StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Salah Abbās

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Salah Abbās
Novize
avatar

Hauptaccount : Faruuq
Anzahl der Beiträge : 4
Syùn : 2796

Charakter Info
Rasse: Cerone
Alter: 26
Infiziert: Ja

BeitragThema: Salah Abbās   Mo 29 Sep - 1:21


Salah Abbās





Name: Salah Abbās
Spitzname(n): "Zaif" (Bedeutung: Schwert) , "Der Arzt",
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Volk: Cerone
Geburtstag: 2. Ignis
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Single

Aussehen

Größe: 1,86 m
Körperbau: Atletisch
Hautfarbe: Sandfarben
Augenfarbe: Schwarz
Frisur: Haarfarbe: Schwarz / Haarschnitt: Lockig, kurz geschnitten
Kleidung: Saleh bevorzugt schwarze Leihnengewänder und gleichfarbige Schale und Kapuzen. Unter seiner Kleidung trägt er leichte Lederrüstungsteile,welche Schutz aber auch Bewegungsfreiheit erlauben.
generelles Aussehen: Großgewachsen und athletisch. Seine Haut ist typisch Sandfarben und auch seine Augen sind, wie die anderer Ceronen, komplett schwarze Facettenaugen. Er hat ein markantes Gesicht, volle Lippen und eine gerade und breite Nase. Ebenfalls pflegt er es einen Vollbart zu tragen. Über seiner linken Wange zieht sich eine Horizontale Narbe. Seine Klingen sind um die 32 cm lang.
Besondere Merkmale: Narbe auf der linken Wange

Ausrüstung:
Spoiler:
 
Krummschwert seines Vaters
Einfacher Dolch
Medizinische Ausrüstung
Gürtel- und Umhängetaschen

besonderes Können:
Unbewaffneter Kampf
Schwertkampf (Säbel,Kurmmsäbel)
Navigation
Medizinische Behandlung
Herstellung von Medizin und Giften

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit:
Saleh ist ein ruhiger und verschwiegener Cerone. Er sieht zwar nicht danach aus,ist jedoch aber recht freundlich,auch wenn er anderen nicht direkt traut. Er ist ehrlich und lügt nicht, ebenso wenig würde er anderen Unrecht antun. Auf der anderen Seit würde er aber auch nicht zögern zu stehlen oder zu drohen um an medizinische Formeln oder Schriften eladrianischer Kräuterkunde zu kommen, da dies dem höheren Wohl dient.
Sein Intellekt und seine Belesenheit zeigen, dass er aus guten Haus stammt. Schon von klein auf war als gewiefter junge Bekannt. Das er aber auch ebenso verschlagen sein kann verbirgt er jedoch.

Hobbys:
Astronomie
Medizin
Lesen
Schwertkampf

Vorlieben:
Neue Orte zu entdecken
Die Wüste
Sternenklare Nächte
Die Anwesenheit anderer Ceronen
Sein Krummsäbel
Falken
Reiten

Stärken:
Geschick
Schwertkampf
Schönschrift
Kräuterkunde

Schwächen:
Kälte
Pünktlichkeit
Tiefe Gewässer
Sozialer Kontakt

Abneigungen
Kälte
Einsamkeit
Blutiges Fleisch
Alkohol
Ignoranz
Gier


Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: Ja
Stadium: Fortgeschritten
Infektionsstelle: Linker Oberarm
Gabe: Zeitmanipulation
Salah ist es möglich die Zeit um sich herum langsamer oder schneller Ablaufen zu lassen, je nach dem wie es ihm beliebt. Für andere wirkt dies oft als würde er sich in einer anderen Geschwindigkeit bewegen oder gar ganz verschwinden.
Es ist ihm ebenfalls möglich seine Gabe nicht nur auf sich, sondern auch auf dritte anzuwenden, so kann er in einem eingegrenzten Bereich den Zeitfluss manipulieren.
Sollte man Salah direkt berühren während er seine Gabe auf sich selbst anwendet, so geht der Effekt auch auf die Person über die ihn berührt, solange wie die Berührung hält.

Mitglied der Alythis Jünger: Nein

Hintergrundgeschichte

Familie:
Bassam Abbās (Vater,verstorben) , Amar Abbās (Mutter,verstorben) , Jameelah Abbās (Schwester,verstorben) , Sadiq Abbās (Bruder,verstorben), Shugah Abbās (Bruder,verstorben), Zareeh Abbās (Bruder,verstorben), Hadia Abbās (Schwester,verstorben)
Geburtsort: Rataf, Isvjes
Wohnort: Umherziehend
Angehörigkeit: (ehemalig) Händlerkarawane
Beruf: (ehemalig) Händler und Navigator , Arzt
Begleittier: keines

Lebenslauf:
Salah ist in Rataf,einer Stadt im Südwesten Isvjes, aufgewachsen. Er war der erstgeborene eines bekannten und reichen Händlers und einer Tochter eines anderen bekannten Händlers. Diese Ehe entstand zwar durch Liebe,doch beflügelte sie auch auf der anderen Seite die Kaierre Bassams,dem Vater Salahs. Sie selbst,Amar,die Mutter Salahs,konnte jedoch mit ihrer Organisation und Buchführung erheblich zum Geschäft beitragen.
Salah hatte fünf Geschwister, davon zwei Schwestern.
Schon von klein auf zählte es als Erstgeborener  zu seinen Pflichten seinem Vater bei den Karawanenzügen zu helfen,wodurch er frühzeitig das Handelswerk erlernte. Und wenn er einmal nicht dabei war der Karawane zur Hand zu gehen,so las er gerne Bücher. Diese waren es auch,die in seiner frühen Jugendzeit sein Interesse für Astronomie und Medizin weckten. Auf seinen Wünsch hin, ging er bei den Navigatoren der Karawane in die Lehre, was ihm doch lieber als das Handeln war, und behielt es als ständiges Hobby bei, so,dass er mit 14 schon als voll ausgebildeter und ambitionierter Navigator galt,was in der Wüste eine äußert wichtige Berufung war. Währenddessen lernte er aus Büchern viel über die medizinische Lehre. Noch im selben Jahr wurde die Karawane nahe der Grenze  von nicht-Ceronen, überwiegend Menschen, überfallen. Die Angreifer konnten in die Flucht geschlagen werden, jedoch erlitt Bassam,Salahs Vater,schwere Verletzungen und einer seiner zwei Krummsäbel wurde ihm von den Angreifern gestohlen. Am darauffolgenden Tag erlag er seinen Verletzungen und wurde nahe Rataf beigesetzt. Der verbliebene Krummsäbel ging als Teil des Erbes an Salah.
Die Familie der Mutter Salahs versprach die Handelskarawane zu übernehmen,bis Salah selbst dazu in der Lage sei.
Mit seinem 15. Lebensjahr entschied er sich,getrieben vom Verlust seines Vaters, dazu in El Qadfa, der Hauptstadt dieses Teiles des Ceronenreiches, zu verbleiben und bei einem begabten Arzt in die Lehre zu gehen,welcher eine überragende Erfolgsrate von 88% vorzuweisen hatte,was schon das doppelte des Durchschnitts war. Er lernte schnell und machte gewaltige Fortschritte.
Ein Jahr darauf brach die Katastrophe, welche später bekannt wurde als Alythis Fluch, auch in seinem Teil des Landes aus. Schnell erreichten ihn Briefe von seiner Familie,was mit ihnen geschehen sei. Und obwohl man ihm stark davon abriet, ritt er nach Tala,wo seine Familie verblieb,da Rataf von den Kristallen verschluckt wurde.
In Tala versuchte er seine Familie zu behandeln und von der Seuche zu befreien,schafte es jedoch nicht. Einer nach dem anderen seiner Familie verstarb ihm mit der Zeit und letztendlich steckte er sich selbst mit dem "Fluch" an. Zu diesem Zeitpunkt war er am Ende seines 18. Lebensjahres.
Verzweifelt kehrte er nach El Qadfa zurück,nach dem er die Infektion überlebte und anfing Symptome einer "Verfluchung" zu zeigen. Dort jedoch wurde er vertrieben, aufgrund seiner Veränderung. Niemand,bis auf seinen Lehrmeister in der Medizin hielt zu ihm. Zusammen zogen sie umher um eine Lösung für die Seuchen des Fluches zu finden.
Vier Jahre vergingen und Isvje ging allmählich in den Kristallen und dem Chaos unter. Die Lage eskalierte zunehmend und die Leute verzweifelten. Dies mussten auch die beiden Wanderärzte erfahren,denn eines Tages,an dem sie ihre Behandlungen für kaum etwas angeboten haben,verlangten die Leute nach kostenloser Hilfe. Doch konnten sie dies ihnen nicht gewähren,immerhin mussten sie ja auch von etwas leben. Doch die Leute akzeptierten dies nicht und wurden Handgreiflich. In dem Gemenge wurde Salahs Meister erschlagen,er selbst wehrte sich und floh anschließend.
Bald musste er jedoch erkennen,dass es  keine Hoffnung gab für Isvje und ganz Tirell. Und auch weder für den Fluch,noch für die mit einhergehenden Krankheiten hatte er ein Mittel gefunden. Zwar hatte er mit seinem Lehrmeister ein Mittel entwickelt um die Überlebenschance von Infizierten zu erhöhen und ihre Schmerzen zu mildern, als auch die lebensverkürzernde Wirkung des Fluches um ein Minimum Abzuschwächen, jedoch brachte es ihm bisweilen nichts. Er zerstörte alle Proben in seiner Wut und Verzweiflung und machte sich auf nach Eladria. Er wusste, dass nun der wohl schwierigste Teil seines Lebens auf ihn wartete, doch mit Eladria taten sich auch neue Chancen auf. Wenn es in ganz Tirell kein Mittel gab, dann muss es eines in Eladria geben, er war besessen vom Gedanken an ein Heilmittel.
Er nahm all seine Werkzeuge,Wertsachen und Formeln mit sich und begann seine Reise...

Auf Eladria angekommen war sein erstes Ziel ein sicheres Versteck für seine bisherigen Forschungsarbeiten zu finden.



Administratorisches

Bildquellen:
Avatar: Tahar Rahim als Prinz Auda im Film Black Gold. Edit durch Jituio
Waffe: Aus dem Internet, Edit durch Surudoi
Hauptaccount: Faruuq
Nebenaccounts:
dein Geburtsjahr: 1995
Weitergabe des Charakters erlaubt: Nein

Probepost: -



Zuletzt von Salah Abbās am Sa 6 Jun - 21:00 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31667
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Salah Abbās   Di 26 Mai - 18:12

fehlt bei der bw noch was bestimmtes, außer das bild? OoO

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Salah Abbās
Novize
avatar

Hauptaccount : Faruuq
Anzahl der Beiträge : 4
Syùn : 2796

Charakter Info
Rasse: Cerone
Alter: 26
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Salah Abbās   Sa 6 Jun - 17:44

Nur das bild fehlt.

Und der Lebenslauf braucht doch noch einen feinschliff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31667
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Salah Abbās   Sa 6 Jun - 18:34

ah ok, ich geb mal trotzdem schon meinen senf dazu ^^~
- kalendersystem =P
- bezüglich der gabe hätte ich gern noch ein paar mehr infos, wie und wie stark er das manipulieren kann
- du hast den wohnort vergessen ^^ da er momentan keinen hat würde ich vorschlagen umherreisend
- kal- aid liegt ja eigentlich auf eladria, während tirell ein eigener kontinent ist, ist das beabsichtigt, dass er zwischn durch nach eladria gereist ist und dann wieder zurück, oder war das eher ein kleiner denkfehler? xD (ja ich wieß, is etwas verwirrend mit den ganzn namen o~o)
- du hast geschrieben das, als er 15 war der fluch ausgrebrochen ist, zu der zeit hat er aber schon ein paar jahre existiert, ich würde demnach vorschlagen das du einfach schreibst, dass er da seinen heimatort erreicht hat oder so

sonst passt wieder alles =3 bild halt noch ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Salah Abbās
Novize
avatar

Hauptaccount : Faruuq
Anzahl der Beiträge : 4
Syùn : 2796

Charakter Info
Rasse: Cerone
Alter: 26
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Salah Abbās   Sa 6 Jun - 19:44

Fertig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31667
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Salah Abbās   Mo 8 Jun - 15:31

passt, OK von mir ^^
solltets du harris dann noch spieln ergänz ihn bei den nebenaccounts

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Nozae
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 13357

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Re: Salah Abbās   Mo 15 Jun - 10:27

Absolutes OK, keine Veränderung ^^

_________________
Wissen ist Macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
Moderator
Moderator
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Ignis
Anzahl der Beiträge : 627
Syùn : 6937

Charakter Info
Rasse: Ogaja-Nhal
Alter: Unbekannt
Infiziert: --

BeitragThema: Re: Salah Abbās   Mo 15 Jun - 17:06

Von mir gibt's auch das OK ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jituio
Admin
Admin
avatar

Chibi :
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 31667
Charakter Steckbrief : http://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

BeitragThema: Re: Salah Abbās   Mo 15 Jun - 20:05


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salah Abbās   

Nach oben Nach unten
 
Salah Abbās
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Völker :: Ceronen-
Gehe zu: