Alythis Fluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Varjun EmptySo 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
Varjun EmptySo 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Varjun EmptyMo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Varjun EmptyDo 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Varjun EmptyFr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Varjun EmptyMi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Varjun EmptyDo 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
Varjun EmptySo 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Varjun EmptyDo 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


 

 Varjun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Varjun
Novize
Novize
Varjun


Hauptaccount : Aves
Anzahl der Beiträge : 120
Syùn : 8534

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Varjun Empty
BeitragThema: Varjun   Varjun EmptyMo 31 Aug - 1:02


Varjun


(Bild folgt)


Name: Varjun Ran'lor
Spitzname: Jun
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Volk: Shinavee
Geburtstag: Zweiter der Faeril
Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Liebesstatus: verliebt in Ekiny Ran'lor
Varjun Unbena18
Aussehen

Größe: 1,85 m
Körperbau: athletisch, schlank
Hautfarbe: fahles flieder mit violetten Stellen
Augenfarbe: regenbogenfarben, dunkelblaue Augäpfel
Frisur: lange, glatte blassblonde Haare, oft zu einem lockeren Zopf gebunden
Kleidung: verschiedene edle lange Gewänder, oft mit Plattenrüstungsteilen verbunden
generelles Aussehen: Varjuns Erscheinung ist sehr elegant und sein Kleidungsstil als auch seine Haltung deutet auf seine militärische Vergangenheit. Seine Gestik lässt ihn oft überheblich und stolz wirken, was stimmen mag, doch sie verleiht ihm eine Aura der Authorität. Seine Augen schillern, wie die des Rest der Königsfamilie, in allen erdenklichen Farben, doch bergen eine stählerne Kälte in sich. Unter ihnen befindet sich jeweils ein schmales Tattoo, das an eine Kriegsbemalung erinnert. Seine kantigen Gesichtszüge verleihen ihm eine gewisse Härte, sind jedoch nach dem Standard der Shinaveen sehr attraktiv. Seine Aufgabe als Diplomat sieht man ihm an, während seine kriegerische Vergangenheit in Form zahlreicher Narben unter seinen langen Gewändern verborgen wird.
Besondere Merkmale: Tattoos, Augen

Ausrüstung: Teile einer edlen Plattenrüstung, ein Schwert und ein giftiger Dolch aus Siltai-Holz  
besonderes Können: Redekunst, Schauspielerei
Varjun Unbena18
Persönlichkeit

generelle Persönlichkeit: Varjun ist ein Künstler, wenn es um Worte geht. Schon viele haben ihre Forderungen an den königlichen Hof revidiert und neue glücklich angenommen, nach einem Gespräch mit dem Prinzen. Die Manipulation anderer Leute schenkt ihm eine gewisse Befriedigung, wie es sonst nur der Kampf tut. Viele Frauen sind seinen sorgsam gesponnen Worten verfallen, was für Varjun eine Art Sport am Hof geworden ist. Im - zugegeben kleinen - Kreis seiner Vertrauten gibt er sich unverstellt impulsiv und rückhaltlos, was durchaus ein irritierender Anblick sein kann. Privat ist er ein Mensch der das Risiko und den Ruf des Nichts liebt. Oft nimmt er an Flugrennen teil und lässt sich in zivil in Kämpfe und Schlägereien verwickeln. Doch wenn es um das Wohl seines Volkes geht, ist Varjun der personifizierte Ernst; das Wohlergehen und die gute Stellung der Shinaveen in den politischen Wirren Eladrias liegt ihm sehr am Herzen. In der Liebe ist Varjun wie ein kaum zu löschendes Feuer. Hat er sein Herz erst einmal jemandem zu Füßen gelegt, ist diese Flamme ewig.  
Hobbys:
Waffen und Kuriositäten sammeln
Brettspiele
Flugrennen
Vorlieben:
ausgefallene Handwerke
Botanik von Neliva
riskante Manöver
Stärken:
Flug
Redekunst
Manipulation
Schwächen:
Stolz
Starrsinn
Eifersucht
Abneigungen
Unentschlossenheit
Ungehorsam
Iluva
Varjun Unbena18
Alythis Fluch

Infizierung mit Alythis Fluch: nein
Stadium: -
Infektionsstelle: -
Gabe: -
Mitglied der Alythis Jünger: -
Varjun Unbena18
Hintergrundgeschichte

Familie: Königsfamilie von Neliva
Geburtsort: Silta-Nai
Wohnort: Silta-Nai  
Angehörigkeit: Adel von Neliva
Beruf: Prinz
Begleittier: -

Lebenslauf:
Varjun ist der kleine Bruder von Sytirez, und stand seit jeher in dessen Schatten. Er tat alles, um sich Geltung zu verschaffen, da er seine Rolle als Prinz ernst nahm, und seinem Volk Gutes bringen wollte. Er erlernte die Kriegskunst und zog schließlich in jungen Jahren, ohne seinen Bruder, in den Krieg gegen die Iluvas um seinen Leuten Mut und Moral zu geben; dies verlief allerdings nicht so gut wie geplant, und er geriet in feindliche Gefangenschaft, aus der er sich schließlich selbst befreien konnte. Zu Hause wurde nicht mit seiner Rückkehr gerechnet, was ihm klar machte, wie entbehrlich er für die anderen war, da er als jüngerer Bruder nie den Thron besteigen oder anderweitig von Bedeutung sein würde. Er blieb weiterhin auf dem Schlachtfeld und die Gewalt dort ließ ihn verbittert und misstrauisch werden. Er trug einige Narben von Kämpfen davon, doch kehrte wohlbehalten als auch abgehärtet, an den Hof zurück. Sein Bruder genoss einstweilen das Leben in vollen Zügen und jagte jedem Rockzipfel hinterher, was Varjun, frisch vom Schlachtfeld, befremdete. Er beschäftigte sich weiterhin mit Kampftechniken und verfolgte das höfische Leben mit Verwunderung und Interesse. So erlernte er die Kunst der Verstellung und die Redekunst von der besten Schule. Schließlich kam es dazu, dass sein Bruder verheiratet werden sollte, ihm wurde aus Verlegenheit die Schwester der Braut in Aussicht gestellt. Wie das Leben so spielt verliebte sich Sytirez prompt in Ekiny, die eigentlich Varjun gegolten hatte. An sich wäre das kein Problem gewesen, wenn ihm der Bruder schon den Thron nahm, warum dann nicht auch alles andere; wenn er sich nicht sogleich unsterblich in die wunderschöne Shinavee verliebt hätte. Ekiny hatte ihm das Herz gestohlen, und so wuchs seine Missgunst seinem Bruder gegenüber immer mehr. Er beschloss, sich nicht weiter für dessen Belange zu interessieren, und verfolgte seine Hobbys als auch den Kampf weiterhin, der eine gute Ablenkung für ihn abgab. Weitere Ablenkung suchte er in der Nachahmung des bisherigen Lebensstils seines Bruders, und machte sich einen Sport aus der Verführung diverser Damen; Ekiny verlor er trotzdem nie aus den Augen, die mittlerweile Sytirez geheiratet hatte und äußerst glücklich mit ihm war. Er verfolgt die politische Lage und die Ausbreitung von Alythis Fluch mit großer Sorge, und erträgt die Untätigkeit seines Landes diesem gegenüber kaum. Den anderen Rassen steht er nicht gerade positiv, sondern eher neutral bis skeptisch gegenüber, nur gegen Iluva im Speziellen hegt er einen gewissen Groll.
Varjun Unbena18
Administratorisches

Bildquellen:
Hauptaccount: Aves
Nebenaccounts: Xanthis, Faeril, Sarkath, Vezryl
dein Geburtsjahr: 1993
Weitergabe des Charakters erlaubt: ja, nach Absprache

Probepost: (nur bei eurem ersten Charakter nötig)

Nach oben Nach unten
Nozae
Moderator
Moderator
Nozae


Chibi : Varjun Nozae_10
Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 713
Syùn : 18351

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Varjun Empty
BeitragThema: Re: Varjun   Varjun EmptyMo 31 Aug - 1:48

Akzeptiert, wird dann ein paar Editierungen beanspruchen, hauptsächlich weil Ekiny ja weg ist
Nach oben Nach unten
Jituio
Admin
Admin
Jituio


Chibi : Varjun Jitu_k11
Hauptaccount : Jituio
Anzahl der Beiträge : 1506
Syùn : 36661
Charakter Steckbrief : https://alythisfluch.forumieren.net/t28-jituio

Charakter Info
Rasse: Kilit
Alter: 18
Infiziert: Ja

Varjun Empty
BeitragThema: Re: Varjun   Varjun EmptyMo 31 Aug - 20:00

moment....er is nur der prinz? ich dachte er wäre jetzt könig?
Nach oben Nach unten
https://alythisfluch.forumieren.net
Varjun
Novize
Novize
Varjun


Hauptaccount : Aves
Anzahl der Beiträge : 120
Syùn : 8534

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Varjun Empty
BeitragThema: Re: Varjun   Varjun EmptyMo 31 Aug - 23:01

Aso, ok, ich war mir nicht sicher von welchem Stand aus ich jetzt den Stecki schreiben soll xD
Also einfach die Sachen mit Sytirez und Ekiny so behandeln als wär das nie passiert und ich bin sofort König? Richtig?
Nach oben Nach unten
Varjun
Novize
Novize
Varjun


Hauptaccount : Aves
Anzahl der Beiträge : 120
Syùn : 8534

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

Varjun Empty
BeitragThema: Re: Varjun   Varjun EmptyMo 12 Okt - 0:48

Ok, hab meine Meinung geändert, der Char macht keinen Sinn mehr und ich würde ihn gern löschen!
(OK von Zyliss hab ich :3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Varjun Empty
BeitragThema: Re: Varjun   Varjun Empty

Nach oben Nach unten
 
Varjun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Varjun Ran'lor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: RPG Bewerbungen :: Charakter Bewerbungen :: RPG Chara Bewerbungen-
Gehe zu: