Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Rin Arien EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Rin Arien EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Rin Arien EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Rin Arien EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Rin Arien EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Rin Arien EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Rin Arien EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Rin Arien EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Rin Arien EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Rin Arien

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rin
Grünschnabel
Grünschnabel
Rin


Hauptaccount : Janima
Anzahl der Beiträge : 20
Syùn : 8071

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Rin Arien Empty
BeitragThema: Rin Arien   Rin Arien EmptySo 5 Mai - 23:14


Steckbrief

Rin Arien Rin_ch10

Allgemeines


Name: Rin Arien
Spitzname: -
Rasse: Khoeri und Ogaja Nhal Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 13. Jänner
Geburtsort: Niin
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single  

Aussehen:

Rin ist noch nicht vollends ausgewachsen aber viel wird sie auch nicht mehr wachsen, sie ist auch sehr zierlich aber ist nicht schwach. Als Mischling hat Rin einiges von beiden Rassen geerbt aber vom aussehen her besitzt sie mehr Gene der Khoeri.
Ihr rechtes Auge ist schwarz und ihr linkes komplett grau da sie auf diesem seit Geburt an Blind ist. Rins Haare sind sehr wuschelig und Orange, aber dennoch ist es sehr weich wie Watte und es reicht ihr bis zur hälfte ihres Rückens. Meist trägt sie diese hochgebunden oder auch offen.
Ihre Hörner sind winzig, man sieht sie kaum nur bei einem genauerem hinsehen und sie sind grau.
Das ende ihres Schweifes ist nicht wie bei den anderen Khoeri schwarz sondern orange wie ihre Haare. Auch die restlichen Stellen an der sie Fell besitzt sind zu den Spitzen hin orange, dazu gehören auch ihre Hufe die mit Fell besetzt sind.
Rin spürt die hitze kaum dafür aber ist sie der kälte gegenüber sehr anfällig, einer der Eigenschaften die sie auch von den Ogaja Nhal besitzt. Da Rin auch ein Blindes und ein Gesundes Auge hat ist ihr Sehvermögen auch nicht so hervorragend.
Der Kleidungsstil ist auch sehr eigen, Rin trägt gerne leichte Kleidung die nicht viel Körper verdecken. Am liebsten trägt sie Pluderhosen die nur von einzelnen Bändern gehalten werden.
Schmuck ist bei ihr sehr beliebt, sie liebt es selbstgemachten Schmuck zu tragen, sie geht nie ohne ihrem Halsband mit einem blauen Stein weg.

Größe: 1,60
Körperbau: zierlich und etwas klein
Hautfarbe: weiß
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Orange
Besondere Merkmale: ihr Erblindetes Auge ist grau, die spitze ihres Schweifes ist Orange

Charakter:
Rin ist eine sehr aufgeweckte und verspielte Person aber meist auch in sich gekehrt wenn sie ihre ruhe braucht. Am liebsten piesackt sie ihren Älteren Bruder oder streunt mit Nuya herum, Lauren hohlt sie aber auch oft genug zurück auf den Boden der Tatsachen. Erkennt sie aber den ernst der Lage, so beobachtet sie alles um sich herum. Natürlich lehrte ihr Bruder ihr vieles und ist gerade immer noch dabei es ihr zu lernen. Was Rin am meisten an Lauren stört ist sein übermäßiger Beschützerinstinkt, sie fühlt sich meist wie ein Porzellanpüppchen, deswegen hat sie manchmal das Gefühl aufsässig werden zu müssen nur um ihn zu zeigen sie ist nicht schwach.
Wenn Rin merkt ihr geht es nicht gut, dann verheimlicht sie dies oft um niemanden zur last zu fallen, sie will den anderen das Gefühl geben sie brauch keine Hilfe. Deswegen arbeitet sie auch hart daran die Gabe des Heilens zu erlernen und zu meistern, sie kennt schon einige Grundlegenden Dinge darüber aber möchte diese Perfektionieren.
Ihr größter Traum ist es einmal nach Galacien zu reisen und es zu erkunden, aber von ihren Eltern möchte sie nichts wissen.
Rin ist ein liebes und fürsorgliches Mädchen wenn man sie genauer kennt aber sie lernte in ihrer Vergangenheit sich zu wehren. Auf Andere wirkt sie wie ein liebes und unschuldiges zerbrechliches Mädchen, dass sie keineswegs in wahrheit ist. Sie ist auch eine kleine Naschkatze, am liebsten hat sie Toffee, dass könnte sie haufenweise essen.

Hobbys:
- mit Nuya herum hängen
- Lauren piesacken
- Schmuck flechten
- Reisen
- Bunte Glas sammeln
- mehr über Heilkunde lernen

Vorlieben:
- Fremde Städte
- Ihr Bruder
- buntes Glas
- Wildblumen Tee
- Toffee

Schwächen:
- Naiv
- kälte
- Sehvermögen
- angst wieder allein gelassen zu werden

Abneigungen
- Ihre Eltern
- gegen Vorurteile
- gewallt
- Laurens art alles Kontroliren zu müssen und sein Beschützerinstinkt ihr gegenüber

Ausrüstung: Ein kleiner Beutel wo sie die verschiedensten Dinge aufbewahrt, wie zB Kleine Fläschchen und Kräuter. Sie trägt immer einen Säbel und eine Wasserflasche bei sich.

Besonderes Können:
Wunden Heilen mit Käutern und anderen Pflanzen, allgemein möchte sie mehr über die Heilung erfahren und ist immer auf der Suche nach Wissen darüber.
Darüberhinaus kann sie gut mit ihrem Säbel oder anderen Klingen umgehen.



Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: -
Gabe: -
Alythis Jünger: -



Hintergrundgeschichte

Familie:
Vater: ???
Mutter: Mila (Tot)

Burder: Lauren Arien (Adoptivbruder)

Wohnort: Goldsyn, Reist aber mit ihren Adoptivbruder durch die verschiedensten Provinzen
Angehörigkeit: Diebesgilde ("Feuerhand")
Beruf: Diebin in Ausbildung aber ihr Wusch ist es mal eine Heilerin zu werden.


Lebenslauf:
Rin ist die Tochter einer Ogaja Nhal und eines Khoeri, ihr Vater schwängerte ihre Mutter und verschwand als er erfuhr das sie ein Kind in sich trug.
Ihre Eltern begegneten sich auf einer Reise und hatten eine Affäre, denn ihr Vater war eigentlich schon Verheiratet.
Rins Mutter kehrte schwanger nach Icendis zurück und brachte Rin in Niin zur Welt und starb kurz nach der Geburt. Rin die als Mischling zur Welt kam wuchs hauptsächlich in einem Waisenhaus auf da niemand solch ein Kind haben wollte. Sie musste sich immer alleine durch durchschlagen und selbst ernähen, deswegen stahl sie sich gern was von den Händlern die vorbeikamen. Mit der Zeit hegte sie immer mehr Hassgefühle gegen ihre Eltern oder besser gesagt dem Mann der sie gezeugt hatte.
Seit Geburt an ist sie auf ihrem linkem Auge Blind, was sie jedoch nicht weiß das mit der Zeit auch ihr Gesundes Auge seine Sehkraft verlieren wird. Als Mischling war es ihr vorbestimmt Blind zu werden.
Eines Tages als Rin im Alter von 10 war sollte sie an eine Wohlhabende Familie verkauft werden aber sie stahl sich aus dem Waisenhaus davon und wanderte in Richtung Goldsyn. Auf ihren Weg dort hin begegneten ihr genug Zwielichtige Gestalten und wollten sie oft genug verschleppen. Sie schaffte es aber immer wieder davon zu kommen.
In Goldsyn angekommen wusste sie nicht wohin aber irgendwo würde sie sicher platz finden. Blind vor hunger wollte sie einem Jungen bestehlen doch sie wurde von ihm erwischt. Anstatt von ihm bestraft oder sonnt etwas zu werden, so wie sie es gewohnt war nahm er sie mit.
In nur kurzer Zeit baute sie Gefühle zu Lauren auf, die sie sonnst für niemanden hatte und er genauso bei ihr. Sie ist die einzige Person zu der Vertauen pflegte und sie waren wie Geschwister, er kümmerte sich rührend um sie und niemand durfte in anfassen außer Rin.
Rin fand auch schnell eine Freundin, Nuya sie war auch bei der Diebesgilde und meist ärgerte es Lauren wenn sie und Rin gemeinsam Zeit verbrachten.
Rins Traum ist es einmal nach Galacien zu reisen und es zu erforschen und nicht um ihren Vater zu finden.  


Sonstiges: -
Bildquellen: keine
Weitere Accounts: Janima / Veneficia
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nur per Absprache


Zuletzt von Rin am Di 3 Sep - 22:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin
Grünschnabel
Grünschnabel
Rin


Hauptaccount : Janima
Anzahl der Beiträge : 20
Syùn : 8071

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Rin Arien Empty
BeitragThema: Re: Rin Arien   Rin Arien EmptyDi 7 Mai - 21:41

fertig soweit, ich hoffe ich hab nix vergessen und Bildi ist bald fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Arien Empty
BeitragThema: Re: Rin Arien   Rin Arien EmptyDi 7 Mai - 22:05

oke ^^...was ein mutiger Char ^^^ *blind?*

allerdings fallen mir ein paar Sachen auf ....^^

also im Charakter legste so richtig los.... aber mit Infos die eigentlich überall hin gehören nur nicht in die Charakterbeschreibung. Ich hätte das gerne ein wenig überholt. Was Ihr Bruder zum Beispiel macht gehört nicht da hin. Ein wenig mehr Beschreibung DEINES Chars wär Klasse ^^

Nach oben Nach unten
Rin
Grünschnabel
Grünschnabel
Rin


Hauptaccount : Janima
Anzahl der Beiträge : 20
Syùn : 8071

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Rin Arien Empty
BeitragThema: Re: Rin Arien   Rin Arien EmptyDi 7 Mai - 22:48

Meiner Ansicht nach war das nicht wirklich viel was über Lauren darin vorkam und es sind auch einige wichtige Dinge aber ich hab ihn noch ein wenig erweitert.
Nach oben Nach unten
Nozae
Moderator
Moderator
Nozae


Chibi : Rin Arien Nozae_10
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 18377

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Rin Arien Empty
BeitragThema: Re: Rin Arien   Rin Arien EmptyDi 7 Mai - 22:57

Traurige, gute Backgroundstory, gewagt, wie Laker erwähnte und absolut sympathisch.

Nichts daran auszusetzen, demnach ein OK =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin Arien Empty
BeitragThema: Re: Rin Arien   Rin Arien EmptyDi 7 Mai - 23:15

Jetzt gefällt es mir ^^^
Danke ^^

fettes Ok
What a Face
Nach oben Nach unten
Rin
Grünschnabel
Grünschnabel
Rin


Hauptaccount : Janima
Anzahl der Beiträge : 20
Syùn : 8071

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Rin Arien Empty
BeitragThema: Re: Rin Arien   Rin Arien EmptyDi 7 Mai - 23:27

Danke ^-^
Ja ihr Charakter ist gewagt aber dennoch möchte ich es machen xP ich gehe gern volles Risiko ein hab ich manchmal das Gefühl aber jetzt ist sie ja noch nicht komplett Blind also da ist genug Zeit zum heran tasten ^^
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Rin Arien Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36687
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Rin Arien Empty
BeitragThema: Re: Rin Arien   Rin Arien EmptyMi 8 Mai - 7:47

ooh..süß x3
also ich mag sie
wiki wird sich jez auch freuen xD
nichts dran aus zusetzten, verschiebs mal in das thema "ausständige bilder" =3
wenn du anzeigebild hats kannst loslegn ^^
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Rin
Grünschnabel
Grünschnabel
Rin


Hauptaccount : Janima
Anzahl der Beiträge : 20
Syùn : 8071

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Rin Arien Empty
BeitragThema: Re: Rin Arien   Rin Arien EmptyMi 8 Mai - 9:31

Ich hab aber schon ein Anzeigebild im Profil, dass sie zeigt aber ich mach gerade ein ordentliches Bild von ihr.
Nach oben Nach unten
Kariyl
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Kariyl


Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 316
Syùn : 8996

Charakter Info
Rasse: Shinavee
Alter: 20
Infiziert: nein

Rin Arien Empty
BeitragThema: Re: Rin Arien   Rin Arien EmptyMi 8 Mai - 10:33

uh aja voll
hab grad an ein anderes gedacht xD
sry ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rin Arien Empty
BeitragThema: Re: Rin Arien   Rin Arien Empty

Nach oben Nach unten
 
Rin Arien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin Arien
» Lauren Arien
» Lauren Arien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: