Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Kzatruk EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Kzatruk EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Kzatruk EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Kzatruk EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Kzatruk EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Kzatruk EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Kzatruk EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Kzatruk EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Kzatruk EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Kzatruk

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kzatruk
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Kzatruk


Chibi : Kzatruk Kzatru11
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 326
Syùn : 8652

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Kzatruk Empty
BeitragThema: Kzatruk   Kzatruk EmptyDi 9 Jun - 16:38


Kzatruk


Kzatruk 7e30cadd-843f-4acf-9b41-e7245a6fc71b_zpsgnjp1gmj


Name:
Kzatruk
Spitzname:
Truk, Monster, Arsch, Meister
Geschlecht:
Männlich
Alter:
unbestimmt
Wesen:
Schattenwesen des Chaos, vertriebener Götteraspekt
Geburtstag: /
Sexuelle Orientierung:
asexuell
Liebesstatus:
Single

Kzatruk Unbena18
Aussehen

Größe:
Verschieden, passt sich an
Körperbau:
Eher hager
Hautfarbe:
unbestimmt
Augenfarbe:
Blutrot
Frisur:
Ähnlich wie der Gott Nozae, nur dass die Haare sich als Schattenfluss bewegen und am Ende in kleine Partikel auflösen
Kleidung:
Undefiniert, da er sich fast nie in vollständiger Gestalt zeigt, Er zeigt aber meistens Kopf und Krallen und den Rest kann man als Umhang definieren
generelles Aussehen:
Kzatruk ist ein Mysterium in dieser Hinsicht, da er keine feste Gestalt hat, sich aber in jeder Form von Dunkelheit verbergen kann, vorzugsweise Schatten. Sollte er zu jemandem sprechen, geschieht dies meistens komplett heimlich, sodass nur der/die Angesprochene es hören kann, er bleibt hier auch vor allem verborgen. In Träumen tritt er als hochgewachsenes Ebenbild von Nozae auf, mit dem Unterschied, dass er beide Augen blutrot hat und er ein glücklich lächelndes Gebiss zur Schau stellt, während seine Hände metallene Klauen sind. In der Realität ist so etwas fast unmöglich, da er als astrales Wesen keine feste Gestalt besitzt und sich so mit der Heimlichkeit zufrieden gibt.

Besondere Merkmale:
Jede seiner Imitationen bzw. Schatten, den er übernommen hat, hat ein glückliches Gesicht mit Reißzähnen.

Kzatruk Unbena18

Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit:
Nozaes Schatten ist hinterhältig, verschlagen, meistens ziemlich fröhlich und listig. Er liebt es, zwischen Sterblichen und Unsterblichen Streitereien zu sähen indem er einfach neben ihnen erscheint, verborgen von Dunkelheit und seine Lügen oder Provokationen in die Ohren seines Ziels flüstert, nur um danach einfach wieder zu verschwinden um sich das Ergebnis aus einem sicheren Winkel anzusehen. Allerdings ist er ziemlich feige und würde sofort verschwinden, falls ihn ein göttlicheres Wesen enttarnt oder entdeckt.

Hobbys:
Streit und Kummer bereiten, Alpträume verursachen, Verschwörungsspiele

Vorlieben:
Tod seiner Opfer, Dunkelheit, Chaos, Negatives Umfeld, Manipulierbare Opfer, Komödien

Stärken:
Unsterblich (solange Nozae lebt) ; Traumkontrolle bei gewöhnlichen Sterblichen, ; ähnliche Teleportation wie die Götter ; kann durch die Augen seiner Diener sehen, als wären sie seine einzigen

Schwächen:
Keine physische Stärke, direkte Konfrontation, Licht

Abneigungen
Helle Orte, glückliche Personen, Sturheit, Zuneigung
Kzatruk Unbena18
Wesen

Funktion:
Nichts signifikantes
Kräfte:
Da er ein astrales Wesen ist, kann er durch Materie jeder Art gehen, sie jedoch nicht anfassen und ebenfalls nicht angefasst werden.
Er kann in Träumen erscheinen und diese in Alpträume mit falschen Erkenntnissen umwandeln, um dadurch eine starke Paranoia auszulösen.

Ausrüstung:
Heimat: Nozaes Körper/Schatten
Geburtsort: /
Familie: Nozae
Sonstiges: (wenn nötig)
Kzatruk Unbena18
Lebenslauf/Legenden
Kzatruk ist ein Wesen, das alt wie jede Gottheit ist und einst der Grund war, warum der Gott Nozae nur Zerstörung, Tyrannei und andere Gräueltaten brachte, da er als negatives Bewusstsein in dessen Körper seinen Willen durchsetzte und den Gott glauben ließ, dass es gut war, so zu handeln und nichts anderes wahrhaftig sei. Dies änderte sich, als Alythis Nozae in ein Gefängnis sperrte, wo Kzatruk vom Meeresgott getrennt wurde und mit Alythis' Tod endlich aus dem Gefängnis fliehen konnte, nur um auf eine Chance zu warten, erneut seinen alten Wirt zu kontrollieren.  Doch jener hat mittlerweile zu gut gelernt, das Schattenwesen abzuwehren, weshalb er versucht, andere Wege in die Realität zu suchen. Er kann nun ein Grund sein, warum Sterbliche plötzlich unerwartete Verbrechen (an sich selbst auch!) durchführen, da er fast nur noch daran Gefallen findet.
Mit seiner Entfernung von Nozae verlor jener jedoch etwas: seinen Humor und Kzatruk hinterließ ihm ein verhängnisvolles Gefühl bei seinem letzten Besuch: Einsamkeit. Im Verlauf der Geschichte klärte sich allerdings einiges auf und Kzatruk wurde gegen seinen Willen wieder mit Nozae vereint, der dadurch wieder mehr er selbst wurde. Der Dämon bewohnt den Gott nun und kann sich mit diesem frei bewegen, manchmal bekommt er auch „Auslauf“. Kzatruk hat eine Dienerschaft auf Eladria, unbedeutende Wesen, die niemand haben wollte ((Geistes-)Kranke, Schwache und Missbildungen). Im Verlauf der Geschichte wird sich zeigen, was weiter mit dem Schatten und dem Gott geschehen wird.

Kzatruk Unbena18
Administratorisches

Bildquellen:
Hauptaccount: Nozae
Nebenaccounts: Dieser
dein Geburtsjahr: 1992
Weitergabe des Charakters erlaubt: Nope

Probepost:



Zuletzt von Kzatruk am Di 9 Jun - 21:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Kzatruk Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Kzatruk Empty
BeitragThema: Re: Kzatruk   Kzatruk EmptyDi 9 Jun - 18:52

Trukii!
ok von mir =3
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Surru
Moderator
Moderator
Surru


Chibi : Kzatruk Surudo11
Hauptaccount : Sudori
Anzahl der Beiträge : 286
Syùn : 23899

Charakter Info
Rasse: Khoer
Alter: 20
Infiziert: Ja

Kzatruk Empty
BeitragThema: Re: Kzatruk   Kzatruk EmptyDi 9 Jun - 21:30

Das einzige was "fehlt" ist die Trennlinie vor Persönlichkeit. Ich denk das ist was vom code verloren gegangen.
Aber so vom Rest her passt alles und somit hast du auch das ok von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Kzatruk
fleißges Bienchen
fleißges Bienchen
Kzatruk


Chibi : Kzatruk Kzatru11
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 326
Syùn : 8652

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Kzatruk Empty
BeitragThema: Re: Kzatruk   Kzatruk EmptyDi 9 Jun - 21:38

Alles editiert ^^
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Kzatruk Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36663
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Kzatruk Empty
BeitragThema: Re: Kzatruk   Kzatruk EmptyDi 9 Jun - 22:28


Angenommen!

Dieser Charakter gilt hiermit als angenommen und es darf fortan mit ihm im RPG Bereich gepostet werden.
In diesem Sinne also viel Spaß und ein hoffentliches langes und aufregendes Leben für den Charakter im RPG!

lg Jituio

Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kzatruk Empty
BeitragThema: Re: Kzatruk   Kzatruk Empty

Nach oben Nach unten
 
Kzatruk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kzatruk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: angenommene Charaktere :: Andere-
Gehe zu: