StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Name: Gastaccount
Passwort: alythisfluch

Der RPG Bereich ist wegen nicht jugendfreien Inhalten für den Gastaccount nicht sichtbar.
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:40 von Gastaccount

» Posting Info
So 29 Jan - 15:47 von Galadin

» Night and Day - Änderung Klappe die Zweite
Mo 29 Aug - 15:47 von Gastaccount

» 10 Jahre Echsinea!
Do 4 Aug - 17:37 von Gastaccount

» Engelskuss
Fr 20 Mai - 18:53 von Gastaccount

» Le Grand Théâtre
Mi 27 Apr - 22:47 von Gastaccount

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do 17 März - 17:39 von Gastaccount

» Night and Day - Änderung
So 24 Jan - 18:26 von Gastaccount

» Frohe Weihnachten aus Echsinea!
Do 24 Dez - 14:37 von Gast

Intresanntes vom Forum
Wettbewerbe:
-Dollmaker: mein Char
Umfragen:
-Lieblingsvolk?
Sonstiges:
-Euer Feedback ist gefragt!

RPG Statistik
RPG Charaktere: 48
0 Menschen
7
Iluva
5 Kilit
6 Khoeri
6 Ogaja-Nhal
3 Shinaveen
4 Ceronen
3 Niniden
3 Sternenschreiter
3 Rassenmischlinge
7 Gottheiten
2 Todesgötter
1 Andere


28♂, 19♀, 1♂♀

12 Verfluchte


Austausch | 
 

 Vior Wight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vior
Novize
Novize
avatar

Hauptaccount : Nozae
Anzahl der Beiträge : 75
Syùn : 3637

Charakter Info
Rasse:
Alter:
Infiziert:

BeitragThema: Vior Wight   So 4 Nov - 21:14

Steckbrief



Allgemeines


Name: Vior Wight (Aussprache: Wai-or und Wa-it)
Spitzname: Hauptmann, Herr
Rasse: Iluva
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Geburtstag: 23.5.
Geburtsort: Aureum Callas
Sexuelle Orientierung: Hetero
Liebesstatus: Verlobt


Aussehen:

Vior ist ein stämmiger Iluva mit silbernem Schnabel, der einige Kratzer trägt, er selbst hat einige Narben am Körper, seinen grauen Flügeln fehlen dazu einige Federn, sie sind jedoch dennoch auf höchstem Standard gehalten. Er hat mittellange schwarze Haare und blaue Augen mit rötlicher Iris, er ist also nicht sonderlich gut aussehend und sieht mehr furchterregend als hässlich aus, außer für seine Verlobte, die in ihm den idealen Geschlechtspartner sieht.
Größe: 1,81 m
Körperbau: Mischung aus dick und muskelbepackt
Hautfarbe: weiß
Augenfarbe:Blau, rote Iris
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Merkmale: Zerkratzter Schnabel, einige Narben am Körper

Charakter:
Vior Wight ist ein herrischer, arroganter und vor allem autoritärer Iluva, dessen Kraft und Kampffertigkeit nur von seinem extremen Rassismus und Alkoholismus übertroffen wird. Er hasst andere Völker über alles und sieht selbst Xinsulu-Iluva als abscheulich an, überdies hinaus zögert er auch nicht, „Polizeigewalt“ anzuwenden und sieht gerne weg, wenn andere Völker Streitereien haben oder sogar in Not sind. Zu Iluva ist Vior jedoch ein sehr höflicher Mann, der unter seinem Volk hohes Ansehen hat, aufgrund seiner Überkorrektheit und seiner Effizienz, während andere Völker (am meisten Kilit und Ogaja-Nhal) ihn entweder ziemlich fürchten oder hassen. Er hat ebenfalls eine Verlobte, die er über alles liebt, was auf Gegenseitigkeit beruht


Hobbys:
-Trinken
-sein Beruf
-Jagd
-Trainieren
Vorlieben:
-Ruhige Orte
-Iluva-Stadtviertel
-Tavernen
-Gefühl der Überlegenheit
Schwächen:
-Alkoholismus
-leicht zu provozieren
-sehr rassistisch
-gewaltbereit
Abneigungen
-Fremde Völker
-Alythis Jünger
-Mitleid
-Nächstenliebe

Ausrüstung:
Eine magische Hellebarde, die bei Kontakt mit einer anderen Waffe oder deren Träger jenen komplett paralysiert, sie wird meistens nur bei Einsätzen und Aufständen eingesetzt, die Energiekugel muss jedoch nach jedem Kampf aufgeladen werden und der magische Effekt ist ungeeignet für lange Einsätze, die Waffe an sich aber schon.
Als Ersatz ein Schwert und er trägt eine mittelschwere Rüstung, die seine Bewegung wenig verlangsamt.
Besonderes Können:
Niemand übertrifft Vior in einem Kampf mit einer Hellebarde, deren Technik er perfektioniert hat und manchmal sogar Übungsstunden dafür gibt, dazu ist er ziemlich schnell damit.
Alythis Fluch


Infizierung mit Alythis Fluch:Nein
Stadium: Nein
Gabe: Nein
Alythis Jünger: Nein



Hintergrundgeschichte
Familie: Seine Eltern mussten fliehen, ließen Vior jedoch bei seiner Oma (Lilou Wight, 82 Jahre alt) und seinem Opa (Orth Wight)
Wohnort: In der Nähe des Tribunals
Angehörigkeit: Hauptmann der Stadtwache von Aureum Callas
Beruf: Stadtwache
Lebenslauf:
Vior wurde in mittelreichen Verhältnissen geboren, aber seine Eltern mussten direkt nach der Geburt vor Attentätern fliehen, weshalb sie ihn bei seinen Großeltern gelassen hatten. Die beiden zogen ihn gut auf, indoktrinierten in jedoch mit den Ansichten, dass Illuva die alleinige Herrschaft über Eladria haben müssten und alle anderen Völker versklavt oder sogar ausgerottet werden sollten, was er wie ein Schwamm aufsaugte. Dementsprechend bildete sich sein Charakter und er erfüllte seinen Traum schließlich und wurde den Vorstellungen seiner Großeltern gerecht, als er mit ausgezeichnetem Erfolg bei der Stadtwache aufgenommen wurde und sich aufgrund seines Könnens bald zum Hauptmann hocharbeitete. Ihm wurde sogar die Leitung übertragen, aber Vior lehnte ab, da er es vorzog „das Volk direkt zu verteidigen“, somit hatte er Sonderrechte in Bezug auf seinen Umgang mit „Verbrechern“ erhalten, blieb jedoch dementsprechend auf demselben beruflichen Stand, mittlerweile schon über 8 Jahre. Dazwischen rettete er einmal eine Illuva-Dame, die ihn so dafür verehrte, dass sie sich nach einigen Monaten verlobten und es bis dato noch immer sind. Er ist vollends zufrieden mit seinem Leben und hoch angesehen unter seinen Artgenossen, jedoch fürchten sich die wenigen vor ihm: jene, die Freundschaften zu anderen Völkern pflegen.
Sonstiges:
Bildquellen: Selbsgemacht, erklärt einiges an der Bildqualität oder?
Weitere Accounts: Nozae, Zyliss, Kzatruk, Renos
Weitergabe des Charakters erlaubt? Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vior Wight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alythis Fluch :: Bewerbungen-
Gehe zu: