zeichnen, Musik hören (rock & metal for the win ;D) und mit meinen freunden chillen. Ich liebe auch Manga und Anime, und war auch schon auf Konventions allerdings ohne cosplay was sich dieses Jahr ändern soll Wink
Ich bin ziemlich verrückt, und manche normale Menschen fürchten sich vor mir :'D ich hoffe mal das das jetzt nicht abschreckend wirkt.. ^^ ich bin gaaaanz lieb und beiße nur selten Razz
ich hoffe ich finde mich hier gut zurecht obwohl ich wohl noch manchen auf die nerven gehen werde weil ich so unorientiert bin und nichts finde  What a Face 

das wars auch erst mal von mir. wer noch mehr wissen will (ist ein Stalker xD) kann gerne hier fragen oder mir ne pn schreiben^^
Nach oben Nach unten
Cu
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Cu


Chibi : alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Cu_kle10
Hauptaccount : Cu
Anzahl der Beiträge : 347
Syùn : 14351

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Empty
BeitragThema: Re: alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^   alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyDi 14 Jan - 12:57

Ein Frischkeks! :{D Und ich bin der erste, der hi sagen darf. ;w;
...
Hi.
Nach oben Nach unten
Nozae
Moderator
Moderator
Nozae


Chibi : alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Nozae_10
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 18379

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Empty
BeitragThema: Re: alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^   alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyDi 14 Jan - 18:17

Freut mich ebenfalls, dich hier begrüßen zu dürfen! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Empty
BeitragThema: Re: alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^   alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyDi 14 Jan - 19:11

Frischfleisch!!! *rennt auf Fabia zu*

Nein Quatsch wir sind ganz zivilisiert. Die meisten von uns jedenfalls xDD
Und keine Angst wegen bisschen Verrücktheit. Ein paar von uns haben davon auch eine gesunde Menge intus :3
Gell Seb? *stößt ihm mit Ellenbogen in die Seite, legt den Arm um ihn und grinst frech*
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36689
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Empty
BeitragThema: Re: alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^   alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyDi 14 Jan - 20:55

uuh eine neue =D
zum gruße! ^^~
von dem was du hier schriebst wirkst du mir schon seehr sympathisch ;D
schade das du in deutschland lebst, sonst hättest du mit mhereren von uns mal auf ne con gehen können x3 (hier sind ein paar anime freaks ;D)

ich hoffe das du hier schnell zurecht kommst
bei fragen wende dich an mich oder laker
du kannst mich auch in skype adden wenn du skype hast, meine addy is in der pn drin die dir bei der anmeldung automatisch geschickt wurde ^^
momentan solltest du dir auch mal das durchlesen, wenn du es noch nicht getan hast: https://alythisfluch.forumieren.net/t1009-wichtige-forum-information
wenn du dich allerdings an die leute hältst die dieses jahr nciht gerade ihre abshclussprüfung in ihrer schule machen, wird das denke ich aber kein problem sein xD

lg Jitu ^^~
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Gast
Gast




alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Empty
BeitragThema: Re: alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^   alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyDi 14 Jan - 23:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^  cheers 

Als völlig verrückte bist Du hier goldrichtig ^^ Ich hoffe Du kriegst hier nicht das fürchten xD^^ Aber unter Gleichgesinnten (völlig wahnsinnigen die sich gegenseitig in den Wahnsinn.... hust Entzückung treiben) passt das sicher Hammer. xD ^^  afro 

LG 

Laker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Empty
BeitragThema: Re: alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^   alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ EmptyMi 15 Jan - 14:16

danke für die lieben Willkommensgrüße  Shocked Laughing 
ihr seid ja cool^^ ich glaub ich wird mich hier echt wohlfühlen.  Smile 

ich hab auch skype allerdings spakt das grade ein wenig, aber ich versuch mein bestes... das es wieder läuft und ich werde dich dann adden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Empty
BeitragThema: Re: alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^   alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
alle mal herschauen ;) fabia hat ihren großen auftritt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fabia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: User und Gäste :: User Ecke :: User Vorstellungen-
Gehe zu: