Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Neuigkeiten EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Neuigkeiten EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Neuigkeiten EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Neuigkeiten EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Neuigkeiten EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Neuigkeiten EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Neuigkeiten EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Neuigkeiten EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Neuigkeiten EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo 28 März - 16:58


Neuigkeiten

Hier werde ich ab jetzt jede Neuigkeit bekannt geben, welche das Forum oder das RPG betrifft.
Bei Themen, wo ich auch eure Meinung hören will, werde ich ein eigenes Thema erstellen.



Zuletzt von Jituio am Fr 18 Jul - 0:08 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi 2 Apr - 23:08

Wir haben nun ein Portal im Forum!
dort wird alles angezeigt, was es so an normalen informationen gibt vom forum, also eigentlich alles, was die User die hier schon sind schon wissen

Die Startseite ist dadurch etwas freier geworden, wodurch ich das Obere neu gestalten konnte
dazu gibt es nun auch eine Umfrage: https://alythisfluch.forumieren.net/t850-chibis-auf-der-startseite-ja-oder-nein#10136
stimmt bitte ab!
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo 8 Apr - 15:54

wir haben ein neues Minispiel ;3
Black Alythis!
schaut mal vorbei xP
https://alythisfluch.forumieren.net/t862-black-alythis#10357
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr 12 Apr - 18:57

Die Umfrage für eine neue Rasse ist hiermit beendet!
hier findet ihr das ergebnis: https://alythisfluch.forumieren.net/t802-einfuhrung-einer-neuen-rasse#10520
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr 14 Jun - 18:23

Meine lieben User!

Endlich ist die Zeit der Tests und Schularbeiten vorbei, zumindest für die meisten von uns (mich eingeschlossen)
Die Schule hat mir die letzten Wochen und Monate ziemlich den Arsch versohlt...weswegen ich leider wirklich nicht so viel Zeit hier investieren konnte, wie ich eigentlich wollte, doch das ist jetzt endlich vorbei =3

Wie ihr sicher schon durch den einen oder anderen mitbekommen habt, gab es in den letzten Wochen auch andere Probleme, doch es wird daran gearbeitet, diese so schnell wie möglich zu beseitigen, sollten sie endlich aus der Welt geschaffen sein, werden auch wieder Al und Karam zurück kommen, welche vor einer Woche leider das Forum verlassen haben.

Um das ganze auch wieder auf Trap zu bringen werde ich in den nächsten Tagen und Wochen diverse Änderungen vornehmen
- Die gewählte Rasse, sowie auch eine bis jetzt komplett unbekannte werden bald erscheinen und spielbar werden!
- Es werden viele neue Wettbewerbe erstellt, mit welchen ihr euch die Zeit in den Ferien vertreiben könnt ;3
- Ich werde wieder mit den Chibis fortsetzten können, also sparrt auch viele Syún zusammen um sich euch zulegen zu können ^^
- Es wird bald eine kleine "Zeitung" hier im Forum geben, in welcher viele lustige Sachen drin stehen werden, unteranderen Interviews mit Charakteren, die neusten Gerüchte, Spiele und natürlich auch wichtige Infos über das allgemeine Forum ;3

Ich werde erst nach diesem Wochenende eine Postinginfo verfassen, da sich momentan ein paar Leute auf dem Novarock befinden

Des Weiteren will ich noch bekannt geben, das Sidhre/Mor-Rioghain/Siba/Cernunmia eine ganze Weile nicht mehr kommen kann, weswegen ich ihre Charaktere auf inaktiv stellen werde
Sidhre kann in diesem Fall überall mit hin genommen werden, Mor- Rioghain ist momentan sowieso alleine, Siba und Cernunmia werden nicht gebraucht und können deswegen ignoriert werden

So, soviel zu dem ganzen einmal
Ich hoffe das es hier bald wieder boomt und so wird wie früher ^^ alle die die Schule (oder Arbeit) noch nicht überstanden haben wünsche ich noch viel Glück!

PS: dieses neue grässliche Feld, in welchem man jetzt schreiben muss wenn man was posten will werde ich versuchen so shcnell wie möglich los zu werden ><


lg
Euer Admin Jituio =3
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa 15 Jun - 1:35

Eine neue spielbare Rasse ist nun verfügbar!

Es ist noch nicht die, die damals bei der Umfrage zur auswahl stand, aber dennoch eine sehr interesannte Rasse =3
die, die ihr gewählt habt wird ebenfalls in den nächsten Tagen erscheinen.
Bis dahin jedoch viel Spass mit der anderen neuen ^^
https://alythisfluch.forumieren.net/f182-niniden
Die Gottheit dieser Rasse wird ab nun Veneficia sein
Xinsulu Iluva gehören ab sofort auch zu Faeril!

(bitte lest auch den Post, welcher ober diesem geschrieben wurde, solltet ihr das noch nicht getan haben=

lg Jitu =3
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo 27 Jun - 20:21

Eine neue (ja schon wieder!) spielbare Rasse ist nun verfügbar!

Tadaaa!
und schon wieder gibt es eine neue Rasse =D
..es hat leider etwas gedauert nach der Abstimmung, doch ich denke das warten hat sich gelohnt ^^
Nozaes Rasse, die Mélyren sind nun ab jetzt spielbar!
https://alythisfluch.forumieren.net/f185-melyre
checkt dazu auch gleich die neuen Ortsbeschreibungen, welche ich dafür erstellt habe =3

gleich im Anschluss werde ich neue Daten für das Forum aufsetzten, sowie auch eine kleine Ankündigung der neuen Rassen an unsere Partnerforen schicken, ich hoffe das sich dann einige Interessenten melden werden =D

lg Jitu
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi 14 Aug - 16:21

hiho =3

Ich wollte euch nur sagen, das ich im moment an den Daten des Forums, sowie auch an besser und verständlicheren Erklärungen der Rassen arbeite
außerdem feiert unser RPG Start am 28.8 sein erstes Jahresjubiläum =D und für dieses Datum habe ich eine kleine Überraschung vorbereitet, beziehungsweise hoffe das sie bis dahin fertig wird >o<

in dem Sinne...freut euch darauf und spielt fleißig weiter =3

lg Jituio
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa 17 Aug - 21:17

sooo
habe nun alle Rassen besser und schöner zusammengefasst =3
es sind jetzt auch viele Bilder dabei...vielleicht auch welche von euch? x3
schaut doch mal rein und sagt mir was ihr jetzt davon haltet ^^
https://alythisfluch.forumieren.net/f118-humanoide-rassen-eladrias
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr 23 Aug - 0:31

Ich werde ab jetzt KEINE CHIBIS mehr zeichnen


Grund:
Dadurch das immer so viele  kommen und wieder gehen und ich immer einen Charakter Ghibi für sie zeichne, geht bei mir eigentlich viel zeit umsonst drauf...ja, so was zu zeichnen braucht auch ZEIT und ich will diese eigentlich nicht für nichts und wieder nichts verschwenden...
es hat mir spaß gemacht sie zu zeichnen, aber zu sehen wie viele Chibis ich um sonst gemacht hab stimmt mich wirklich traurig
Deswegen werde ich ab jetzt keine mehr machen, ich hoffe ihr versteht das

Dadurch fallen natürlich auch die Syún weg, da sie deswegen nutzlos werden...also werde ich auch die Minispiele löschen
Die Wettbewrbe werde ich noch lassen, aber es wird keinen Gewinn mehr dafür geben, also nur just for fun


lg Jitu
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa 24 Aug - 22:49

Edit:
ich habe die Minispiele wieder hergestellt, ihr könnt sie noch spielen aber ihr bekommt nichts mehr dafür
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo 29 Aug - 23:16

die Passwörter für die account allwissende Seele und Fatum wurden umgeändert!
Link zu den Passwörtern

lg Jituio
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr 30 Aug - 0:43

Nun, ich habe mich dazu entschieden die RPG Chara Chibis wieder einzuführen!
jedoch mit einer großen Änderung:
erst wenn der Charakter schon länger als ein halbes Jahr Mitglied ist, erhält er einen Chibi
Somit kann ich mir sicher sein, dass diese Person schon ein festes Mitglied ist und einen Chibi verdient hat
Syún werden dafür nicht mehr gebraucht!

lg Jitu
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo 1 Sep - 20:48

Neues vom RPG!

Venel wurde wieder ins RPG eingeführt, jedoch verfallen ihre bisherigen Posts, also ist Nobody wieder frei

Auch Faruuq ist nach langer zeit wieder ins RPG zurück gekehrt, seine beiden Charas Shabah und Kemwer Thot werden jedoch gelöscht, das heißt die Todesgottheit der 3. Ebene ist wieder frei!

es sind gerade viele neue RPG charas angenommen worden, wenn ihr porbleme beim einstieg ins RPG habt bitte schreibt euch hir hin: https://alythisfluch.forumieren.net/f123-gesuchte-postingpartner
ich bin mir sicher ihr findet euch zusammen ^^
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo 1 Sep - 23:13

Änderung des Forums Designe!

wie ihr sicha schon gesehen habt, haben wir einen neuen Hintergund ;D
nach einem Jahr den gleichen dachte ich mir eine abwechslung wäre mal angesagt ^^
der HG wird allerdings nicht die ienzige Änderung bleiben
Ihr könnt euch also darauf gefasst machen, das Designe des Forums in den nächsten Tagen und Wochen neu vorzufinden ;3
ich hoffe ich verändere es ins gute und nicht in das schlechte, solltet ihr also etwas anzumerken haben, dann postet euer Anliegen bitte zu den Problemen

lg Jituio
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi 27 Mai - 18:51

Es gibt nun ein Thema, wo ihr uns Feedback bezüglich des Forums geben könnt =3
ob nun positives, oder negatives, damit könnt ihr helfen, das Forum zu verbessern!
https://alythisfluch.forumieren.net/t1140-feedback
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo 1 Jun - 1:40

Das Gewinnen von Syún wurde wieder eingeführt!
Von jetzt an, könnt ihr bei Minispielen und Wettbewerben wieder Syún gewinnen, mit denen ihr euch dann eure RPG Chibis kaufen könnt.


RPG Chibis kosten jetzt 10.000 Syún und sind nach einem halben Jahr eures Eintrittes erhältlich.
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo 15 Jun - 21:26

Das RPG wird vorraussichtlich im Laufe der kommenden Woche gestartet!

An alle User, die damals schon dabei waren (also nicht die neuen):
-erneuert bitte eure Steckbriefe, damit ihr wieder mit euren alten Charakteren posten könnt
-alle die sich seit dem Neubeginn nicht mehr gemeldet haben, werden beim RPG Start gelöscht


Götterdiener sind nun spielbar!
Ihr wolltet schon immer mal etwas Göttliches spielen, doch alle Gottheiten waren schon belegt? Kein Problem!
Jede Gottheit kann nun auch Diener haben, die unter die Kategorie "Andere" fallen, also demnach keinem Schema der Völker angehören müssen. Wenn ihr Interesse an so einem Wesen habt, bitte gebt mir, oder dem Spieler der Gottheit, dem ihr gerne dienen würdet Bescheid =3
Mehr dazu könnt ihr auch hier lesen: Götterdiener oder die Götter
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi 16 Jun - 19:17

Die Moderatoren haben Farbe gewechselt, sie sind nun Türkis~
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo 25 Jun - 0:50

Der obere Bereich des Forums hat sich nun leicht verändert.
Es gibt nun das Forum "Territorium der User", welches sich aus dem Support, den Abwesenheitsmeldungen und aus Themen, zu denen ich eure Meinungen wissen will, zusammen setzt.
Es ist also ein Forum nur für euch ;3
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Neuigkeiten Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo 25 Jun - 23:10

An alle neuen User, es wäre sehr hilfreich von euch, wenn ihr euch hier Vorstellen könntet: https://alythisfluch.forumieren.net/f111-user-vorstellungen
Ein paar Worte über euch reichen, damit wir auch mit euch in Kontakt treten können =3
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Unser Forum :: Neuigkeiten-
Gehe zu: